Das war doch in der 1.Hälfte eine sehr gute Mannschaftsleistung, wir haben auch nicht viel zugelassen.Tachie mit einem schönen Tor.Das sieht bis jetzt recht gut aus aber noch ist lange zu spielen.
Pokal-Viertelfinale: Im Olympiastadion gegen die "Alte Dame"
-
-
Off Topic
Gerade beim Kicker bestätigt. MA übernimmt die Barackler.
-
Mit Abstand die beste Halbzeit bisher unter DG, da gibt es bisher wenig zu meckern. Entscheidend wird jetzt sein weiter die Konzentration hoch zu halten und die sich bietenden Chancen zu nutzen und man darf nicht den Fehler machen nur noch auf Ergebnis halten zu spielen. Das 2:0 war toll rausgespielt.
-
Ich bin kein Fan von Mark Forsters Musik.
Aber seine Worte zwecks der Verbundenheit und dem Grund, warum man FCK Fan ist...da kommen einem die Tränen.
Und nach dem Ganzen Pro-Hertha der Reporter aus der 1.HZ hält er jetzt mal die rot-weiße Fahne mehr als hoch.
-
Dieser Tapakovic lässt sich aber auch enorm schwer verteidigen. Hier müssen wir ganz genau aufpassen.
-
Das Ergebnis täuscht wieder...
Ich finde wir spielen nicht schlecht, defensiv gut, aber gewinnen zu wenig zweite Bälle und unsere Passquote ist mit 52% unterirdischen!
Wir sind brutal effektiv und der Einsatz passt aber.
-
Das Ergebnis täuscht wieder...
Ich finde wir spielen nicht schlecht, defensiv gut, aber gewinnen zu wenig zweite Bälle und unsere Passquote von 52% ist unterirdischen!
Wir sind brutal effektiv und der Einsatz passt aber.
Ja, das mit den Pässen ist so ne Sache... Ist aber manchmal auch schwierig, wenn man den Ball hinten raus hauen muss. Die sollten mal versuchen, den Ball flach zu halten und vlt raus zu spielen (leichter gesagt, als getan).
-
Off Topic
Gerade beim Kicker bestätigt. MA übernimmt die Barackler.
Wird unser Farm-Team
-
Klar, liegt halt auch daran das Berlin hier eigentlich ein gutes Spiel macht.
-
Ooops falscher Thread