Ich kann mir das kaum anschauen...
Zum Glück kommt gleich meine Mutter und dann gehen wir erst mal spazieren 😂
Hoffe, dass es gut ausgeht...
Ich kann mir das kaum anschauen...
Zum Glück kommt gleich meine Mutter und dann gehen wir erst mal spazieren 😂
Hoffe, dass es gut ausgeht...
Man sollte von Funkel und dem Team jetzt auch keine Wunder erwarten.
Diese absoluten Vollpfosten! Wie kommen die in den Innenraum, ohne dass die Ordner da mitspielen?
Würde mich nicht wundern wenn die Deppen ausgerechnet Heute den ersten Spielabbruch provozieren. Zum Kotzen
Und ausgerechnet wo wir etwas besser ins Spiel kamen
Ich warte darauf, dass wir heute den ersten Spielabbruch wegen diesen Arschlöchern sehen. Und ja, ich wähle meine Ausdrucksweise sehr bewusst.
Man sollte von Funkel und dem Team jetzt auch keine Wunder erwarten.
Das ist es gar nicht, was mich umtreibt. Es ist eher, dass ich zu nervös für dieses Spiel bin und es mir daher nur schwer antun kann 😵
Sorry, wenn das missverstanden wurde.
Diese absoluten Vollpfosten! Wie kommen die in den Innenraum, ohne dass die Ordner da mitspielen?
Würde mich nicht wundern wenn die Deppen ausgerechnet Heute den ersten Spielabbruch provozieren. Zum Kotzen
Ich warte darauf, dass wir heute den ersten Spielabbruch wegen diesen Arschlöchern sehen. Und ja, ich wähle meine Ausdrucksweise sehr bewusst.
Aktuell wäre es aber von Nürnberger Seite... Dann würden wir am grünen Tisch gewinnen, oder?
Ich meine, das es so oder so nicht für den Fußball zuträglich ist. Aber immerhin hätten wir drei Punkte mehr...
Das ist es gar nicht, was mich umtreibt. Es ist eher, dass ich zu nervös für dieses Spiel bin und es mir daher nur schwer antun kann 😵
Sorry, wenn das missverstanden wurde.
Dann mußte den Stream eben ausschalten.
Grundsätzlich bin ich pro dem Protest. Aber das ist nicht zielführend. Die Fangruppierungen sollten geschlossen zur DFL Zentrale marschieren und nicht allen auf den Sack gehen.
Grundsätzlich bin ich pro dem Protest. Aber das ist nicht zielführend. Die Fangruppierungen sollten geschlossen zur DFL Zentrale marschieren und nicht allen auf den Sack gehen.
Das wäre bestimmt viel zielführender. Vor allem am Tag der Neuabstimmung!