Beiträge von heisenberg85

    Fritz würde sich im Grab rumdrehen, wenn er mitbekommen würde, das sein diesbezügliches Engagement auf einen Millionär angeandt sehen würde. Auf einen Millionär, der zu seinem eigenen Vorteil log bis es nicht mehr anders ging. Der sich wie swlbstverständlich über andere gestellt hat und in anschließenden relativierenden Intervies wie ZDF und anderen genau das verlauten ließ was die Zuschauer hören wollen.

    Das du ihn als Millionär bezeichnest ist warum relevant ?


    Hier seine öffentliche Entschuldigung.


    Aus meiner Sicht wird er definitiv eine Chance bekommen. Und wer weiß, vielleicht wirds eine erfolgreiche Zeit mit Markus Anfang. Dann redet fast keiner mehr von seinem Skandal hier in KL.

    Selbst als geimpfter fragte ich mich, hat sich der ÖRR oder andere dafür entschuldigt, dass man damals so mir ungeimpfte umgegangen ist ? Kommt da ein, sorry , es war übertrieben ?

    Hab ich gesagt es war Hengen


    Ich beziehe das auf den gesamten Verein.

    Aber weil dein Wunsch nicht einfach durchgewunken wird will der Beirat Unruhe stiften.

    Ich habe gesagt, keiner weiß, wer das an die Presse gesteckt hat, es könnte der Beirat sein und habe auch erklärt wieso. z.B: um abzuklären, wie das Umfeld drauf reagiert? Wäre auch eine Möglichkeit. Ich weiß es aber nicht, habe ich nirgendwo behauptet. Es ist aber oft so beim FCK das der Beirat(damals Aufsichtsrat) Dinge an die Presse gesteckt hat, um Dinge zu lenken. Bekka, Investor aus Dubai etc., Zufall, scheint das nicht zu sein. Und wer sagt, ich will Anfang unbedingt haben? Wenn er kommt, wird er unterstützt, kommt ein anderer wird der unterstützt, sorry unterstellt mir nicht so ein Mist.


    Und Du hast meine Frage nicht beantwortet, wo der Verein oder Hengen an die Öffentlichkeit gegangen ist?

    Insiderwissen muss das nicht sein. Aber zu dir sagte ich bereits alles.

    Es wäre logisch gewesen den Beirat darüber zu informieren und sich zusammen zu setzen bevor man sich wieder in der Öffentlichkeit zu präsentiert. Aber gerne höre ich mir hier mal die Erklärungen an weshalb das keine Kritik ist und man sich so blamiert als Verein in der Trainer suche.

    Wer ist denn an die Öffentlichkeit gegangen wegen der Trainersuche? Kann mich an kein Interview von Hengen in den letzen 3 Tagen erinnern, wo es um den Trainer ging. ich könnte mir nur mal wieder vorstellen das der Beirat etwas an die Presse steckt, weil man unruhe reinbingen möchte, oder abzuchecken, wie damit umgegangen wird. Also, wo ist Hengen deswegen in die Öffentlichkeit gegangen?

    Zu David Wagner:

    Nach SPORT1-Informationen gab es vor zwei Wochen Kontakt zwischen FCK-Geschäftsführer Thomas Hengen und Wagner, die sich gut kennen. Seitdem nicht mehr. Der Beirat wollte Wagner und forderte Hengen auf, den 52-Jährigen zu kontaktieren und abzuklopfen, ob grundsätzliches Interesse besteht. Doch Wagner fehlt die Überzeugung für den Job bei den Roten Teufeln, weiß SPORT1. Er steht also nicht zur Verfügung.

    Naja, wenn Hengen Wagner nicht will, kann man das Gespräch auch genau so steuern, dass Herr Wagner nciht so überzeugt ist ;). Bei Sport1 Quelle bin ich aberimmer skeptisch

    Da Du ja anscheinend Insiderinformationen hast. Aus welchem Grund möchte Wagner nicht? Wie angepisst ist Hengen? Welcher Beirat zögert noch? Ich wusste gar nicht, dass wenn man einen Trainer sucht, dass man immer genau mit einem Kandidaten spricht und der auch immer kommt, weil sonst würde ja jeder anderer Trainer absagen, weil er 2. Wahl ist, danke für diese Insiderinfos, war mir nicht bewusst.