Sehe ich genauso.
Strompf wäre absolut kein Update zu Elvedi. Ich sah ich fast noch schwächer. Mit solchen Spielen werden wir niemals einen sattelfeste Defensive in der kommenden Saison haben.
Sehe ich genauso.
Strompf wäre absolut kein Update zu Elvedi. Ich sah ich fast noch schwächer. Mit solchen Spielen werden wir niemals einen sattelfeste Defensive in der kommenden Saison haben.
Er ist sicherlich ein guter Stürmer in der zweiten Liga. Aber ob er sich eine Klasse weiter oben durchsetzen wird, daran darf gezweifelt werden.
Technisch ist Ache, und ob er sich da noch mit seinen 27 Jahren weiterentwickelt, nicht besonders gut aufgestellt. Seine Ballannahme und sein Passspiel sind, um es vorsichtig auszudrücken, mehr als ausbaufähig.
Er profitiert vom Flankenspiel seiner Mitspieler, da dass Kopfballspiel zu seiner größten Stärke gehört. Leider kommt da von unserer Truppe so gut wie nichts.
Lasst doch Vereine wie Paderborn und Elversberg hoch gehen. Da wird die 1. Liga noch uninteressanter. Heidenheim, Hoffenheim, Augsburg, Mainz, Leipzig, Union und Kiel ist schon echt krass. Schade, dass man nächste Saison entweder Heidenheim oder Kiel wieder in der zweiten Liga sehen wird. Bochum, Dresden, Bielefeld und vielleicht Saarbrücken hört sich ganz interessant an.
Warum hat er Raschl wieder raus genommen?
Womöglich, weil der KSC bei jeder Ecke mit dem Kopf zur Stelle war.
Was hat der Opoku überhaupt auf dem Platz gesucht bzw. veranstaltet? Der will doch eh weg.
Man hat keine geeigneten Schienenspieler, keinen Linksfuß für die IV, keinen Ache-Ersatz. Ein Wunder das man mit dieser Truppe nicht um den Abstieg spielt.
Zumindest bleibt es spannend.
Aber was will so eine Truppe in der ersten Liga? Da würde man sich doch nur lächerlich machen.
Das Experiment mit Redondo als rechter oder linker Schienenspieler bitte künftig belassen. Das war wirklich ungenügend.
Technisch war das wirklich schlecht. So ein schlechtes Passspiel sieht man noch nicht mal in der A-Klasse.
Warum schießt Opoku nichts aufs kurze Eck?
Yes, Yes, Yes
Junge, Junge... Der Krahl, der für mich auch seit langem nicht mehr souverän wirkt.
Man macht sich das Leben mit diesen ungenauen Pässen selbst schwer.
Redondo und Ronstadt auf den verkehrten Seiten, sieht nicht besonders sicher aus. Da sollte Lieberknecht schnellstens umstellen.
Elvedi schießt uns in die erste Liga.