Warum nicht? Wir haben gegen die mit Ach und Krach ein Pünktchen erzittert. Warum sollen die nix mehr holen, wo wir doch alle wissen, dass in Liga 2 jeder jeden schlagen kann?
Na ja, ich bin natürlich kein Hellseher. Ich sage ja nicht dass es unmöglich ist, sondern nur dass ich es nicht glaube. Ist halt so ein Bauchgefühl.
Ich finde aber auch nicht dass man Wehen oder Rostock mit uns vergleichen kann. Meiner Meinung nach haben wir nicht gegen Kiel gewonnen weil die so schlecht waren, sondern weil wir besser waren. Ich glaube nämlich zum Beispiel auch nicht dass wir nur durch Zufall in der "Tabelle nach 45 Minuten" auf Platz 3 stehen in der Liga.
https://footystats.org/de/germany/2-bundesliga/half-time-table
Ein Ausschnitt davon:
pasted-from-clipboard.png
Alleine zuletzt gegen Kiel, und zum Teil schon in Hamburg, hat man gesehen was wir zu leisten im Stande sein müssten. Das Problem,dass wir irgendwann mitten im Spiel aufhören Fußball zu spielen, haben wir, mal mehr, mal weniger, schon die ganze Saison über. Hätten wir dieses Problem nicht, stünden wir (meiner Meinung nach) sehr viel weiter oben. Von Rostock oder Wehen kann man das nicht behaupten, und deswegen gehe ich nicht davon aus dass Wehen gegen Kiel das Gleiche leisten kann wie wir, oder gegen St. Pauli etwas ähnliches schafft. Auch nicht Rostock gegen Karlsruhe zum Beispiel.
Und auch ob wir selbst so eine Leistung wie am Samstag noch mal aufbringen können in irgend einem Spiel diese Saison weiß ich natürlich nicht. Aber ich glaube nunmal dass wir stärker sind als die anderen da unten. Wir müssen nur schaffen es endlich mal konstant abzurufen. Das wäre ein Träumchen.