Thomas Hengen: "Das hat uns schockiert"

  • mir fällt es echt schwer dich noch ernst zu nehmen. Aber das ich dir mächtig auf die Nerven gehe hab ich schon mitbekommen.

    Ich kenne dich nicht persönlich, also gehst du mir nicht als Person auf die Nerven. Aber ja, ich mag die Absolutheit und unbändige Weisheit in deinen Beiträgen nicht.

    Als Moderator sollte man mehr professionell sein und nicht bei einigen jeden Beitrag negativ hinstellen.

    Ich mache das hier aus purer Freude seit 2007. Ehrenamtlich. Als Hobby. Beiträge in diesem Forum, die der Moderation dienen, markiere ich seit jeher "rot". Ansonsten schreibe ich einfach wie jeder und jede andere auch meine Meinung.

    Wenn er doch zufrieden war gibt es doch keinen Grund zum Wechseln oder doch?

    Du schreibst, dass du davon ausgehst, dass DG keine Veränderungen vornehmen wird, weil er sich in den Interviews ja so herrlich positiv geäußert hat. Falls er aber doch Veränderungen vornehmen wird, müsste man hinterfragen, warum er das überhaupt tut. Deutlicher kann man nicht kund tun, dass egal was passiert, du es "scheiße" finden wird. Wie wärs in der Theorie damit? DG hat eine Trainingswoche vor sich und stellt seine Mannschaft individuell auf den kommenden Gegner ein.

    Aber wäre es nicht ratsam gewesen für Klarheit zu sorgen. Ich habe erwartet das die gestrigen Dinge angesprochen werden

    Warum soll Hengen in seinem Statement auf jedes einzelne Gerücht eingehen, wenn er unbestreitbar äußert, dass falsche Behauptungen gestreut wurden.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Wer nimmt dich noch ernst!!


    Gegen alles und gegen jeden.


    Gehtdoch for president.

  • Warum warten wir nicht erst mal das Spiel am Freitag und fie Aufstellung ab?

    Mir persönlich ist es egal ob DG, DS, MA, Guardiola oder wer auch immer Trainer ist und wer von den verantwortlichen Vereinsangestellten was gesagt oder getan hat.

    Wichtig ist das Ergebnis und wenn es so weiter geht, wird es sehr schnell Änderungen auf der Position des Übungsleiter geben.


    Mich nerven eher die ganzen Spekulationen und Weisheiten die in die Welt gesetzt werden, ohne dass man weiß, ob sie annähernd stimmen. So etwas hilft dem Verein überhaupt nicht und macht die schwierige Situation nicht einfacher.


    Ich wünsche mir für meinen FCK manchmal die Gelassenheit der Fans meines Zweitlieblingsvereins SC Freiburg. Auch hier wird sehr viel kontrovers, emotional und kritisch diskutiert. Aber letzten Endes wird versucht sachlich zu bleiben und es werden nicht irgendwelche Behauptungen publiziert, die eventuell nicht stimmen.

  • Wäre die Arbeit etwa nur halb so gut wie in Freiburg wäre auch mehr Ruhe.

    Es ist gut das nicht ruhig zugeschaut wird wie ein Verein mit Anlauf in Liga geht. Aussagen und Aufstellungen sind für mich nicht tragbar und die Fans wissen das.

    Nächste Debakel mit Ansage ist doch vorprogrammiert wenn dich nicht etwas ändert.

    Alleine der Gedanke das sich was ändert ist schon abenteuerlich. Das wird nicht passieren.

  • Ich persönlich glaube folgendes

    TH hatte nach der schwächeren Serie von DS die Idee … ich hole Klose an den Berg.Hinter dem Rücken von DS hat er mit Klose verhandelt. Das ist leider DS zugetragen worden und der hat ordentlich Rabatt gemacht und es kam zur Trennung. Klose hat aber abgesagt und dann erst kam DG als Lösung ins Spiel. …. Klassisch verzockt

    :bier:Kingloius

  • damit liegst du aber komplett falsch


    klose war nie thema,der hat sich selbst ins gespräch gebracht.

    den wollte ich da oben auch in absolut keiner funktion sehen.

  • Ich persönlich glaube folgendes

    TH hatte nach der schwächeren Serie von DS die Idee … ich hole Klose an den Berg.Hinter dem Rücken von DS hat er mit Klose verhandelt. Das ist leider DS zugetragen worden und der hat ordentlich Rabatt gemacht und es kam zur Trennung. Klose hat aber abgesagt und dann erst kam DG als Lösung ins Spiel. …. Klassisch verzockt

    mir ist unverständlich, dass jemand sich solch eine These zusammen reimen kann ?

    Das entbehrt doch jeder Grundlage und niemand will das lesen !