Laut Kicker beginnt Union die Vorbereitung mit Robin Gosens. Vielleicht geht noch was bei Tymo Puchacz. Würde mich freuen
Tymoteusz Puchacz
-
-
Wie kommst du zu dieser Aussage?
-
Wie kommst du zu dieser Aussage?
Na, meiner Meinung nach wurde Tymo Puchacz letztes Jahr verliehen weil Robin Gosens auf seiner Seite spielt und er an ihm nicht vorbei kommt. Wäre doch denkbar, wenn Gosens doch bei Union bleibt, dass wir ihn nochmal leihen könnten. Ich weiß, ist sehr optimistisch, würde mich freuen. Kleinhansl hinten und Puchacz vorne als Alternative zu Kenny Redondo fände ich bärenstark auf links.
-
Union startet in die Saisonvorbereitung - und Gosens ist dabeiUnion Berlin ist in die Saisonvorbereitung gestartet. Es fehlten zwar noch einige EM-Fahrer, aber das Gros des Teams war da - ebenfalls dabei war Robin Gosens,…www.kicker.de
-
Für Puchacz soll es angeblich zahlungskräftige Interessenten geben. Ich gehe nicht davon aus dass er bei Union bleiben wird. Die werden ihn aber sicher zu Geld machen wollen. Unsere Chancen wurden bereits schon von vereinsseite auf 0 % taxiert.
-
Habe ich auch gelesen. Die Hoffnung stirbt zuletzt Würde gerne nochmal den Teufelshörnertorjubel sehen....
-
Heidenheim soll angeblich an ihm dran sein als Ersatz für Beste.
Bundesliga: Unions Puchacz in Heidenheim Thema für Beste-NachfolgeNach Informationen des polnischen Portals Meczyki könnte Tymoteusz Puchacz der Nachfolger von Jan-Niklas Beste beim[…]www.ligainsider.de -
Heidenheim soll ihn verpflichten, aber bitte ohne Gültigkeit für Liga 2 und dann sollen sie bitte auch absteigen.
Dann wäre der Weg zurück zu uns frei
Win - Win Szenario, da diese Heidenheimer meines Erachtens wirklich Keiner braucht.
-
.... da diese Heidenheimer meines Erachtens wirklich Keiner braucht.
Das unterschreibe ich dir zu 100%. Die Frage ist dann nur, brauchen wir den Absteiger Puchazs noch wenn wir aufgestiegen sind .... 😉
-
Puchacz steht anscheinend kurz vor einem Wechsel nach Kiel.Dann wünsche ich ihm dort alles Gute.
Berichte: Holstein Kiel vor Puchacz-Transfer – Unioner kommt statt Schalkes MurkinNach drei Leihen verlässt Tymoteusz Puchacz den 1. FC Union offenbar endgültig. Der Linksverteidiger steht vor einem Wechsel zu Holstein Kiel. [...]www.transfermarkt.de