Beiträge von Ansgar

Puchacz Puchacz
    Tomiak Tomiak
    Hanslik Hanslik
    Kaloc Kaloc
    Ritter Ritter
    Kraus Kraus
    Krahl Krahl
    Raschl Raschl
    Redondo Redondo
    Touré Touré
    Ronstadt Ronstadt

Ich würde heute so spielen lassen. :)

Noch einen Sieg und 1 bis 2 Tabellenplätze nach oben klettern wäre ein super Abschied für FF.

Das sind Profis, Verletzungen gehören zum Fußball nunmal dazu.

Ich hatte auch schon einige Bänderverletzungen. Nach ein paar Spielen denkt man, so war es zumindest bei mir, nicht mehr daran.

Wenn er sich zu viel Gedanken macht, was ich nicht glaube, dann wird er früher oder schneller keine Chance mehr im Profigeschäft haben.

Ich weiß nicht was mit Ache in den letzten Spielen los war. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Funkel ihn angeschlagen spielen lässt. Er war enorm ungefährlich vor dem Kasten, hat keine Bälle gehalten und sein starkes Kopfballspiel ist auch irgendwie flöten gegangen.

Wenn Ache weg möchte, sollte man ihn definitiv ziehen lassen. Denn ich denke, einen unzufrieden Spieler zu halten, macht keinen Sinn. Er hat nur wenig Bezug zum FCK.

Anders sehe ich es bei Tomiak. Er identifiziert sich mit dem Verein, da bin ich mir sicher. Aber wenn ein Angebot aus der ersten Liga kommt, wird auch er sich seine Gedanken machen.

Gut, da hast du Recht, dass einem Chef mehr Befugnisse zustehen als einem Angestellten. Aber ein Chef, der seine Angestellten in der Öffentlichkeit nieder macht, der macht mich sprachlos.

Wo hat er jemanden "nieder" gemacht? Geht's noch?

Hengen war selbst Fußballer, in einer Zeit, wo noch Männer auf dem Platz standen.

In der heutigen Zeit ist man bei jeder kleinsten Kritik beleidigt, reagiert verweichlicht und übertreibt maßlos. Schreckliche Entwicklung.

Richtig! Aber warum sagt er das in der Öffentlichkeit und nicht intern?

Das wäre genauso, wie wenn Funkel sagen würde, dass er halt mit den Spielerverpflichtungen seines GF arbeiten müsse, Bessere Qualität hat er halt nicht (betrifft insbesondere die Neuverpflichtungen in der Winterpause, mit Ausnahme Kaloc.

Funkel ist Angestellter und Hengen sein Boss. Das ist ein großer Unterschied. Aber das man sowas noch erklären muss, macht mich etwas sprachlos.

Zudem müsste Funkel vor seiner Installation im Bilde gewesen, welches Spielermaterial ihn erwartet.

Es war ein Wachmacher zu richtigen Zeit. Intern hätte wäre das wohl bei der Mannschaft nicht so angekommen.

Alles richtig gemacht. Der Klassenerhalt ist fix.