Beiträge von ALLGOVIA LUTRA

Mit großen Sprüchen wird Dynamo hoffentlich nicht weiter kommen.

Wir werden definitiv nicht der Favorit sein... Aber verstecken werden wir uns am Dienstag bestimmt nicht brauchen.

Mit ihren lausigen 20 Punkten zu Hause würde uns ein frühes Tor in die Karten spielen... Dann haben sie Angst und der Kopf fängt an mitzuspielen.

Die sind doch schon durch, wenn man sie hört. Und genau das ist unsere Chance. Wenn wir scheitern, dann sicherlich nicht an der Dresdner Qualität, weil ich davon nichts gesehen habe. Ein sicherer Zweitligaabsteiger, die nur Dank ihrer ordentlichen Vorrunde und der Schwäche der beiden Absteiger, noch im Rennen sind.....

Beängstigend jedoch, ist die fehlende Offensivqualität des FCK. Boyd abgemeldet, Hanslik zwar fleissig, aber halt kein Torjäger, Redondo wie immer völlig abgetaucht und Wunderlich seit Wochen, im Formtief! Einzig Stehle macht ein wenig Hoffnung!

Dresden ist doch schon durch, denken sie. Und das ist die Hoffnung die ich noch habe. Denn eines hat man heute gesehen, Dynamo ist schlecht und nicht umsonst 2022 sieglos.

Was gegen einen FCK-Sieg spricht, ist unsere absolut harmlose Offensive. Da kommt viel zu wenig. Komplett auf Boyd zugeschnitten. Einen guten Stürmer in der Hinterhand, haben wir nicht......

Zu Schuster, viel zu spät und zu wenig gewechselt. Wunderlich hätte früher runter gemusst und Zimmer war völlig ausgepumpt.

Dünämö ist echt richtig schlecht, wenn wir an denen scheitern, dann sind wir selbst schuld :zeter:

Fakt ist, Schuster ist unschuldig an der Entlassung von MA. Deshalb sollten wir, Ihm gegenüber, Fair bleiben.

Die Intrigensau scheint Hengen zu sein. Um dem zu widersprechen, sollte er mit offenen Karten spielen und eine plausible Erklärung liefern, weshalb MA entlassen wurde. Ich kann mir gut vorstellen, das ein Teil der Mannschaft, pro Antwerpen ist. Wie die sich verhalten, wird interessant werden.

Ob Wunderlich nächste Saison beim FCK bleibt, wage ich zu bezweifeln.....

Nimmt man die 3 letzten Spiele, muß man sich fragen was los ist! Irgendetwas hat sich geändert, irgendwas scheint vorgefallen zu sein!

Ich gehe davon aus, das an den Gerüchten, die seit Tagen herumschwirren, was dran ist. Spannungen zwischen MA und Hengen oder der Mannschaft oder sonst was!

Anders sind diese Leistungen nicht zu erklären!

Wäre das so, gibt es nur eine Alternative! Und die sollte jedem, der mit dem FCK leidet, klar sein...... :kritisch:

Jetzt den Torwart zu wechseln halte ich für absurd. Raab hat in 2 von 35 Spielen eine unterdurchschnittliche Leistung gezeigt ... das sind rund 6% der absolvierten Spiele. Ein Wechsel würde aus meiner Sicht ein falsches Signal senden und das Team eher schwächen als stärken.

Fakt ist, das Raab dem Druck nicht gewachsen scheint! Da bringt es nix wenn er 33 Spiele zuvor gut gehalten! Die aktuelle Form zählt!

Aber warten wir es ab. Ich wünsche mir, das Du Recht hast :thumbup: