Ich freue mich auch die Relegation.
Wie geht's aus?
Ich freue mich auch die Relegation.
Wie geht's aus?
Wenns in Bremen nicht klappt, wird er eines Tages wieder nach Elversberg zurückkehren können.
Guter und sehr unangenehmer Spieler. War nicht seine Saison, aber Fürth hatte allgemein eine schwache Saison. Ein absolutes Upgrade, vor allem als Schienenspieler.
Ich gehe fest davon aus, dass man auch zur nächsten Saison mit einer 3er-Kette spielen werden.
Für Gymerah und Ronstadt sehe ich da kaum noch Chancen, da diese beiden Spieler meines Erachtens nur in einer Vierkette spielen können. Zimmer könnte einen günstigen Backup zu Asta geben.
Und so einen Spieler benötigen wir noch für die linken Schiene.
Das muss mann sich mal vorstellen.
Man hätte noch eine minimalste Möglichkeit aufzusteigen, aber zumindest Köln zu ärgern.
Dann so eine Motivation und Moral vor und während des Spiels und zu allem Überfluss auch noch die höchste Saisonniederlage.
Das ist unfassbar....
In Darmstadt gab es auch eine 5:1 Packung.
Jetzt wird es hart. Man kann nur hoffen, dass das Spiel schnellstens aus ist. Ohne VAR und Krahl steht es bereits 6:0.
Man kann nur hoffen, dass auch der Vertrag von Ronstadt bald ein Ende hat. Was ist von ihm in 1,5 Jahren gesehen war, dass er kein vernünftiges Spiel im Dress des FCK anbieten konnte.
Sehr stark, der Krahl. Seiner erster Elfmeter den er für den FCK gehalten hat.
Ballbesitz derzeit: 36% zu 64%, resultiert aus diesen Sicherheitsbällen in der Abwehr. Aber das wurde der Mannschaft zum Anschein eine ganze Saison beigebracht. Gebracht hat es bisher nicht viel. Im Mittelfeld fehlt weiterhin die Passsicherheit bzw. Genauigkeit. Mehr als Langholz auf Ache ist einfach mit diesen Spielern nicht zu machen. Ein sauberes Umschaltspiel ist wohl auch nicht machbar.
Wekesser und Elvedi zusammen im Zweikampf. Das kann ja gar nichts werden.
Gestern hast mir noch erzählt das Anfang Elvedi um 0,1 Prozent besser gemacht hat