Die Frage die ich mir stelle ist wer für ihn dann im Mittelfeld weichen muss.Kann mir kaum vorstellen dass er für die Bank geholt wird.
![](https://treffpunkt-betze.de/images/avatars/sc-avatar-default.png?v=1657463297)
Winter 24/25 Gerüchte
-
-
Na das wird wohl oder übel Robinson und Aremu treffen. Sofern sie nicht stärker sind als Breithaupt, wird der Platz des Sechsers dann vergeben sein.
-
man sagt ihm ja nach,dass er den alleinigen 6er geben kann
-
Da will man wohl in der Tat den Aufstieg erzwingen.
Ist dieser unter Dach und Fach, werden die Leihen ohne Kaufoption wieder neu verhandelt.
Zitat von dirtdevil
man sagt ihm ja nach,dass er den alleinigen 6er geben kannUnd stellt somit auf ein 4 3 3 um. Dann wäre das Problem der Schienenspieler mit Wekesser, Zimmer und Ronstadt theoretisch erledigt.
-
Ui, das wird mir persönlich zu viel Umbruch für einen Transferwinter. Ich habe Sorge ums Mannschaftsgefüge...genau das, wovon wir zuletzt gelebt haben.
-
Alles anzeigen
Bin gespannt ob das noch was wird. Er müsste ja inzwischen beim Medizincheck gewesen sein.
Noch 1 Std. bis Ende des Transferfensters. Würde mich freuen.
-
Ich finde das sind ein paar zuviele Transfers wenn da jetzt noch jemand fürs Mittelfeld kommt. Dann noch als Leihe. Da bekommen Aremu und Robinson jemanden vorgesetzt, der bald wieder weg ist. Ich finde die beiden machen ihre Sache gut und sollten weiter für die nächste Saison aufgebaut werden.
-
Finkgräfe aus Köln als linker Verteidiger, das hätte ich verstanden, aber noch nen Mittelfeldakteur.....naja abwarten.....in ner halben Stunde ist endlich Ruhe🙏
-
Ich glaube da wird einfach auf die Situation reagiert.
Wir sind nah dran an den Aufstiegsplätzen und da probiert man alles, was ja auch gut ist, wer weiß wann diese Chance wieder kommt.
Mit den Leihen geht man auch kein großes finanzielles Risiko ein. Schaffen wir den Sprung nach oben kann man die Positionen immer noch verpflichten, schaffen wir es nicht haben wir keine Spieler mit riesigen Gehältern zu bezahlen.
Gute Arbeit wie ich finde. Sollte auch mal gesagt werden.
-
Tim Breithaupt ist fix