Nach dem 18. Spieltag haben noch 12 Mannschaften realistische Chancen aufzusteigen. Während wohl die letzten 3, die Relegation unter sich aus machen werden.
Seltsame zweite Liga.
Nach dem 18. Spieltag haben noch 12 Mannschaften realistische Chancen aufzusteigen. Während wohl die letzten 3, die Relegation unter sich aus machen werden.
Seltsame zweite Liga.
Nein. Ganz Ernst habe ich das sicherlich nicht gemeint. Aber am Ende war ich schon etwas genervt, dass wir es wieder so spannend gemacht haben.
Dennoch muss ich als mahnendes Beispiel Dynamo Dresden nennen. Die haben auch mal eine gute Vorrunde gespielt und stiegen (in der Relegation gegen uns) am Ende ab.
Alles anzeigen3 weitere Punkte im Sack
Noch 11 bis 40!
War nach der Winterpause ein eher zähes und zittriges Spiel.
Ziel muss sein schnell die 40 zu erreichen und dann sehen, was alles möglich ist.
40 Punkte wird man in dieser Saison im Leben nicht brauchen.
Glücklicher Sieg. 3 Punkte gegen den Abstieg.
Um vorne mitzuspielen, fehlt schon einiges.
Wieso Robinson, Aremu vorgezogen wurde, verstehe ich nicht. Aremu spielt bisher eine durchschnittlich gute Saison.
Wo bleibt Ache?
Ich habe da schon wieder so ein mulmiges Gefühl, dass der nächste Schuss der Ulmer wieder sitzen wird.
Der Spieler scheinen weiterhin im Tiefschlaf zu sein. Wieso wechselt der Trainer nicht einfach mal zur Halbzeit. Da war doch wieder einiges im Argen.
Nachtrag: Kaloc und Kleinhansel jetzt mit einem Zeichen.
Soll jetzt nicht als Kritik gelten. Aber was ich bisher von Robinson in dieser Runde gesehen habe, zeigte mir deutlich, dass er es schwer haben wird, sich in der zweiten Liga durchzusetzen. Mit seinen 23 Jahren ist der Sprung zudem sehr spät gekommen. Nicht immer hat man das Glück, wie man es bei Sirch sah.
Gymerah spielt heute auch sehr behäbig. Schwache Flanken und schlechter Abschluss.
Kein gutes Spiel unserer Truppe.
Nach dem Ausgleich wurde das Fußballspielen eingestellt. Hanslik muss natrülich das 2:1 machen.
Yokotas Spiel gefällt mir derzeit gar nicht mehr. Zu viele Ballverluste und eine schlampige Abspiele.