Gut das Anfang seine 4er-Kette schnell aufgelöst hat und seinen Fehler egalisierte. Mit der 3er-Kette spielen wir einfach sicherer. Das muss doch jetzt endlich mal angekommen sein.
Beiträge von Ansgar
-
-
Das Grätschen und Reinschmeißen ist die letzte Option im 16er.
Alles in allem macht es die Mannschaft garnicht schlecht. Der Klassenunterschied ist kleiner als ich befürchtet hatte.
Es wäre auf jeden Fall die bessere Entscheidung gewesen. Heuer und Sirch hätten sich da anders verhalten.
Die Mannschaft hat ein gutes Spiel gemacht und kann mit erhobenes Hauptes die Heimfahrt angehen.
-
Hanslik als alleiniger Stürmer liegt wie immer völlig in der Luft. Der kann keinen Ball halten. Beim Gegentreffer muss sich Zimmer auch besser reinschmeißen. Jetzt kann man nur noch auf Yokota und einer Einzelleistung von ihm hoffen.
-
Ache mit zwei Chancen. Das waren fast zwei 100%ige. Eine Führung wäre für den FCK wäre fast verdient.
-
Yokota und Sirch wieder unsere Besten.
-
Solche Fehlentscheidungen gab es Jahrzehnte. Das Glück werden wir benötigen, um hier bestehen zu können.
-
Die ersten 5 Minuten waren in Ordnung. Danach hat der VFB, vor allem über links, kräftig Dampf gemacht. Danach haben wir wieder ins Spiel gefunden und haben auch nichts mehr zugelassen.
Einen deutlichen Klassenunterschied gegen eine B-Elf ist es einfach nicht, nur weil ein kurzes Powerplay aufgezogen wurde.
Leider kein Spieler für links bzw. rechts auf der Bank. Kann mir das jemand mal erklären?
-
Einen deutlichen Klassenunterschied, wie es Michael sieht, kann ich nicht erkennen. Es sind 1-2 Positionen, die unser Spiel einfach anfällig machen. Was sich da Anfang mal wieder gedacht hat, Zimmer und Wekesser zu auf die erste Elf zu nominieren, kann nur er beantworten.
Führich hat jetzt gelb, den muss man jetzt etwas auf den Sack gehen. Aber auf sowas muss man erstmal kommen.
-
Schon wieder so ein Pass von Zimmer, wo beinahe das 2:0 für den VFB gefallen wäre.
-
Sorry, meinst du das ernst? Führich ist einfach mal Nationalspieler. Der VfB erzeugt selbst mir einer halben B-Elf einen deutlichen Klassenunterschied. Das muss man einfach mal anerkennen. Beim Gegentor kann ich niemandem einen Vorwurf machen - der VfB ist einfach zu gut.
Na klar, ist doch kaum zu übersehen. Man muss doch nicht immer für alles eine positive Antwort suchen. Bei mir wäre der Zimmer schon nach 10 Minuten ausgewechselt worden. Womöglich hätte ich ihn gar nicht erst aufgestellt.