Jaaaaaaaaaaaaa. Wenn wir gewinnen sollten, ist Alidou endlich mal der Matchwinner.
Beiträge von Ansgar
-
-
Alidou mit der Vorarbeit, vielleicht hört jetzt langsam das unnötige auf ihn draufhauen auf.
Und im nächsten Zusammenspiel mit Skytä ein unfassbar schlechter Pass.
-
Der sky Fuzzy sagte eben was von einer weiterhin fantastischen Stimmung im Stadion...
Grad schreib ich's...
Zu Beginn der 2. Halbzeit sagte er noch, es sei ungewöhnlich leise.
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! Skytä.
-
Man hat ja im Fußball schon viel erlebt. Aber dieser Truppe und ihren Trainer traue ich seit heute gar nichts mehr zu. Da fehlts überall, unfassbar schlecht.
-
Wieso spielt Sirch schon die ganzen letzten Spiele als rechter Verteidiger? Wenn dann gehöurt er in die Zentral der IV.
Dieses Geboltze von unserem Torhüter kann ich nicht mehr ertragen. Das ist der Knackpunkt unserer schwachen Spiels.
-
Es lag in der Luft und der Trainer reagiert einfach nicht. Jeder sah, dass aber der 46 Minute der Gegner das Spiel macht.
Edit:
Die vorherstehenden Wechsel sind doch ein Witz. Was will Alidou und Robinson ausrichten?
Das Spiel ist meines Erachtens verloren. Die spielen das ganz locker runter.
-
Nur Stückwerk und hohe Bälle. Es ist nur eine Frage der Zeit.
Wo ist Ritter eigentlich?
-
Tachi heute mit zwei guten Aktionen. Aber sein Problem ist einfach, er bleibt zu oft hängen. Kann sich nicht durchsetzen. Im Sturm muss definitv noch nachgerüstet werden.
-
Man merkt halt auch, dass unser Torwart spielerisch zu schwach ist. Diese hohen Bälle sind alle weg. Und so wirds jetzt weitergehen.