Rund um die 2. Bundesliga

  • Osnabrück gewinnt in Magdeburg.

    Das ist ihre letzte Chance, um im Geschäft zu bleiben.

    Magdeburg gewinnt, denn dann können sie ohne Druck in die letzten Spiele gehen.


    Wäre gut für uns und für den FCM ;)


    Aber am Ende:

    Völlig offen - es in der 2. Liga so viel möglich.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Völlig offen - es in der 2. Liga so viel möglich.

    Absolut richtig, ich hoffe heute auch auf einen Punktgewinn der Fürther in Wiesbaden, die (leider) aber selbst irgendwo im Niemandsland der Tabelle herumtrudeln und evtl. "Motivationsprobleme" im Spiel gegen die Hessen haben könnten und dazu auch in der Auswärtstabelle nicht gerade besonders gut unterwegs sind (nur Platz 15).


    Hoffentlich täusche ich mich, die höhere individuelle Qualität hat im direkten Vergleich definitiv das Kleeblatt, aber wie wir alle wissen, ist das in dieser Liga am Ende des Tages nicht immer "kriegsentscheidend". So ein wenig "Verkack-Potential" umweht das Spiel aus deren Sicht heute aber schon, ähnlich wie es bspw. auch gestern in der Partie Braunschweig-HSV gewesen ist.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Ich würde mich für Osnabrück so freuen, wenn Lobinger sie heute zum Sieg schießt oder köpft. Da müsten dsann auch die MD-Spieler mit 4 gelben Karten ihre 5. bekommen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Wenn Nürnberg heute verlieren sollte, traue ich denen noch den Relegationsplatz zu.


    Und Wiesbaden führt schon mal. Die Fürther legen genau so eine Performance hin wie der FCK im letzten Jahr wo es um nichts mehr ging. Da will ich niemand hören, von wegen Wertbewerbsverzerrung.

    Ausser gegen uns, aber da wurden Sie ja förmlich zum Siegen gezwungen.

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von Michael () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Kisber mit diesem Beitrag zusammengefügt.