Beiträge von heisenberg85

    Die zerreißen sich auf dem Feld, zeigen eine Bomben Mentalität und holen ein Sieg gegen eine Mannschaft raus, die diese Saison nicht ein Spiel verloren hat. Da würde ich als Trainer doch erst einmal die tolle kämpferische Leistung und Mentalität dieser Spieler in den Vordergrund rücken und danach gerne noch darauf hinweisen, dass es vom fußballerischen nicht gut war und wir an manchen Stellen das Quäntchen Glück hatten, was wir uns aber hart erarbeitet hatten. Das mit der tollen Mentalität musste dann Markus Babbel erwähnen, er hat im Prinzip genau das gesagt, was ich mir von unserem Coach an dieser Stelle gewünscht hätte...

    Ich habe auf Sky geschaut, da war das erste was er gelobt hat den Einsatz, dass jeder gekämpft hat, was sich auch durch Krämpfe und CO. widerspiegelt und er sei stolz auf die Mannschaft. Dass es Fußballerisch noch nicht super gut war und viel Glück dabei war, hat er auch erwähnt. Und damit hat er doch recht, bekommen wir nicht das ^1:0 geschenkt, passiert vor dem Tor gar nichts und dann wäre hier auch was los gewesen.


    In Regensburg hat auch der Einsatz gestimmt, was wurde da gemeckert, dass spielerisch überhaupt nichts ging (man legt es sich immer so aus, wie es einem gerade passt, bzw. um Anfang immer blöd da stehenzulassen).


    Auch hat er gesagt, das Spielerische war ja schon da, aber durch Verletzungen, wenig Selbstvertrauen den Negativ lauf, ging es so ein bisschen verloren und man hat sich auf die Defensive konzentriert. Das was ihm vorgeworfen wird, immer nur eine Taktik, defensiv ist er schlecht, versucht er beim FCK doch gerade alles anzugehen. Aus den letzten drei Spielen zweimal zu null, das erwähnt hier natürlich keiner.


    Für die, die eh einer abgeht, wenn es nur Kampf ist. Mit nur Kampf kommst du heute nicht mehr weit, auch wenn es die meisten nicht Wahr haben wollen, die in den 90gern, hängen geblieben sind und außer den FCK keine anderen Spiele sehen.


    Zum Thema, der Kader ist nicht für Anfangs Fußball ausgelegt. Magdeburg war quasi in Liga 3 so gut wie abgestiegen. Markus Titz kam und hat sie gerettet. Nicht mit Kampf und Hoch und Weit, sondern mit Ballbesitzfußball. Diese Spieler waren/ sind auch nicht viel besser als die des FCK, sie machen es einfach. Trainieren es tagtäglich. Vorteil: Es gibt immer einige Mannschaften, die sich hinten hereinstellen, diese kannst du dann bespielen. Und wir haben genügend Spieler mit der technischen Qualität, sowas zu spielen.

    Ich muss sagen dass ich immer noch sehr geschockt bin von diesem Fazit dass einige Profis besser bedient wären mit einem Job bei McDonald’s (freie Interpretation). Das kann ich irgendwie nicht verdauen 😳

    Das hat er doch gar nciht gesagt. Er wurde mal wieder auf das Wort Mentalität angesprochen. Da hat er gesagt, das darf sich nicht stellen dieses Problem. Wenn es sich stellen würde, haben wir die falschen Spieler.


    Er hat damit NICHT gesagt, dass es beim FCK Spieler gibt, die keine Mentalität haben. Und er hat gesagt, falls ein Spieler keine Mentalität hat, ist er beim FCK falsch und bekommt kein Spiel mehr.


    Beide Aussagen sind absolut korrekt. Vor allem die 2. Es wird doch immer Einsatz und Kampf gefordert, dass kann man der Mannschaft selten vorwerfen, dass es fehlt. Was ist an seiner Aussage schlimm?

    Hans-Peter Briegel ist mit Sicherheit nicht dazu da deine "Erwartungen" zu erfüllen.

    Er entscheidet selbst für sich wann es wirklich nötig ist in Erscheinung zu treten um einzugreifen.

    Wenn dabei ein völlig unwichtiger Forenuser enttäuscht zurückbleibt ist das völlig unbedeutend. Zumal wenn er sich, wie hier über Wochen nervtötend verkündet, vom Verein abgewand hat.

    Zumal er eine Stimme ist, vielleicht wollen die andern ja nicht.

    Die Mitglieder können nur wählen, wer zur Wahl zugelassen ist, sonst keinen !

    Ob und wann der Beirat handelt, weiß nur Gott allein.

    Ich bin von H-P. Briegel sehr enttäuscht, von dem hätte ich unbedingt erwartet, dass er viel mehr in Erscheinung tritt und tatsächlich mit führt und entscheidet, natürlich auch unbedingt sein "Veto" einlegt und sagt: Nein, meine Herren, so nicht !

    Tritt der AR in Erscheinung, überschreitet er seine Kompetenz er soll ja nur Aufsicht führen. Handelt er nicht, weil er einen Trainer oder sonst wen, den ihr nicht mögt, nicht entlässt, seid ihr auch enttäuscht, immer so drehen, wie ihr es gerne hättet


    Die Wahrheit ist doch, dass das einzige was signifikant Einfluss auf die Entwicklung des Vereins und die Stimmung unter den Fans hat die Arbeit, von denen dort oben ist (sowohl den sportlich Verantwortlichen als auch den Spielern). Wenn die ihren Job vernünftig machen würden, dann wäre hier auch eine ganz andere Stimmung.




    Ah, bist also ein Erfolgsfan, ok, wusste ich nicht




    Zitat

    Sein Festhalten an Hairji versteht aus sportlicher Sicht kein Mensch. Bei jedem anderen Verein würde die Führungsriege unter Hengen und Hairji genauso unter Druck stehen, nach der Entwicklung der letzten Monate/Jahre.

    Den Aufsichtsrat, haben die von dir alles richtig machenden Fans gewählt, der der nicht handelt


    Zitat

    Zudem haben wir jetzt einen Trainer der ganz offensichtliche handwerkliche Fehler macht, diese noch schönredet und null Selbstreflexion zeigt (siehe PK/Interview nach Regensburg und Elversberg). Davon kann man sich doch nicht ernsthaft die Augen verschließen, auch wenn es sich evtl. hart anhört so ist es dennoch die Wahrheit.

    Du musst andere PKs als ich sehen, Anfang hat noch nie was schöngeredet, er hat jedes Spiel so gesehen, wie es war. Auch gesagt, dass du eigentlich in Regensburg gewinnen musst. Die 2. Halbzeit gegen Elversberg hat er scharf kritisiert. Ein anderer Poster hat ihm gestern vorgewrofen er hätte die Mannschaft ja mit seiner Kritik am Einsatz verloren. Könnt ihr euch mal entscheiden? Redet er alles schön, oder verliert er die Mannschaft, weil er die Wahrheit anspricht?


    Ich sage jetzt vorraus, wenn Anfang fliegt, wird es jeder Trainer schwer haben, die, die ihn von Anfang an abgelehnt haben (die meisten ohne sportliche Gründe genannt haben) bekommen oberfwaser und werden bei jedem Trainer, wo ihnen die Nase nicht passt, direkt negative Stimmung verbreiten.

    Also hat er es wortwörtlich so gesagt. Sollte die Mannschaft bis jetzt noch größtenteils hinter ihm gestanden haben, tun sie das zwar immer noch, mit dem kleinen feinen Unterschied, dass sie jetzt die Messer in der Hand haben. Der Typ ist tatsächlich noch dümmer als ich gedacht habe. Keine Mannschaft hört gerne, dass Spieler falsch sind. Da wäre es sogar fast besser gewesen, er hätte Namen genannt. Ich schmeiß mich weg, was ein Komödienstadl.

    Du willst einfach nur Anfang eine reinwürgen oder ? Er hat gesagt, die Frage darf sich nicht stellen, und sollte sie sich bei dem einen oder andern stellen, hat man den flachen Spieler verpflichtet,


    1. er sagt nirgendwo dass wir genau so ein Problem bei kan haben

    2. sagt er, falls ein Spieler keine Mentalität bringen sollte, hätte man ihn nicht verpflichten dürfen,


    Was idt daran bitte falsch? Also ist es dir anscheinend egal, ob ein Spieler kämpft oder nicht,


    Du willst einfach nur gegen Anfang stänkern, jedes Wort, jede Aufstellikt alles drehst du so, um es gegen ihn zu verwenden,


    Und hör auf Anfang zu beleidigen, der einzige der dumm ist, ist ein „Fan“ der den Verein schädigt wie du


    Du warst wahrscheinlich einer derjenigen der Marco Antwerpen abgefeiert hat, als er um Mitternacht Straftraining angesetzt hat, und das war dann für dich ok, weil du mit Marco Antwerpen kein Problem hattes


    Wenn Anfang über das Wasser laufen könnte, würden die Kritiker hier noch schreiben, zu dumm zum schwimmen ist er a noch

    Den O-Ton von Anfang hätte ich gern gehört. Wenn er das wirklich SO gesagt hat, dann ist er noch dümmer als ich ihn eingeschätzt habe. Jetzt wird die gesamte Mannschaft gegen ihn sein und wir können uns auf Debakel in den kommenden Spielen einstellen. Wieviel Spiele er meiner Meinung nach noch bekommt? Schwer zu sagen, hängt davon ab, wie das Schicksal von Hengen mit seinem verknüpft ist.


    Und bevor jetzt wieder ein Draufhauen anfängt, mein Post hat nur Relevanz, wenn er es tatsächlich so gesagt hat. Sagen wir mal so, freuen würde es mich😂, da er sich damit selbst zum Abschuss freigegeben hätte.

    Er hat gesagt, Norbert Elgert von Schalke hat mal über Mentalität gesagt …. Vorher hat er gesagt, dass darf kein Thema sein, und dann zum Ende, wenn das Metalitäsproblem bei den einen oder anderen da ist, dann haben wir den einen oder anderen Spieler falsch verpflichtet,


    Keine Ahnung was daran falsch sein soll, er hat damit einfach recht. Mentalität muss von Spieler da sein, dass kann man nicht trainieren und nichts.


    Hört eich das Interview an und wer da Markus Anfang einen Strick draus drehen will, dem ist nicht zu helfen und der will einfach nur Unruhe rein bringen


    Aber wunderbar den Angestellten des eigenen Vereins als dumm zu bezeichnen

    Ich könnte dir jetzt versuchen zu erklären, WARUM es meiner Meinung nach das beste für den FCK wäre, wenn Anfang schnell scheitert und damit auch hoffentlich gleich Hajri und Hengen mitnimmt. Da ich aber weiß, dass es nicht verstanden wird, lass ich es sein und setze dich auf Block und hoffe, dass nicht allzu viele dich ständig komplett zitieren. Habe die Ehre.

    Stimmt, man wünscht dem fck lieber viele Niederlagen das alle so wieder gehen und alles von vorne los geht.


    Ich habe liebe , das Anfang Erfolg hat, und dann auch Hengen bleibt, weil ich dem fck immer viel Erfolg wünsche.


    Ist alles gerade gut auf dem Platz? Sicherlich nicht, macht Hengen alles richtig ? Nein auch das nicht. Trotzdem habe ich lieber Erfolg als Misserfolg, weil ich Personen nicht nach Nase , sondern Leistung bewerte.


    Ps: ist ja hier wie bei x(Twitter) alles wegblocken, was anderer Meinung ist, dann kann ich behaupten, schaut mal her, alle denken wie ich.