18. Spieltag: Rückrundenauftakt beim Tabellenzweiten

  • hanslik ist gelernter stürmer und musste bei uns leider immer als notnagel herhalten.

    Das stimmt. Aber eines geht mir nicht in den Kopf. Warum zum Henker kaufen wir lauter Stürmer, wenn am Ende Hanslik spielt und so mancher Einkauf bereits auf der Tribüne sitzt? Und den benötigten Innenverteidiger hat man noch immer nicht gefunden.

  • Nun zählt erstmal, was rauskommt!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Also mich überrascht die Aufstellung auch extrem... Bin gespannt, wie sich das gleich auf dem Platz zeigt und welchen Matchplan Grammozis verfolgt.


    Warum aber Hanslik den Vorzug vor Ache und Abiama bekommt, verstehe ich in keinster Weise.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Man kann nur hoffen, dass Grammozis am Ende Recht behalten soll und Hanslik zündet.


    Zumindest für mich, ist diese Aufstellung unbegreiflich.


    Ich erwarte nicht viel, außer Mauerfußball von Seiten des FCK.

  • was genau hat sich jetzt aufstellungstechnisch zur hinrunde verändert? gor naut - wir man in hessen sagt :) ok, der tscheche darf gleich spielen, immerhin

    ich hab in letzter zeit nichts mitbekommen, aber sind zuck, drum, klement, hercher verletzt? und was ist mit den neuen abiama und simakala?

    ach ne, simakala ist ja auf der bank, ok

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.