Du redest jetzt bestimmt wieder von Anfang.Wie ist denn eigentlich Funkel hier empfangen und verabschiedet worden?Ich habe nicht gesehen dass er fertig gemacht und wie die Sau durch das Dorf getrieben wurde.Zum Thema Anfang möchte ich noch einmal etwas sagen.Auch ich stehe dieser Personalie sehr kritisch gegenüber.Das liegt zusätzlich aber auch daran dass ich im näheren Bekanntenkreis so eine ähnliche Situation erlebt habe, wo andere dadurch zu Schäden kamen.Das war alles andere als schön.Mehr will ich dazu nicht sagen.Ich denke jeder der so was ähnliches auch schon mal selber erlebt hat wird dementsprechend auch anders darüber denken.
Nö nicht unbedingt Anfang. Gerade wenn ein Trainer kein Stallgeruch hat, kam das schon öfter vor, dass so geurteilt wurde. Funkel ist da eine Ausnahme, weil er mal in Lautern gespielt hat und ihn die Fans ein Lebenlang mal auf dem Betze erleben wollten. Er hat uns die Liga erhalten, aber ist ja ach nicht so, das Funkel jedes SPiel ein Feuerwerk abgefeuert hat und wir souverän die Klasse gehalten haben.
Ist aber ok, dass du dir über meinen Text nicht die Gedankekn machst, dass da etwas Wahrheit dran sein könnte, wer sieht schon in sich selbst mal Fehler