Dimitrios Grammozis

  • Ist Reis nicht mit Bochum aufgestiegen?

  • Ist Reis nicht mit Bochum aufgestiegen?

    In Bochum war er sehr erfolgreich. Dann folgte die Entlassungen in Bochum, da es bergab ging. Mit Schalke abgestiegen und mitverantwortlich für den Absturz in dieser Saison.


    So ein Trainer wird auch bei uns krachend scheitern, wenn drei Spiele in Folge verloren gehen.

  • Ist Reis nicht mit Bochum aufgestiegen?

    Ist er. Allerdings schwebt ihm aus seiner letzten Amtszeit auf Schalke meiner Erinnerung nach, der Ruf voraus „dickköpfig“ und „beratungsresistent“ zu sein. Ob das den Tatsachen entspricht weiß ich nicht, ein bequemer Trainer scheint er allerdings nicht zu sein, was ich allerdings in unserer aktuellen Lage auch absolut begrüßen würde.


    Wenn wir allerdings erneut auf dem Trainermarkt einen Übungsleiter verpflichten, nur damit die offensichtliche von TH ausgegebene Vereinsagenda (spielerische Weiterentwicklung/mehr Dominanz) verfolgt wird und nicht einmal pragmatisch an den diversen aktuellen Schwachstellen in unserem Spielstil nachjustiert wird, stehen wir in sechs Wochen am gleichen Ausgangspunkt wie heute - nur mit dem Unterschied, dass wir dann weiterhin keine Punkte geholt haben und tabellarisch höchstwahrscheinlich vollkommen abgeschlagen sein dürften.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Ich fände die Idee mit einem erfahrenen Feuerwehrmann gar nicht so verkehrt.Es geht jetzt nur noch darum irgendwie die Klasse zu halten.Danach kann man immer noch in Ruhe schauen wer für einen Neuanfang geeignet wäre.

  • Der neue Trainer muss vor allem Erfahrung und Autorität mitbringen. Baumgart fänd ich gar nicht verkehrt obwohl ich nicht grade ein Fan von ihm bin. Aber für unsere Truppe könnte es passen.

  • Hengen und wer noch verantwortlich ist muss jetzt einen top Nachfolger präsentieren. Sie haben sich selbst in diese Situation gebracht und der neue Name muss für Qualität stehen , sonst sind sie alle Geschichte. An Trainern die zum fck möchten wird es bestimmt nicht mangeln, aber welche Qualität haben diese. Ein no Name bringt nichts wie gerade zu sehen ist , dazu noch Erfahrung im Abstieg und Traditionsvereinen. Viel Erfolg beim Suchen.

  • Klar die reißen sich förmlich um den Schleudersitz bei uns.

    Er schrieb ja-

    Qualität fraglich

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)