weiß nicht ob man TH die alleinige Schuld für diese Transfers geben kann oder mehr diesem anderen Clown der sich Sportdirektor nennt...
24. Spieltag: Ja nicht aufgeben
- Michael
- Geschlossen
-
-
Da fehlen doch nur die vorweggenommenen Sommertransfers die man für Liga 3 schon geholt hat😜
-
Das Opoku mal eine Chance von Beginn an erhält gefällt mir und bin gespannt auf Tomiak in der IV.
-
Im Bereich Transfers muss man sich unabhängig von der Liga neu aufstellen.
-
die wintereinkäufe sind mal richtige bomben, außer von kaloc, der eh alternativlos ist, ist nichts mehr zu sehen, immerhin abiama auf der bank, und ronni ist noch verletzt, oder?
hat hengen mal alles richtig gemacht #liebegehtraus
Hajri nicht vergessen, er hat mit Hengen die Transfers gemacht- oder auch eigenständig
-
Hajri nicht vergessen, er hat mit Hengen die Transfers gemacht- oder auch eigenständig
Hengen hat sein Aufgabengebiet abgegeben. Er muss Hajri vertrauen, sonst könnte er den Bereich selbst übernehmen. Aber mehr Kontrolle wäre jedoch besser gewesen.
-
An Redondo scheint FF aber einen Narren gefressen zu haben.
-
Simakala und Stojilkovic nicht im Kader, da frage ich mich echt was Hajri dazu geritten hat die zu holen.Und ausgerechnet sind das auch die beiden die zuletzt bei ihren Vereinen nicht grad positiv mit deren Einstellung und gutem Verhalten aufgefallen sind.
-
So los geht's... Hoffen auf 3 Punkte
-
Tja...dann beginnt es wohl.
Ich bin gespannt, wie die ersten 20 Minuten ablaufen bzw wie die Mannschaft auftreten wird. Es kann nur ein "Nach Vorne" geben.