War nicht seine Saison, vorallem unter Anfang als er auf halb links ran musst.
Die 2,8 Mio. für einen 25jährigen, der keine besonders tolles runde gespielt hat, sind top.
War nicht seine Saison, vorallem unter Anfang als er auf halb links ran musst.
Die 2,8 Mio. für einen 25jährigen, der keine besonders tolles runde gespielt hat, sind top.
ich denke man hat nichts falsch gemacht, vor einem Jahr hätten die meisten gejubelt..
Dennoch....es muss ein Back Up her, und vor allem 2 Flügelspieler ,die ihn bedienen.. wir haben bis dato keinen einzigen...
Wenn Lieberknecht mit einem 3 5 2 auflaufen möchte, brauchen wir geeignete Schienenspieler. Da haben wir wirklich keinen einzigen davon.
Spielt er lieber mit einem 3 4 3, sehe ich da ehrlich gesagt auch keinen Flügelstürmer. Evtl. Redondo, was schon wirklich deprimierend ist.
Da ist wirklich noch einiges zu machen.
Ich sehe Pretjian als echten Stoßstürmer und erwarte einiges von ihm. Schade das er bereits 29 Jahre ist. Aber so einen Spieler mit so einer Statur, wird's nicht häufig geben.
1,89 groß und 89 kg. Gute Statur eines Mittelstürmers.
Dennoch ein typischer Hengen-Transfer. Ich bin auf Klos seine Kontakte im Ausland gespannt. Man sollte nicht wie in den letzten Jahren nur auf den Ersatzbänken der der 1. und 2 Liga einkaufen.
Die ersten 3 Meter sind entscheidend. Wenn sein Antritt nicht besonders ist, wirds schwierig für einen Abwehrspieler.
Vielleicht gibt's ja auch hier Zahlen.
Was ich von Elvedi in dieser Saison gesehen habe, reicht mir. Er war an einigen Gegentoren maßgeblich beteiligt. Vor allem ab dem HSV-Spiel, war er ein absoluter Unsicherheitsfaktor.
Da gehören noch einige dazu, die nichts in der Nationalmannschaft zu suchen haben. Da denke ich vor allem an: Groß, Koch, Füllkrug, Sané, Gosenes, Baumann, Anton und natürlich dein angesprochener Gnabry... Mit solchen Spielern kannst du auf Dauer niemals mit Spanien, Frankreich etc. mithalten.
Zudem ist die Nationalmannschaft ziemlich ins Alter gekommen.
Ich freue mich auch die Relegation.
Wie geht's aus?
Wenns in Bremen nicht klappt, wird er eines Tages wieder nach Elversberg zurückkehren können.
Guter und sehr unangenehmer Spieler. War nicht seine Saison, aber Fürth hatte allgemein eine schwache Saison. Ein absolutes Upgrade, vor allem als Schienenspieler.
Ich gehe fest davon aus, dass man auch zur nächsten Saison mit einer 3er-Kette spielen werden.
Für Gymerah und Ronstadt sehe ich da kaum noch Chancen, da diese beiden Spieler meines Erachtens nur in einer Vierkette spielen können. Zimmer könnte einen günstigen Backup zu Asta geben.
Und so einen Spieler benötigen wir noch für die linken Schiene.
Das muss mann sich mal vorstellen.
Man hätte noch eine minimalste Möglichkeit aufzusteigen, aber zumindest Köln zu ärgern.
Dann so eine Motivation und Moral vor und während des Spiels und zu allem Überfluss auch noch die höchste Saisonniederlage.
Das ist unfassbar....
In Darmstadt gab es auch eine 5:1 Packung.
Jetzt wird es hart. Man kann nur hoffen, dass das Spiel schnellstens aus ist. Ohne VAR und Krahl steht es bereits 6:0.