Moin moin, auf jeden Fall gibt es die Artikel im Online-Shop des FCK.
Beiträge von AlexVonDaheim
-
-
Würde sämtliche Leihspieler aus dem Kader nehmen und dem ein oder anderen jungen Spieler etwas Spielzeit geben.
Bitte nicht. Ich bin gleich im Stadion und ich marschiere nicht da hoch um denen dabei zuzusehen wie sie einen sonnigen Muttertag feiern. Ich will dass sie volle Pulle spielen und bitteschön gewinnen zum Abschluss der Heimsaison. Das habe ich mir für mein Geld verdient.
Und jeder Punkt und Platz zählt am Ende für die TV-Gelder Tabelle.
-
Der nächste Trainer ist raus:
Führungsbeben in Köln: Sport-Geschäftsführer Keller und Trainer Struber müssen gehenKurz vor dem Saisonfinale kommt es beim 1. FC Köln zum großen Knall: Nach dem 1:1 gegen Jahn Regensburg trennt sich der Klub sowohl von Sport-Geschäftsführer…www.kicker.deEin negativer Trainer-Effekt wäre wünschenswert.
-
1. FC Kaiserslautern nimmt Ache-Nachfolger ins VisierIm Sommer droht dem 1. FC Kaiserslautern ein Abgang von Ragnar Ache. Auf der Suche nach einem Nachfolger hat der Fußball-Zweitligist offenbar einen Stürmer aus…www.sport.deYaroslav Karabin - Spielerprofil 24/25www.transfermarkt.de
-
Interessanter Bericht über die aktuell 3 Führenden in der Tabelle: Köln, HSV und wir
... „Immer Glück ist Können“ ...
-
Markus Anfang sagte vor Kurzem einmal: "Wenn man Qualität bekommen kann die man so in der Mannschaft noch nicht hat, dann muss man das machen." Egal auf welcher Position. Die aktuellen Transfers werden dieser Art gewesen sein. Alle Spieler müssen sich jetzt an den Neuen reiben um sich zu beweisen. Ich denke das tut der Mannschaft gut und wird die Qualität steigern.
-
Alles anzeigen
Bin gespannt ob das noch was wird. Er müsste ja inzwischen beim Medizincheck gewesen sein.
Noch 1 Std. bis Ende des Transferfensters. Würde mich freuen.
-
Laut Transfermarkt könnten sich die Vereine bereits einig sein.
Bericht: Como und Kaiserslautern einigen sich wegen Ache – Doppelt so teuer wie KloseDer 1. FC Kaiserslautern könnte seinen Top-Torjäger Ragner Ache verlieren. Berichten zufolge ist sich der Klub mit Como über eine Rekordablöse einig.www.transfermarkt.de -
Ein interessanter Bericht im Kicker zum Thema:
Lauterns Transferpläne: Ein Stürmer, Tomiak und Opoku im FokusWie aktiv der 1. FC Kaiserslautern auf dem Transfermarkt sein wird, hängt davon ab, wer den Verein verlassen wird. Bei Boris Tomiak und Aaron Opoku ist die…www.kicker.deHier ein paar Auszüge davon:
..... Alle weiteren Transferaktivitäten stehen im Zusammenhang mit dem aktuellen Kader und der Frage: Wer will sich verändern? Noch ist kein Spieler mit konkreten Absichten auf den Geschäftsführer zugekommen. ......
..... Bei Boris Tomiak und Aaron Opoku ist die Frage nicht mehr ob sie den Verein verlassen, sondern wann. Deren Verträge laufen im Sommer aus. .....
..... "Es geht ja nicht nur darum, Geld einzunehmen. Wir brauchen ja auch einen Ersatz. Und das ist im Winter alles ein bisschen schwieriger", betont Hengen. .....
..... Auch Philipp Klement, Almamy Toure und Jean Zimmer sind stand jetzt am 1. Juli vertragslos. Entscheidungen über eine Zukunft beim FCK sind für das Trio noch nicht gefallen. "Wir wollen natürlich die Entwicklung in der Rückrunde abwarten", kündigt Hengen an. .....
-
.... Diese Saison waren es 11 .......
Torjäger | 2. Bundesliga 2023/24Die Torschützenliste mit allen Torschützen, Vorlagen und Topscorern der 2. Bundesliga 2023/24.www.kicker.de