Beiträge von ALLGOVIA LUTRA

Wir können morgen eigentlich nur gewinnen.

Entweder wir schaffen die Voraussetzung das die Chance gewahrt bleibt direkt hoch zu gehen oder wir bekommen zwei richtig geile Relegationsspiele mit voller Hütte.

Direkt hoch wäre mir deutlich lieber.

Wenn wir morgen gewinnen steht Braunschweig auch mächtig unter Druck und die Kölner sind auswärts immer für eine Überraschung gut.

Ach ja, an die 60iger für mich hat sich die Freundschaft mit euch erledigt. Ein Verein der ständig Giftpfeile in unsere Richtung abschießt kann mir gestohlen bleiben.

Meine Meinung! 1860 ist für mich erledigt! Ich wohne in Bayern und habe viele Freunde die Löwen sind. Aber dieses ständige Provozieren nervt dermaßen! Erst Köllner, jetzt Reisinger. Ergibt irgendwie null Sinn! Schade, die Blauen waren mir eigentlich immer symphatisch, aber irgendwann ist es mal genug..... :karte:

Fetten Respekt :respekt: nach Meppen und Magdeburg! Das ich das mal erleben darf, das jemand für den FCK spielt..... :gruebel:

Grüße auch nach Giesing und deren Präsidenten! Ein Ratschlag an Hr.Reisinger :blabla: , "wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten".....

Wir können froh sein, wenn wir den Relegationsplatz halten können! In der nervlichen Verfassung, in der sich unsere Mannschaft befindet, wäre das schon ein Erfolg! Und das Dresden seit Monaten auf einen Sieg wartet, solche Serien zu beenden, das beherrscht der FCK doch schon seit Jahren in Perfektion....

Sorry, für meinen Pessimismus, aber das der so extrem ist derzeit, dafür hat die Mannschaft gesorgt. Ich bin immer noch maßlos enttäuscht, wie man diese Pole-Position, leichtfertig verschenkt hat :zeter:

Sehe ich ähnlich! Vor allem beim Thema Antwerpen, bin ich voll bei Dir! Ich habe selten so einen hilflosen Trainer gesehen, wie MA gestern. Es wäre hochinteressant zu erfahren, warum ihn BS vor zwei Jahren, trotz Aufstieg, entlassen hat.....

Gestern hat man auch gesehen, das wir außer Boyd, keinen richtig guten Stürmer im Kader haben. Kiprit, Redondo sind in der 3.Liga eigentlich überfordert und Hanslik ist zwar enorm mannschaftsdienlich, aber ein Torjäger wird er nie werden! Sind wir in Rückstand, gibt es keine richtig gute Option auf der Bank, um zu reagieren. Wenn ich da an 1998 denke, traf Marschall nicht, kam Rische von der Bank und es klingelte regelmäßig!

Egal in welcher Liga, ich gehe von der 3.Liga aus, es wird mal wieder einen Umbruch geben. Ich rechne da mit ca. 10 Abgängen und logischerweise mit ähnlich vielen neuen Spielern. Und bis diese Truppe dann eingespielt ist.....na ja dieses Szenario kennt man beim FCK ja aus Erfahrung!

Nun werden Gerüchte gestreut dass intern etwas vorgefallen ist und das es auch mit Götze zu tun hat. Ich glaube nicht daran und gehe einfach davon aus dass die Mannschaft mit dem Druck nicht umgehen kann. Wie oft hatten wir das schon dass bei solchen extrem wichtigen Spielen die Nerven versagen. Ich würde mir wünschen dass 1860 in Magdeburg nicht gewinnt und die Mannschaft in Köln etwas befreiter aufspielen kann um sich wieder mehr Selbstvertrauen aufzubauen.

Wundern würde mich das nicht! Ich denke das MA schon seine "Lieblinge" hat. Nicht umsonst bezeichnete er Klingenburg schon mal als "meinen Jungen".... Auch das extreme Verhältnis zu Wunderlich ist bekannt. Götzes Leistungsabfall ist jedenfalls, definitiv seltsam.....

Fakt ist, ohne Kraus geht nix! 5 Gegentore in 2 Spielen, sprechen eine deutliche Sprache! Es ist für mich jedenfalls schwer, wieder Motivation für ein erneutes Jahr "3.Liga-Schweineliga" zu finden. Und das nach 40 Jahren FCK-Fan......

Gratulation nach Braunschweig! Zwar der schlechteste Aufsteiger aller Zeiten, aber psychisch ist das Team dem Druck gewachsen! Im Gegensatz zum FCK!!! Für mich das Bild des Tages, ein völlig plan- und ratloser Antwerpen auf der Bank. :brille:

Ich finde es falsch am Saisonstart festzumachen wenn es jetzt plötzlich nicht direkt reichen sollte. Der fck hatte es bis letzte Woche selbst in der Hand, hat sich diese Ausgangslage sehr sehr gut erarbeitet, aber eben auch selbst komplett kläglich mit dem Spiel letzten Freitag zerstört. Also ist es für mich aufgrund der gezeigten Leistung am Freitag eine Einstellungssache gepaart mit ein paar unglücklichen Entscheidungen des Trainers gewesen.

Ich habe gestern Braunschweig geschaut und es würde mich wirklich wundern wenn die noch Punkte liegen lassen, nichts gegen die Gegner, aber die sind abgezockt und haben seit gefühlten Ewigkeiten das Glück auf ihrer Seite.

Wenn wir nur 3-4 Punkte zu Beginn mehr geholt hätten, wäre es auch ein schlechter Saisonstart gewesen, aber wir wären längst durch. Man muß sich das mal vorstellen, wir haben 6 von 24 Punkten geholt. Sage und schreibe 18 Punkte liegen lassen. Seitdem eine überragende Saison gespielt und trotzdem wird es nicht reichen für Platz 2. WAHNSINN!!!! :zeter: Stattdessen wird BS rauf gehen. Ein Team das sich die ganze Saison durchmogelt hat. Selten restlos überzeugt haben, das Glück eigentlich längst überstrapaziert haben. Und das zum 2.Mal in Folge. Aufsteigen wie 2019/2020. Mit schnödem Ergebnisfußball ohne zu überzeugen. Es ist echt traurig..... :crying:

Seit gestern ist der direkte Aufstieg für mich abgehakt! Es wird wohl in die Relegation gegen Dünämö gehen und da werden die Trauben seeeehr hoch hängen.... BS wird zweiter werden! Nicht weil sie so gut sind, sondern (siehe gestern) das Dusel gepachtet haben. Und wenn´s sportlich eng wird, dann helfen die Lakaien des DFB..... Wobei ich mir sicher bin, das mit BS der erste sichere Absteiger aus der 2.Liga, nächste Saison, jetzt schon feststeht!

Und wenn jetzt noch einer an das Märchen glaubt, das wir den direkten Aufstieg letzte Woche gegen Wiesbaden versaut haben, dem möchte ich folgende Statistik nahe legen!

Punkte nach dem 8.Spieltag: Magdeburg 19, Braunschweig 12, FCK 6 :autsch:  :zeter: