Warum wird immer davon ausgegangen das ein starker Trainer nicht zu TH passen sollte. TH ist auf Bewährung und ich denke er wäre froh über einen der auch seinen Stuhl wieder etwas fester werden lässt. Denke noch ein paar solcher Leistungen und auch ein TH ist weg.
Dimitrios Grammozis
-
-
Zumindest eine Probezeit von bis 6 Monaten bei Trainernovizen sollte man in solchen Arbeitsverträgen berücksichtigen.
Man kann sehr viel vertraglich vereinbaren.
Zu Magath: Vielleicht geht er zum HSV
Ich bleibe dabei. Funkel wäre der geeignete Mann.
-
Das befürchte ich auch, dass jetzt alle Trainer an denen wir vielleicht dran wären, jetzt auch in Hamburg unterkommen könnten.
Passt aber zu unserer Situation.
-
Ich bleibe dabei. Funkel wäre der geeignete Mann.
laut bild,passt er durch sein für den abstiegskampf geprägtes defensivdenken
nicht in das geforderte hoch verteidigen,spielerisch lösen,profil
-
Wenn man als fck dann so arrogant sein kann, dann ist ja alles in Ordnung. Sollte an so eine Aussage allerdings wirklich ein Funken Wahrheit dran sein, dann wissen wir ja, an wem es hängt, warum wir so beschissen spielen.
-
die entlassung war alternativlos
Stimmt. Der Zeitpunkt war aber der falsche.
-
Stimmt. Der Zeitpunkt war aber der falsche.
stimmt auch
-
Ich kann mir bei besten Willen nicht vorstellen dass es mit Grammozis weitergehen wird.Gehe davon aus dass man im Hintergrund auf die Zusage vom neuen Trainer wartet um dann die Reißleine zu ziehen.
-
Das befürchte ich auch, dass jetzt alle Trainer an denen wir vielleicht dran wären, jetzt auch in Hamburg unterkommen könnten.
Passt aber zu unserer Situation.
Zu deiner Beruhigung sei gesagt,daß die nur einen Trainer verpflichten werden,und nicht alle,an denen wir dran wären
-
Gibt es in Bezug auf Funkel eine Quelle dass er definitiv nicht in Frage kommt oder spekuliert die Bild da wieder nur?