Es liegt in der Luft, dass der Gegner bald das Tor schießen wird.
Herr Anfang, nicht immer ab der 70. wechseln. Es wird höchste Zeit.
Es liegt in der Luft, dass der Gegner bald das Tor schießen wird.
Herr Anfang, nicht immer ab der 70. wechseln. Es wird höchste Zeit.
Und fast das null eins, wer hat sich da denn nur wieder überlaufen lassen?
Kaloc und Elvedi stand dann auch wieder falsch.
Ist es eigentlich Aches Hauptaufgabe ständig auf den Flügeln aufzutauchen und sich dort die Bälle holen zu müssen, weil die Zuspiele in den Strafraum irgendwie bisher auf der Strecke bleiben? Irgendwie auch ne komische Taktik für einen zentralen Mittelstürmer oder?
Das kann ich auch nicht verstehen. Ache ist mehr auf dem Flügel, als im Strafraum.
Im Endeffekt ist es ein vernünftiges Auswärtsspiel. Aber an einem Sieg glaube ich dennoch nicht, dafür ist mir das alles zu kompliziert gespielt.
Hanslik absolut wie immer - als Offensivspieler absolut wirkungslos. Der einzige Lichtblick ist, dass wir ordentlich stehen und Yokota.
Yokota bringt sehr viel mehr Schwung ins Spiel im Vergleich zu Regensburg.
Ja, aber er ist einfach zu leicht auszurechnen. Am Ende zieht er in die Mitte.
Wekesser rennt auch immer mehr in der Mitte rum. Was ja auch von Anfang so gewollt ist, was ich jedoch nicht verstehen kann.
Die reiferen Anlagen haben für mich die Elversberger.
Traditionell übernimmt, nach einem guten Beginn, der Gegner die Initiative.
Lt. Kicker hat sich Abiama im Abschlusstraining verletzt.
Abiama von der Startformation auf die Tribüne. Ich begrüße diese Entscheidung, aber Anfangs Gedankenspiele würden mich wirklich mal brennend interessieren wieso er letzte Woche überhaupt spielen durfte.
Ob zwei oder 4 Monate, ist in einem Ergebnissport m.E. völlig egal. Wir müssen uns da auch nicht ständig die Kontinuität von Freiburg, Heidenheim oder Elversberg vor Augen halten. Das sind im Profifußball absolute Ausnahmen.
Ich sehe derzeit nur zwei Punkte aus vier Spielen. Kommen jetzt noch zwei sieglose Spiele hinzu, wird nicht nur in KL die Trainerfrage in verschärfter Art gestellt. Sondern überwiegend in den Vereinen.
Dennoch sollte man nicht nur die Trainerfrage stellen, sondern sollte auch diese Leute zur Rechenschaft ziehen, die für Trainer und Spieler verantwortlich gewesen sind. Bei EH hatte man bereits zum Ende der letzten Saison die Chance gehabt.
hätte sich Kral nicht wie ein Torwart einer Schülermannschaft verhalten, bräuchte man sich über den "Fehler" von Wekesser nicht unterhalten.
Wenn wurde der HSV durch den Fehler von Krahl zum Leben erweckt.
Nochmal... ich finde wekesser nich gut, aber alles braucht man ihm nicht anhängen
Da muss ich Recht geben. Krahl hat sich in dieser Situation wirklich angestellt, wie ein Amateur. Dennoch geht der erste Slapstick aus Wekesser. Wenn er hier anders klärt, kommt es gar nicht erst zu diesem Eckball.
Wie es diese Reihenfolge bereits sagt. Unser Spiel ist zu fehlerbehaftet, da unsere Spieler einfach nicht raffiniert genug sind.