Beiträge von AlexVonDaheim

Ein interessanter Bericht im Kicker zum Thema:

Lauterns Transferpläne: Ein Stürmer, Tomiak und Opoku im Fokus
    Wie aktiv der 1. FC Kaiserslautern auf dem Transfermarkt sein wird, hängt davon ab, wer den Verein verlassen wird. Bei Boris Tomiak und Aaron Opoku ist die…
    www.kicker.de

Hier ein paar Auszüge davon:

..... Alle weiteren Transferaktivitäten stehen im Zusammenhang mit dem aktuellen Kader und der Frage: Wer will sich verändern? Noch ist kein Spieler mit konkreten Absichten auf den Geschäftsführer zugekommen. ......

..... Bei Boris Tomiak und Aaron Opoku ist die Frage nicht mehr ob sie den Verein verlassen, sondern wann. Deren Verträge laufen im Sommer aus. .....

..... "Es geht ja nicht nur darum, Geld einzunehmen. Wir brauchen ja auch einen Ersatz. Und das ist im Winter alles ein bisschen schwieriger", betont Hengen. .....

..... Auch Philipp Klement, Almamy Toure und Jean Zimmer sind stand jetzt am 1. Juli vertragslos. Entscheidungen über eine Zukunft beim FCK sind für das Trio noch nicht gefallen. "Wir wollen natürlich die Entwicklung in der Rückrunde abwarten", kündigt Hengen an. .....

Das trifft auf so ziemlich jeden Trainer zu, vor allem und ganz besonders: auf unseren amtierenden Übungsleiter 😉

Wen genau meinst du?

Ach so, du meinst es hat bei jedem Trainer generell schon mal irgendwann nicht geklappt. Ich dachte zuerst du meintest unseren aktuellen Trainer in Altach. Da war er ja nicht. Aber jetzt macht deine Aussage Sinn für mich.

Und wer verbrennt die Erde? Das sind doch die sturen Fans hier die unbedingt ihre Missgunst ausleben wollen.

Ist es eigentlich so schwer zu kapieren oder einfach nur Sturheit zu verstehen, dass er mit Dresden einer der stärksten wenn nicht sogar stärkste Mannschaft der 3. Liga mit dem wohl größten Etat trainierte. Da ist das Ziel einfach Aufstieg und mit unser Situation nicht Ansatzweise zu vergleichen!?

Schwer zu verstehen? Weil ich nicht deiner Meinug bin? Was hat Tim Walter beim HSV mehrere Jahre hintereinander gemacht? Und da rannten trotzdem alle ins Stadion und alle fanden ihn toll. Auch hier im Forum wollten ihn viele als Trainer. Wenn Markus Anfang uns 3 mal hintereinander auf Platz 4 gebracht hat können wir ihn gerne wegen Erfolglosigkeit entlassen.

Einen 10 Punkte vorsprung auf Rang 3 hatte ich beim FCK diese Saison gerne gehabt. So einen Trainer brauchen wir.