Beiträge von ALLGOVIA LUTRA

Selbstverständlich hat jeder so seine Meinung und Vorstellung und es ist dir unbenommen, gestandene Spieler (auch) aus der 1. Liga zu "fordern". Die Realität hingegen dürfte diesem Anspruch nicht gerecht werden.

Die Realität ist, das mit Durm und Luthe, gestandene 1.Liga-Spieler verpflichtet wurden. Boyd muss erst beweisen, das er auch in der 2.Liga "funktioniert".

Wenn nicht, wer soll dann für die nötigen Tore sorgen? Redondo? Lobinger?

Offensiv sollte noch nachgebessert werden! Und ob es reicht, dafür einen Regionalligaspieler wie LTL zu holen, bezweifle ich halt mal..... :gruebel:

Ein Transfer der mich überhaupt nicht umhaut! :schmoll:

Mal abgesehen von Luthe und Durm, ist das schon recht bescheiden, was da verpflichtet wurde.....

Man kann nur hoffen das da noch der ein oder andere gestandene 1. oder 2.Liga-Profi kommt, weil sonst wird es schwer, den Klassenerhalt zu erreichen.

Trotzdem herzlich willkommen LTL! Du darfst mir gerne zeigen, das ich Dich falsch eingeschätzt habe ;)

und solch einen charakterlosen söldner hat unser fck beschäftigt. dieses dumme nachtreten ist so was von daneben. warum kann man nicht akzeptieren, daß der mann andere pläne hat. wäre unser verein vor einem jahr auf zack gewesen gäbe es jetzt eine ablöse

Was Deinen letzten Satz betrifft, gebe ich Dir natürlich Recht! Als "dummes Nachtreten" würde ich meine Ansicht nicht bezeichnen. Andere Pläne hat er also! Ich würde eher sagen, andere Finanzen! Wir verlieren einen bärenstarken Keeper auf der Linie und zugleich einen Fliegenfänger bei hohen Bällen. Deshalb ist der Abgang von MR sportlich gesehen, kein Beinbruch...... :dunno:

Na ja, wenn der große HSV anklopft..... ManU, Barca, Real, HSV sicherlich die Topadressenn in Europa! Daher kann man diesen Transfer natürlich verstehen :ironie:

Da kann man es schon mal hinnehmen, auf der Ersatzbank, den Ar*** platt zu sitzen, anstatt beim FCK die Nr.1 im Tor zu sein!

Wo spielt der HSV? In welcher Liga? Und wo spielt der FCK?

Wäre er zum HSV gewechselt, wenn der FCK nicht aufgestiegen wäre, hätte ich vollstes Verständnis dafür. Ebenso, wenn er nach unserem Aufstieg, in die 1.Liga gegangen wäre! So aber ist MR für mich nur, ein charakterloser Söldner.....

Und Tschüss :hi:

Das ist heute die Dankbarkeit, es zählt nur noch die Kohle und nicht die Karriere. Schade eigentlich, aber wirklich verwunderlich ist das nicht.

Mehr gibt es für mich dazu nicht zu sagen.

Sehe ich genauso! Das ist die Generation, die heute beim Torjubel das Vereinswappen küsst und morgen bei einem anderen Club einen Vertrag unterschreibt :bootyshake: für mich wäre dieser Wechsel einfach nur charakterlos! Aber Reisende soll man nicht aufhalten.... :hi:

Broll von Dünämö wäre ein geeigneter Nachfolger für MR!

Sorry, Pick hat schon am Ende der Dritten bei uns nicht mehr funktioniert, ein Trick ist zu wenig...In Heidenheim nichts gerissen, in Ingolstadt dito...wir benötigen Verstärkungen, Mitläufer und Back ups haben wir bereits

Vollste Zustimmung! Zudem habe ich nicht vergessen, was ihm der FCK noch wert war, als HDH ihn wollte....

Ich kann mich noch gut an Notzons Aussage erinnern, das er und Kühlwetter, den Wechsel durch schlechte Trainigsleistungen, quasi erzwungen haben! Pick? Nein Danke :nana:

Dann lieber Simon Handle von Viktoria Köln! :thumbup: