Es wird hier immer wieder von Vorbildfunktion gesprochen. Einem Menschen die Rehbilitierung zu verweigern obwohl er seine Strafe bekommen und beglichen hat ist auch ein schlechtes Vorbild.
Beiträge von AlexVonDaheim
-
-
Impfpass hin oder her - was mich mehr bedenklich macht:
Dresden hatte bereits 10 Punkte Vorsprung auf Platz 3.
Und das mit einer spielelerisch starken Mannschaft.
Der Kader galt als der beste der 3. Liga.
Und dann verspielt man den Riesenvorsprung .
In der Rückrundentabelle hat man 22 Punkte!! Rückstand auf Ulm.
Da muss doch der Trainer hinterfragt werden dürfen.
Einen 10 Punkte vorsprung auf Rang 3 hatte ich beim FCK diese Saison gerne gehabt. So einen Trainer brauchen wir.
-
Er hat nur wissentlich und mit voller Absicht das Leben seiner Mitmenschen riskiert.
Klingt für mich wie eine Verleumdung. Kannst du das beweisen?
Soweit ich weiß war er nicht krank, also hat er auch nichts riskiert.
-
Manche im Forum hier tun so als würde Markus Anfang kleine Kinder fressen. Dabei hat er nur einen gefälschten Impfpass benutzt. Dafür hat er 36.000,-€ Euro bei der Staatsanwaltschaft geblecht und noch mal 20.000,-€ beim DFB. Außerdem war er 1 Jahr gesperrt. Danach hat er alles bereut und sich entschuldigt. Jetzt ist es wieder gut damit. Wie lange soll man einem Menschen sowas vorhalten?
Punkteschnitt in Dresden: 1,76
Punkteschnitt in Kiel: 1,71
Punkteschnitt in Köln: 1,88
Punkteschnitt U17 Leverkusen: 2,4
Punteschnitt Darmstadt: 1,54
Wenn ich mich nicht irre dann sind das wesentlich bessere Werte als alle unsere Trainer in mindestens den letzten 20 Jahren hatten, falls überhaupt schon mal einer einen besseren hatte.
Ich hoffe er kommt.
-
jemand der sich auch nicht an regeln gehalten hat,erzählt mir garantiert nicht,dass ich mich an
regeln zu halten habe.
Du hast dich also bisher in deinem Leben an alle Regeln gehalten? Und falls nicht hast du trotzdem noch nie andere verurteilt weil sie sich nicht an Regeln gehalten haben?
Noch mal: Die dafür zuständigen Organe haben für Markus Anfang eine Strafe formuliert durch welche er sich schon vor langer Zeit rehabilitiert hat.
Ich bin froh wenn er Trainer wird. Er hat eine gute Punkte-Bilanz. Das ist ein Trainer den wir nicht bekommen könnten wenn er nicht ständig von Hobby-Richtern verurteilt werden würde. Unser Glück.
-
....er begründet es damit,dass man sich an regeln zu halten hat.....
Was wäre daran komisch? Er hat für sein Vergehen seine Strafe abgesessen und ist deshalb rehabilitiert. Gerade er hätte jeden Grund anderen beizubringen dass man sich an Regeln zu halten hat.
-
Oder Stürmer verpflichtet, obwohl Abwehrspieler benötigt werden.
Unsere Abwehr hat unter Funkel eigentlich ganz gut funktioniert. War für mich eher ein Thema der falschen Trainer statt der Abwehrspieler.
-
8 = H = Heute
1 = A = Auswärtssieg
Stellt euch einfach vor ich hätte das morgen geschrieben.
-
Geht´s hier um den Flaschenwurf auf Ache?
Warum schreiben die der Werfer hätte den Spieler knapp verfehlt? Oder gab es noch einen weiteren Wurf?
Volle Flasche auf Spieler aus Kaiserslautern geworfen: Wer kennt diesen Mann?Die Polizei sucht nun mit Bildern nach einem Fußballfan, der bei der Heimpartie von Fortuna Düsseldorf gegen den 1. FC Kaiserslautern eine volle Flasche auf…www.t-online.de -
Ich teile die Meinung dass Schalke die Punkte am grünen Tisch bekommen möchte nicht. Erstens denke ich dass diese Variante für den DFB die absolut letzte Option wäre. Und zweitens hat Schalke selbst die Alternativen vorgeschlagen entweder an einem neutralen Ort zu spielen oder eben vor leeren Rängen in Osnabrück. Letzteres wäre für mich auch die beste Lösung. Bin gespannt wie es weiter geht.