8. Spieltag: Lauterns Kampf für mehr Stabilität

  • Irgendwie ist das bisher eine Kopie des Spiels in Regensburg.


    Viel Hin- und Hergeschiebe mit der Hoffnung, irgendwo die Lücke zu finden bzw den Ball hoch in die Spitze zu dresden.


    Eine Spielidee kann ich zumindest bis dato nicht erkennen

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Traditionell übernimmt, nach einem guten Beginn, der Gegner die Initiative.

    Jup, die ersten Minuten waren ganz ansprechend mit hohem Pressing und guten Aktionen in der Offensive. Jetzt allerdings plätschert es aber wieder so dahin wie in Regensburg. Sind das "taktische Vorgaben" oder warum schalten wir offensichtlich wieder 1-2 Gänge runter ohne in Führung gegangen zu sein, ich verstehe das manchmal nicht.



    .

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Irgendwie ist das bisher eine Kopie des Spiels in Regensburg.


    Viel Hin- und Hergeschiebe mit der Hoffnung, irgendwo die Lücke zu finden bzw den Ball hoch in die Spitze zu dresden.


    Eine Spielidee kann ich zumindest bis dato nicht erkennen

    Yokota bringt sehr viel mehr Schwung ins Spiel im Vergleich zu Regensburg.

  • Yokota bringt sehr viel mehr Schwung ins Spiel im Vergleich zu Regensburg.

    Ja, aber er ist einfach zu leicht auszurechnen. Am Ende zieht er in die Mitte.


    Wekesser rennt auch immer mehr in der Mitte rum. Was ja auch von Anfang so gewollt ist, was ich jedoch nicht verstehen kann.

  • Yokota bringt sehr viel mehr Schwung ins Spiel im Vergleich zu Regensburg.

    Mag sein, aber letztendlich bleibt er auch beim letzen Pass oft hängen bzw seine Mitspieler denken einfach zu langsam mit und der Ertrag bleibt aus

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Jup, die ersten Minuten waren ganz ansprechend mit hohem Pressing und guten Aktionen in der Offensive. Jetzt allerdings plätschert es aber wieder so dahin wie in Regensburg. Sind das "taktische Vorgaben" oder warum schalten wir offensichtlich wieder 1-2 Gänge runter ohne in Führung gegangen zu sein, ich verstehe das manchmal nicht.

    Kondition wird wieder nicht ausreichend sein.

    Vermutlich wird man es in der 2.HZ wieder erkennen können.

    Noch stimmt die Laufleistung....

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild: