Beiträge von heisenberg85

    Du redest jetzt bestimmt wieder von Anfang.Wie ist denn eigentlich Funkel hier empfangen und verabschiedet worden?Ich habe nicht gesehen dass er fertig gemacht und wie die Sau durch das Dorf getrieben wurde.Zum Thema Anfang möchte ich noch einmal etwas sagen.Auch ich stehe dieser Personalie sehr kritisch gegenüber.Das liegt zusätzlich aber auch daran dass ich im näheren Bekanntenkreis so eine ähnliche Situation erlebt habe, wo andere dadurch zu Schäden kamen.Das war alles andere als schön.Mehr will ich dazu nicht sagen.Ich denke jeder der so was ähnliches auch schon mal selber erlebt hat wird dementsprechend auch anders darüber denken.

    Nö nicht unbedingt Anfang. Gerade wenn ein Trainer kein Stallgeruch hat, kam das schon öfter vor, dass so geurteilt wurde. Funkel ist da eine Ausnahme, weil er mal in Lautern gespielt hat und ihn die Fans ein Lebenlang mal auf dem Betze erleben wollten. Er hat uns die Liga erhalten, aber ist ja ach nicht so, das Funkel jedes SPiel ein Feuerwerk abgefeuert hat und wir souverän die Klasse gehalten haben.



    Ist aber ok, dass du dir über meinen Text nicht die Gedankekn machst, dass da etwas Wahrheit dran sein könnte, wer sieht schon in sich selbst mal Fehler ;)

    Ich kann mir bei besten Willen nicht vorstellen dass wir keinen anderen Trainer bekommen konnten.Wir waren im Pokalfinale, riesige Zuschauerkraft, vermehrte Aufmerksamkeit im Fernsehen, da hätte es bestimmt den ein oder anderen Trainer gegeben der den FCK gerne als Herausforderung sehen würde.

    Ok, Frage, du unterschreibst als Trainer bei einem Verein.


    Frage 1: Was kannst Du Dir davon kaufen, dass der Verein das Jahr vorher im Pokalfinale war? Kommst du damit automatisch einen Halbfinalplatz, oder musst du auch wieder in Runde ein anfangen, und weißt genau, scheidest du früh aufgibt es Stress?

    Frage 2: Das Stadion ist voll, die Leute verfolgen die SPiele im TV, aber Du wirst , bevor du einen Satz satgst, bevor du ein Training leitest, bevor Du ein Spiel verloren hast, beleidigt, fertig gemacht und wie die Sau durch das dorf getrieben? Bekommst Spruchbänder gezeigt. Nachdem du deine Mannschaftsaufstellung veröffentlich hast, wird dein System, deine Aufstellung alles Kritisiert, von den 40K Trainern auf der Tribüne. Und du weißt genau, gewinnst Du 10 Spiele am Stück, wirst du trotzdem noch kritisch beeugt und verlierst du dann ein, wird ein Kopf gefordert.


    Nur weil wir einen Traditionsverein geil finden, heißt nicht, dass es die Trainer tun. KOmmt doch bei den PKs eh immer dasselbe gelaber. Und die Fans, schießt der Stürmer ein Tor ist er der Held und forever FCK udn Fanlieblich, wechselt er den Verein, obwohl er bei uns keine Möglichkeit hat mehr zu spielen, sit er ein bescheuerter Söldner. Der Trainer lieber in ruhigere Fahrwasser ohen fand, die Druck machen, gehen kann ich verstehen. Zumal die Traditionsvereine ja eh vermehrt nur noch in Liga 2 oder tiefer zu finden sind. Das liegt natürlich niemals am Umfeld, sondern immer am falschen Trainer, falsche Entscheider (die klugen Fans übrigens selbst wählen ;), aber niemals am Umfeld.



    Nur meine Meinung und herzlich willkommen Markus Anfang. Mutig das Du Dir den Scheiß antust

    Muss man denn immer von einem Extrema ins nächste fallen um versuchen das vergehen von Anfang damals zu bagatellisieren. So fällt es leider schwer deine Beiträge ernst zu nehmen...

    Du findest deine Strafe anscheinend lächerlich, weil er Millionär ist, und nochmal ihr tut so, als hätte er was richtig richtig schlimmes gemacht. Nein es ist keine Bagatelle, aber es ist sich nicht so, als hätte er wer weiß was gemacht ?


    Warum drehen bei Corona alle durch, hat euch die Infektion oder das einsperren irgendwie das Hirn vernebelt oder so? Kann man nicht einfach Dinge die vor Jahren waren vergessen ? Hast du nie einen Fehler gemacht , niemals ?

    Es ist meines Erachtens daher relevant, das eine Geldstrafe wenig schmerzt. Welche schnerzliche Strafe musste Anfang denn verbüßen? Musste er ins Gefängnis? Oder musste er nur sein Trainerjob pausieren?

    Hat er jemanden umgebracht ? Das Strafmaß ist nunmal so, in Millionär oder nicht. Die größte Strafe war der Verlust seines Jobs und das so Fans wie einige hier, ihm eine Leben lang hassen werden, wegen Neid oder sonst was. Und Geldstrafen bei Gericht werden anhand des Einkommens ermittelt, wenn du das gemacht hättest, hättest wahrscheinlich 1000€ gezahlt, tut dir auch nicht weh .


    Aber ich weiß, Millionäre und co kann man immer beleidigen drauf treten und co, die haben ja keine Gefühle oder können sich mit ihrem Geld ein dickes Fell kaufen.

    Verzeihen ist das eine. Eine weitere Beschäftigung in einer leitenden Stelle als Vorbildfunktion ist etwas ganz anderes. Ich hätte kein Problem mit ihm, wenn er sorry gesagt hätte und der Fussballbühne abgetreten wäre. So sehe ich 0,0 Reue und alles auf seinen Vorteil bedacht. Ich glaube dass der Mensch Anfang nicht mit der Wimper zucken würde und das Gleiche nochmal genau so durchziehen würde. Daher rührt auch meine Abneigung und meine Fassungslosigkeit für diese Einstellung in unserem Verein.

    Wenn man verzeiht muss sich mal gut sein und nicht trotzdem ständig drauf rum hacken. Kenne so Leute, nehmen eine Entschuldigung an , aber erwähnen es immer und immer wieder,


    Man bekommt eine 2. Chance natürlich auch in der Position wo man wer, sonst ist es keine 2. Chance. Und nochmal, ihr tut so, als hätte er jemanden umgebracht , vergewaltigt oder zusammengeschlagen.


    Ich habe das Gefühl, manche waren in Corona von Neid zerfressen, ich bin eingesperrt, also müssen es alle anderen auch sein.


    Ich finde Corona hat sehr deutlich gezeigt, dass diejenigen, die immer am lautesten nach Solidarität schreien, dann aufhören sozial zu sein, wo sie nicht kehr von der Solidarität profitieren, sondern eher die „Geschädigten „ sind.


    Frage mich sowieso , warum er sich entschuldigt hat, es ist immer das gleiche, es wird immer gefordert das sich einer entschuldigt, tut einer das. Zu spät, zu blöd, es ist nixjt ernst gemeint, ich glaube es ihm nicht. Ich rate immer jeden, lass das mal mit der Entschuldigung, die zerreißen sich so oder so das Maul, dann spare sie wenigstens den Spießrutenlauf