10. Spieltag: Die aufstrebenden Löwen kommen an den Betzenberg

  • Heute 2 Punkte verschenkt.

    Guter TW aus BS, schlechte Chancenverwertung und ein schwierig zu bespielender Platz sorgten für eine glückliche Punkte Teilung für BS.

    Da wir jetzt quasi alle möglichen Remis durch haben, gewinnen wir halt in HH.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Dixietiger ()

  • wie ihr euch alle hier ins höschen macht :rofl:

    ziel kann nur sein den oktober mit erreichen der 20 punkte marke zu vergolden!

    dann kann man auch entspannt in den november und die laaaaange wp gehen, und den klassenerhalt in der rr save machen!

    nichts anderes zählt hier, und wenn es noch 24 untentschieden am stück werden, egal :grins:

  • Das habe ich vor einigen Posts auch schon geschrieben. Auf jeden Fall relativiert sich der gute Saisonstart so langsam. Diese ewigen Unentschieden bringen uns nicht wirklich weiter

    dafür müsste es eigentlich negativ smileys geben.

    der fck hat als aufsteiger nach 10 spielen ein einziges spiel verloren und du faselst von relativierung der bisherigen leistung, völlig unklar, was in deinem kopf so vorgeht :feuer:

  • Jetzt den Klassenerhalt in den Mittelpunkt zu stellen und so zu tun als ob man halt nicht mehr erreichen kann ist zu wenig.

    Wenn man mal sieht, was die einzelnen Spieler heute alles verdattelt haben, wird einem ganz komisch.

    Ein bisschen mehr Konzentration und Bewegung im Spiel und das Ding wäre locker nach Hause geschaukelt worden.

    Blöd nur, ständig den Ball auf die Blauen zu spielen.

    Ich bin unzufrieden und das vollkommen zu recht.

  • Unentschieden zuhause gegen beide Mitaufsteiger! Sicherlich zu wenig! Schuster war diese Woche krank, nimmt wohl noch Antibiotika, mit Nebenwirkungen,,,,,,

    Anders ist es nicht zu erklären, das Redondo 75 Min lang "spielen darf".....

    Was seine absoluten Lieblinge Zimmer und Niehues betrifft, da ist inzwischen jeder Kommentar überflüssig und sinnlos. Erst wenn die "besten" spielen, werden wir auch erfolgreicher sein. Und beide gehören definitiv NICHT zu den Besten!

    Wenn es so weiter geht, ist es eine Frage der Zeit, wenn wir im Anstiegsstrudel drinhängen. Mit Unentschieden en masse, kommst du halt nicht nach vorne.....

    Fazit: Als Heimteam das das Spiel machen muß, waren die Platzverhältnisse sicherlich Gift. Trotzdem hat Schuster heute seinen Beitrag dazu geleistet, das man "nur" 1 Punkt geholt hat!! :zeter:

    Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten..... :bootyshake:

  • Das habe ich vor einigen Posts auch schon geschrieben. Auf jeden Fall relativiert sich der gute Saisonstart so langsam. Diese ewigen Unentschieden bringen uns nicht wirklich weiter

    Wo willst du denn hin als Aufsteiger? Siehst du nicht das wir mit Stammspieler wie Zimmer und Niehus voll im Soll sind?

  • Jetzt den Klassenerhalt in den Mittelpunkt zu stellen und so zu tun als ob man halt nicht mehr erreichen kann ist zu wenig.

    Wenn man mal sieht, was die einzelnen Spieler heute alles verdattelt haben, wird einem ganz komisch.

    Ein bisschen mehr Konzentration und Bewegung im Spiel und das Ding wäre locker nach Hause geschaukelt worden.

    Blöd nur, ständig den Ball auf die Blauen zu spielen.

    Ich bin unzufrieden und das vollkommen zu recht.

    ja, aber das sind eben unsere spieler. würde ds einmal seine sehr speziellen aufstellungen mit seinen lieblingen überdenken, könnte es vielleicht etwas besser aussehen. aber er stellt eben wahrscheinlich mehr nach sympathie und weniger nach effektivität. also weiter mit zimmer und co.. er ist halt der trainer

  • Ich fand das Spiel eigentlich gar nicht mal so schlecht, dafür das wir lange Zeit mit einem Mann weniger im Mittelfeld agiert haben (Zimmer). In der zweiten HZ kam dann doch mal einer seiner Bälle an, leider hat Boyd diese große Chance liegen lassen, ansonsten war das wieder einmal viel zu wenig von unserem Kapitän und ich frage mich so langsam was für einen Narren DS an ihn gefressen hat. Klar sollte man ihn nicht komplett fallen lassen, aber wenn das Leistungsprinzip gelten soll, kann er nicht jedes Spiel von Beginn an ran, meiner Meinung nach.


    Redondo scheint jemand zu sein, der als Einwechselspieler scheinbar besser funktioniert. Das kann man von Lobinger leider nicht behaupten. Ich habe bisher in keinem seiner inzwischen üppigen Anzahl an Kurzeinsätzen irgendeinen Mehrwert erkennen können. Schwach war leider auch Hercher heute nach seiner Einwechslung, er ist in meinen Augen jedoch kein Einwechselspieler sondern sollte - insbesondere in einem solchen Spiel- von Beginn an ran, da er zusammen mit Boyd unser gefährlichster Spieler ist. Er ist auch bei seinen schwächeren Spielen dennoch immer für ein Tor gut. Durm fand ich heute ganz ok, ist nicht alles Gold was glänzt, aber in meinen Augen deutlich besser als Zimmer als RV.


    Die Einwechslung von Ciftci für Niehues kam aus meiner Sicht mindestens 15 Minuten zu spät. Ich kann nicht verstehen, dass er in einem Spiel, was wir eigentlich gewinnen müssen, als einer unser technisch stärksten MF Spieler wieder so lange auf der Bank schmorren muss.


    Leider hat insbesondere in der zweiten Halbzeit häufig die Präzision gefehlt, wo wir trotz Überlegenheit kaum in der Lage warenmehr klare Torchancen zu generieren.


    Bester Spieler war für mich heute Tomiak. Hinten ziemlich stark und vorne noch mit einem tollen Kopfballtor. Einer unser besten Transfers in den letzten Jahren.

    Einmal editiert, zuletzt von topscorer ()

  • Ich möchte nicht nerven... Aber kann mir jemand erklären, wieso Niehues ständig in der Startformation stehen darf?


    Ich sehe bei ihm nur folgendes :


    1. Gedankenlangsam

    2. Langsam in den Beinen

    3. Kopfballschwach

    4. Zweikampfschwach


    Für diesen Spieler ist die zweite Liga viel zu hoch. Beim 0:1 maßgeblich beteiligt, als er zu langsam nach hinten trabt. Beim Foul hat er den Ball verloren, weil der Gegner halt einfach mal wieder zu schnell war. Und er beschwert sich beim Schiedsrichter als nach hinten zu eilen.


    Bei Zimmer sieht es nicht positiver aus. Da kommt kein Ball bei seinem Mitspieler an. Die Slabstickeinlagen werden auch immer mehr.


    Das ist nicht gegen den Menschen persönlich. Ich sehe es fußballerisch. Aber wenn Schuster weiter an solchen Spielern festhält, schiest uns der HSV ab... Und dann bekomme ich zumindest ein Problem mit dem Trainer. Mit solchen Sturköpfen kennen wir uns bestens aus.