4. Spieltag: Mit oder ohne Ragy gegen die Alte Dame?

• Heute einen Sieg, der absolut machbar ist, und wir haben einen Topstart hingelegt.

Wenn die Mannschaft nahezu komplett ist, Ache in Topform ist und Anfang die richtigen Schlüsse zieht, unterstreiche ich die Rolle als kleiner Geheimfavorit, der im oberen Bereich der Tabelle mitspielen kann.

Spielen weiterhin Zimmer und Abiama regelmäßig, wird's nicht nur bei einem Fehlpassfestival bleiben. Gut, dass zumindest Toure einsatzbereit ist.

• Das heute wird ein echter Härtetest. Die nächsten drei Spiele werden uns zeigen wo die Reise wohl hingehen wird. Oben mitspielen, graues Mittelfeld oder Bangen bis zum Schluss.

Ich bin da bei Weitem nicht so euphorisch wie so mancher hier. Das wird heute ein hartes Spiel und tippe eher auf Unentschieden.

• Ich würde Toure ja mal gerne a der 6er-Position sehen.

Mein Gefühl sagt mir, der kann das, sofern er seine Blackouts minimiert.

Und rechts verteidigt weiterhin Zimmer?

Das stimmt. Viele Blackouts darf man sich auf dieser Position nicht erlauben. Aus diesem Grund wäre das mir persönlich mit Toure fast zu gefährlich. Zudem dies bisher, soweit ich informiert bin, noch nicht mal getestet wurde.

• Das heute wird ein echter Härtetest. Die nächsten drei Spiele werden uns zeigen wo die Reise wohl hingehen wird. Oben mitspielen, graues Mittelfeld oder Bangen bis zum Schluss.

Ich bin da bei Weitem nicht so euphorisch wie so mancher hier. Das wird heute ein hartes Spiel und tippe eher auf Unentschieden.

Wenn ich mich nicht irre, wären wir mit nem 3:1 heute Abend Spitzenreiter :bier: