Dann möchte ich mal erleben was los wäre,wenn einer vom DFB so eine Pulle an die Birne bekommt.
Ragnar Ache [9]
-
-
Und lt. FCK? Ich warte schon seit seiner Verletzung auf einen Hinweis. Ich denke, ein Arzt kann eine Bänderverletzung zumindest vermuten.
Der FCK hat die Antwort schon am Mittwoch selbst veröffentlicht:
..... kurz darauf verletzte sich Ragnar Ache und musste ausgewechselt werden. Die Nummer 9 der Roten Teufel zog sich glücklicherweise nur eine Prellung zu, wie spätere Untersuchungen zeigten.
FCK unterliegt Dynamo Dresden 0:3 - FCK DEDer 1. FC Kaiserslautern hat sein Testspiel gegen die SG Dynamo Dresden am Mittwoch, 10. Januar 2024, 0:3 verloren.fck.de -
OK, vielen Dank. Dann entschuldige ich mich hiermit.
-
Gut, dass zumindest ein Spieler auf den Tisch haut. Solche Spieler braucht man in so einer Situation. Leider 65 Minuten nur auf der Bank.
-
Leider macht eine Schwalbe noch keinen Sommer. Es bräuchte schon ein paar mehr solcher ehrgeizigen Charaktere. Aber auf den Charakter schaut man ja immer besonders bei Transfers…ja ne is klar 👍
-
Es sollte mich nicht wundern,wenn so langsam die ersten Angebote für Ache ins Haus flattern. Auf keinen Fall unsere Lebensversicherung verkaufen.Schätze mal,wenn wir ihn nicht hätte,wäre der Abstieg schon beschlossene Sache.
-
In erster Linie ist es wichtig, dass er uns zum Klassenerhalt schießt. Man kann nur hoffen, er bleibt gesund.
Danach müssen wir schauen was kommt. Aber dieser Brumado aus Rostock würde mir auch, als evtl. Ersatz, sehr gut gefallen.
-
Brumado als Ersatz? Wäre in meinen Augen ein schlechtes Geschäft. Der hat ja gerad mal 4 Tore auf dem Konto,wovon auch noch zwei Elfer sind.
-
Brumado als Ersatz? Wäre in meinen Augen ein schlechtes Geschäft. Der hat ja gerad mal 4 Tore auf dem Konto,wovon auch noch zwei Elfer sind.
Der kann auch besser werden, in einer funktionierenden Mannschaft. Immer abspielbar. Und so einfach schaltet man den nicht aus.
-
Unsere Lebensversicherung greift der Junge ist Wahnsinn