Totgesagte leben länger!

  • Vielleicht hsben eir ja auch noch ein kleines bisschen Glück.

    Atik, Schuler, Ceka & Heber stehen bei 9 bzw 4 gelben Karten.

    Ich hoffe auf ein rassige Spiel morgen mit nem kleinlichen Schiedsrichter 🤪 :karte:

    Genau :thumbup:

    Jeder von denen ne gelbe sowie Ito und Conde glatt Rot :P ;) :D

  • Ich bin enttäuscht. Nicht nur, weil man sich auf die ganzen Schwarzmaler nicht verlassen konnte, nein, da haben alle Spieler doch so wenig Wille und Bock auf Klassenerhalt .. und gewinnen dann auch noch verdient. Das Leben meint es echt nicht gut mit mir.

    Ich verstehe deinen Sarkasmus. Aber die letzten Spiele, insbesondere das gegen Wehen, ließ einen schon den Glauben an die Mannschaft verlieren. Ich hoffe, dass das gestern schon so was wie ein Turnaround war...

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Ich verstehe deinen Sarkasmus. Aber die letzten Spiele, insbesondere das gegen Wehen, ließ einen schon den Glauben an die Mannschaft verlieren. Ich hoffe, dass das gestern schon so was wie ein Turnaround war...

    ganz klar ist, dass die "Nichtleistung" vom letzten Samstag durch eine 100% Steigerung zum Sieg führte !

    Verstehen kann das kein Fan, dass "Tief und Hoch" so dicht zusammenliegen können ! Ich sagte zu meinem Nachbarn gestern:

    "Was haben die heute eingeworfen?"

    koha

  • Genau :thumbup:

    Jeder von denen ne gelbe sowie Ito und Conde glatt Rot :P ;) :D

    Wir haben gestern keine gelbe Karte erhalten. Sehr gut. Guter Schiedsrichter gestern. :)


    Bearbeitung: @ Schuler steht bei einer gelben Karte lt. Kicker (Spielerstatistik).

  • Ich bin enttäuscht. Nicht nur, weil man sich auf die ganzen Schwarzmaler nicht verlassen konnte, nein, da haben alle Spieler doch so wenig Wille und Bock auf Klassenerhalt .. und gewinnen dann auch noch verdient. Das Leben meint es echt nicht gut mit mir.

    :ironie:

    Ja es ist schon unverschämt, das sich hier einige "Fans" erlauben, nach den teilweise katastrophalen Vorstellungen der letzten Wochen, die an Dummheit bzw. Lustlosigkeit kaum zu überbieten waren, jetzt wieder davon sprechen, das man Real Madrid in Grund und Boden spielen würde......

    Gut das es hier von MoralAPOsteln nur so wimmelt, die diese Verräter, wieder auf den richtigen Weg führen..... :amen:

    Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten..... :bootyshake:

  • Ich habe keinen negativen Eintrag zu der Leistung in Kiel gesehen. Im Gegenteil. Das man verdient und mit guter Mannschaftsleistung gewonnen hat ist so , wie das man mal Glück hatte. Glück mit Sperren und das Kiel zur Halbzeit 3 Stammspieler auswechseln musste. Das war kein Nachteil. Dennoch wird hier von überragend geredet, das ist einfach falsch. Sowohl Ritter und Toure hatten wieder Bälle dabei wo man sich nur fragen kann wieso. Diese hätten auch locker zu einem Tor führen können. Darum geht es , nicht um die Leistung schlecht zu machen.

  • Ach wenn doch einige User es so machen würden, wie gestern die Mannschaft,

    Einfach mal nicht verbal nachtreten. Es fällt einem irgendwann eh auf die Füße,

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Ich sehe es durchaus genauso mit der Kritik.


    Die letzten Spiele vor Kiel waren nicht gut, nein. Das haben sogar die Spieler erkannt (hört euch mal den SWR-Podcast "Nur der FCK" mit Jean an. Mehr als ehrlicher kann eine Ausaage über den IST-Zustand von einem Kapitän nicht sein).


    Und deswegen darf auch nach so einem Auftritt wie gegen Fürth oder Wiesbaden kritisiert werden, da uns Fans einfach die Angst packt, dass es wieder runter geht.


    Und jetzt kommt das große ABER!


    Wenn dann kritisiert wurde, muss es weiter gehen und zwar im positiven Sinne. Auch die Jungs, welche den Podcast moderieren (wer ist das aus dem Forum hier eigentlich?) meinten, dass ein Auspfeifen der eigenen Mannschaft nur dem Gegner in die Karten spielen.


    Funkel hatte schon recht mit der Aussage, dass noch mehrere Spiele zu spielen sind und eine Endabrechnung am letzten Spieltag passiert.


    Deswegen rede ich diesen Sieg von gestern auch in keinster Weise klein. Bis auf ein, zwei Aussetzer (beim 1:1 zB) war das gestern ein bockstarker, geschlossener Auftritt, mit dem ich persönlich niemals gerechnet hätte. Und ob Kiel schwach oder durch Ausfälle geschwächt war, interessiert mich dabei nicht. Wir waren gestern einfach besser, sonst hätten wir nicht 3:1 gewonnen


    Und auch, wenn ich diesen Verein lebe und liebe, werde ich mich für die nächsten drei Spieltage wirklich zwingen, meine Emotionen mehr im Griff zu haben.


    Die dürfen dann nach dem 34. Spieltag (in welcher Form auch immer) vollkommen ausarten.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

  • Born_In_KL


    Jean Zimmer war vor einigen Tagen zu Gast im SWR Podcast. Wir selbst betreiben hier auf Treffpunkt Betze den 90+6 Podcast. Diesen gibt es unter anderem auf Spotify. Und in der letzten Folge wurde tatsächlich über die Stimmung gesprochen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Born_In_KL


    Jean Zimmer war vor einigen Tagen zu Gast im SWR Podcast. Wir selbst betreiben hier auf Treffpunkt Betze den 90+6 Podcast. Diesen gibt es unter anderem auf Spotify. Und in der letzten Folge wurde tatsächlich über die Stimmung gesprochen.

    Stimmt... Habe in Spotify beide abonniert und das anscheinend verwechselt, danke.


    In 90+6 wurde die Aussage getätigt, dass ein Auspfeifen der Mannschaft nicht verstanden wird und nur den Gegner stärkt.


    Danke für die Richtigstellung 😀

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!