15. Spieltag: Keine gute Erinnerungen an die MDCC-Arena

• Trotzdem solltest du , der jeden kritischen Beitrag als Weltuntergangstimmung hier anpreist, einfach jedem seine Sichtweise lassen. Es wirkt nicht souverän und das ist für mich Chaos wenn ein Trainer eben über die Medien erfährt das er entlassen wird.

• Es wirkt nicht souverän und das ist für mich Chaos wenn ein Trainer eben über die Medien erfährt das er entlassen wird.

Kannst du bitte eine Quelle verlinken wo das steht?

Oder ist das eine deiner Theorien?

Ich finde es amüsant wenn derjenige der hier das meiste Chaos verursacht dem Verein sowas unterstellt.

• Kannst du bitte eine Quelle verlinken wo das steht?

Tatsächlich hatte der Kicker darüber geschrieben.

Einen faden Beigeschmack, der auch den Mechanismen der Branche geschuldet ist, bekommt der Umgang mit dem Trainer dennoch. Die Freistellung war am Donnerstagmorgen längst beschlossen. Das bestätigte der FCK mit der offiziellen Meldung nur wenige Minuten nach der exklusiven kicker-Nachricht. Da wäre es von Vereinsseite aus nett gewesen, den Trainer selbst über die bevorstehende Entlassung zu informieren und dies nicht den Medien zu überlassen. Denn zu den Mechanismen der Branche gehört eben auch, dass sich so etwas rumspricht.

Quelle: https://www.kicker.de/schuster…ins-risiko-982043/artikel

Dem begegnete die Rheinpfalz allerdings mit dem folgenden Absatz:

Die Demissionierung, so hört man aus dem Kreise seiner engsten Vertrauten, hat Dirk Schuster gelassen und entspannt zur Kenntnis genommen. Er ist lange genug im Berufsfußball tätig, um zu wissen: So ist nun mal das Geschäft.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Trotzdem solltest du , der jeden kritischen Beitrag als Weltuntergangstimmung hier anpreist, einfach jedem seine Sichtweise lassen. Es wirkt nicht souverän und das ist für mich Chaos wenn ein Trainer eben über die Medien erfährt das er entlassen wird.

Ich lasse dir deine Sichtweise, du mir bitte meine.

Unter Chaos verstehe ich viel mehr und bedeutend gewichtigere Umstände und Geschehnisse als eine einzige (Kicker-)Meldung kurz vor einer Pressemeldung des betreffenden Vereins. Ich gehe sicherlich mit dir konform, dass es unglücklich bis unprofessionell erscheint, wenn ein Spieler/Trainer/Funktionär etwas über seine persönliche Zukunft zuerst über die Presse erfährt, aber wer was wann wem wie mitgeteilt hat, dürfte sich sogar deiner Kenntnis entziehen.

• kannst du dass auch sicher belegen,dass es so gelaufen ist

ich habe nämlich andere aussagen,die nur nicht nach außen

getragen werden,um schuster zu schützen.

Ich glaube das wie du deiner Aussage glaubst. Wenn es die Berechtigung vom fck ist wird man sehen was stimmt.

Kannst du bitte eine Quelle verlinken wo das steht?

Oder ist das eine deiner Theorien?

Ich finde es amüsant wenn derjenige der hier das meiste Chaos verursacht dem Verein sowas unterstellt.

Die Quelle kann ich nicht verlinken. Das Chaos das ich angeblich anrichten soll ist wohl nicht ganz verkehrt.

Ich unterstelle im übrigen niemand etwas sondern empfinde das wie man es machte und den Zeitpunkt für völlig verkehrt und als chaotisch. Das ist doch ok oder soll ich vorher fragen ob das so gut ist.

Aber ich mache ein " so wie ich gehört habe " draus , dann ist es vlt nicht so unfassbar kritisch.

• Also mir geht dieses Gequatsche von Chaos-Lautern auch ziemlich auf die Nüsse. Hier möchte man nur Unruhe verbreiten, womöglich nichts besseres zu tun.

Es ist eine Trainerentlassung, die zu diesem Geschäft nunmal leider nichts besonders mehr ist. Wie es tatsächlich abgelaufen, weiß man nicht und kann uns im Endeffekt auch egal sein. Jetzt gilt es, nach vorne zu schauen.

• Ich lasse dir deine Sichtweise, du mir bitte meine.

Unter Chaos verstehe ich viel mehr und bedeutend gewichtigere Umstände und Geschehnisse als eine einzige (Kicker-)Meldung kurz vor einer Pressemeldung des betreffenden Vereins. Ich gehe sicherlich mit dir konform, dass es unglücklich bis unprofessionell erscheint, wenn ein Spieler/Trainer/Funktionär etwas über seine persönliche Zukunft zuerst über die Presse erfährt, aber wer was wann wem wie mitgeteilt hat, dürfte sich sogar deiner Kenntnis entziehen.

Deine Sichtweise möchte ich nicht kritisieren, aber wenn man jetzt Situation eben als Chaos bezeichnet muss man nicht gleich von Chaoslautern sprechen ubd wieder alles auf ganze beziehen.