Beiträge von AlexVonDaheim

Manche im Forum hier tun so als würde Markus Anfang kleine Kinder fressen. Dabei hat er nur einen gefälschten Impfpass benutzt. Dafür hat er 36.000,-€ Euro bei der Staatsanwaltschaft geblecht und noch mal 20.000,-€ beim DFB. Außerdem war er 1 Jahr gesperrt. Danach hat er alles bereut und sich entschuldigt. Jetzt ist es wieder gut damit. Wie lange soll man einem Menschen sowas vorhalten?

Punkteschnitt in Dresden: 1,76

Punkteschnitt in Kiel: 1,71

Punkteschnitt in Köln: 1,88

Punkteschnitt U17 Leverkusen: 2,4

Punteschnitt Darmstadt: 1,54

Markus Anfang - Trainerprofil

Wenn ich mich nicht irre dann sind das wesentlich bessere Werte als alle unsere Trainer in mindestens den letzten 20 Jahren hatten, falls überhaupt schon mal einer einen besseren hatte.

Ich hoffe er kommt.

jemand der sich auch nicht an regeln gehalten hat,erzählt mir garantiert nicht,dass ich mich an

regeln zu halten habe.

Du hast dich also bisher in deinem Leben an alle Regeln gehalten? Und falls nicht hast du trotzdem noch nie andere verurteilt weil sie sich nicht an Regeln gehalten haben?

Noch mal: Die dafür zuständigen Organe haben für Markus Anfang eine Strafe formuliert durch welche er sich schon vor langer Zeit rehabilitiert hat.

Ich bin froh wenn er Trainer wird. Er hat eine gute Punkte-Bilanz. Das ist ein Trainer den wir nicht bekommen könnten wenn er nicht ständig von Hobby-Richtern verurteilt werden würde. Unser Glück.

Oder Stürmer verpflichtet, obwohl Abwehrspieler benötigt werden.

Unsere Abwehr hat unter Funkel eigentlich ganz gut funktioniert. War für mich eher ein Thema der falschen Trainer statt der Abwehrspieler.

Ich teile die Meinung dass Schalke die Punkte am grünen Tisch bekommen möchte nicht. Erstens denke ich dass diese Variante für den DFB die absolut letzte Option wäre. Und zweitens hat Schalke selbst die Alternativen vorgeschlagen entweder an einem neutralen Ort zu spielen oder eben vor leeren Rängen in Osnabrück. Letzteres wäre für mich auch die beste Lösung. Bin gespannt wie es weiter geht.

Warum nicht? Wir haben gegen die mit Ach und Krach ein Pünktchen erzittert. Warum sollen die nix mehr holen, wo wir doch alle wissen, dass in Liga 2 jeder jeden schlagen kann?

Na ja, ich bin natürlich kein Hellseher. Ich sage ja nicht dass es unmöglich ist, sondern nur dass ich es nicht glaube. Ist halt so ein Bauchgefühl.

Ich finde aber auch nicht dass man Wehen oder Rostock mit uns vergleichen kann. Meiner Meinung nach haben wir nicht gegen Kiel gewonnen weil die so schlecht waren, sondern weil wir besser waren. Ich glaube nämlich zum Beispiel auch nicht dass wir nur durch Zufall in der "Tabelle nach 45 Minuten" auf Platz 3 stehen in der Liga.

https://footystats.org/de/germany/2-bundesliga/half-time-table

Ein Ausschnitt davon:

pasted-from-clipboard.png

Alleine zuletzt gegen Kiel, und zum Teil schon in Hamburg, hat man gesehen was wir zu leisten im Stande sein müssten. Das Problem,dass wir irgendwann mitten im Spiel aufhören Fußball zu spielen, haben wir, mal mehr, mal weniger, schon die ganze Saison über. Hätten wir dieses Problem nicht, stünden wir (meiner Meinung nach) sehr viel weiter oben. Von Rostock oder Wehen kann man das nicht behaupten, und deswegen gehe ich nicht davon aus dass Wehen gegen Kiel das Gleiche leisten kann wie wir, oder gegen St. Pauli etwas ähnliches schafft. Auch nicht Rostock gegen Karlsruhe zum Beispiel.

Und auch ob wir selbst so eine Leistung wie am Samstag noch mal aufbringen können in irgend einem Spiel diese Saison weiß ich natürlich nicht. Aber ich glaube nunmal dass wir stärker sind als die anderen da unten. Wir müssen nur schaffen es endlich mal konstant abzurufen. Das wäre ein Träumchen. :)