Der HSV galt mal als unabsteigbar, heute gilt er als unaufsteigbar.
Rund um die 2. Bundesliga
- Michael
- Geschlossen
-
-
Ich behalte mir die Schadenfreude vor - wenn es heute bei uns schief geht, dann schmeckt das bitter
-
Ich behalte mir die Schadenfreude vor - wenn es heute bei uns schief geht, dann schmeckt das bitter
Da hast du recht.
Ich würde auch lieber den Aufstieg in die Bundesliga verpassen als gegen den Abstieg zu spielen
-
Und ich wäre nicht stark enttäuscht über ein ausscheiden im Halbfinale des Pokals. So ein Finale Ende Mai kann doch schon bei einigen Spielern die Sicht auf das primäre Saisonziel vernebeln....
-
Und Braunschweig gewinnt aktuell. Damit wären wir mind bis heute Abend auf dem Relegationsplatz... 😕
-
Und wie die Herren mit Druck umgehen können haben sie schon des Öfteren eindrucksvoll bewiesen. Leider gar nicht, da ist das Höscen i.d.R. gestrichen voll.
-
Das könnten gaaaaaanz, ganz entscheidende Wochen werden.
Bei dem aktuellen Ergebnisse geht mir dann doch etwas die Düse, wenn ich an das Spiel nachher denke.
Klar, es sind noch viele Punkte zu vergeben. Aber jede Niederlage reißt den Abstand nach oben immer weiter auf. Von der Moral der Mannschaft und dem Druck aus dem Umfeld möchte ich da gar nicht sprechen...
Extrem blöde und unangenehme Situation das Alles.
-
Sollte das heute abend in die Hose gehen,sieht das mal ganz beschissen aus.Selbst ein Sieg würde uns bei diesen heutigen Ergebnissen nicht viel weiter bringen
-
Die Mannschaften heute mittag machen vor was man benötigt und das lässt der fck seit langem in vielen Spielen vermissen. Deshalb geht es mit riesigen Schritten in Richtung Abstieg.
Das sieht bei den Abstiegskandidaten anders aus als beim fck.
-
Das ist alles richtig und ich verstehe dass ihr besorgt seid. Aber:
Das ist jetzt auch eine Chance! Das ganze Feld rückt jetzt Woche für Woche näher zusammen und wir müssen zusehen dass wir zuhause unsere Hausaufgaben machen. Wenn wir zudem ab und an wenigstens einen Punkt auf fremden Plätzen mitnehmen würden, dann wäre das alles nicht so heikel. Jetzt geht’s drum. Hoffentlich nimmt das Team die Situation jetzt auch so an und hält Schritt mit der Liga. Es wird in jedem Fall spannend bleiben bis zum Schluss.