Es ist nach einem Spiel immer so brutal einfach, einzelne personelle Entscheidungen zu kritisieren. Mit Robinson für Kaloc hat Anfang positionstreu gewechselt, der FCK war zu diesem Zeitpunkt die spielbestimmende Mannschaft. Touré stand zuletzt Mitte Dezember auf dem Platz, danach war er lange verletzt - er rutschte diesmal nur in den Kader, da Heuer verletzungsbedingt ausgefallen ist. Fällt mir wirklich schwer nachzuvollziehen, wie man dann Touré fordern kann.
Diese schlechten Leistungen haben immerhin zu 43 Punkten nach 26 Spielen erreicht. Nochmal. Das Ziel war: Sich mit einem neuen Trainer spielerisch weiterentwickeln und vom defensivorientierten Schuster- und Funkelball wegkommen. Solch eine Entwicklung dauert bei einer Mannschaft, die sich im Sommer nicht riesengroß verändert hat, nun mal.
Ja, wir haben als Mannschaft der ersten Tabellenhälfte faktisch die zweitschlechteste Abwehr. Übrigens haben die Magdeburger, denen du mehr Qualität unterstellst, sogar ein Gegentor mehr als der FCK.
Du schiebst die Aufstiegsdiskussion auf die Medien, bist zeitgleich aber der einzige hier, der immer wieder damit argumentiert.
Toure war bereits letzte Woche im Kader, sogar gegen Regensburg. Hier solltest du dich besser informieren, dass macht eine Diskussion schlicht unmöglich. Er ist im Mannschaftstraining und saß auf der Ersatzbank. Gerne kann man das Zitat von Breithaupt diesbezüglich heranziehen.
Wer würde denn nicht so wechseln? Du musst ja nicht meinen Meinung sein. Ich finde meinen Vorschlag nicht so schlecht um gleich provozierend aufs www zu verweisen.
Ich hätte Robinson niemals gebracht, der bisher nur durch haarsträubende Fehlpässe aufgefallen ist. Ihm scheint die zweite Liga noch zu hoch.