.... Diese Saison waren es 11 .......
Torjäger | 2. Bundesliga 2023/24
Die Torschützenliste mit allen Torschützen, Vorlagen und Topscorern der 2. Bundesliga 2023/24.
www.kicker.de
.... Diese Saison waren es 11 .......
Das trifft auf so ziemlich jeden Trainer zu, vor allem und ganz besonders: auf unseren amtierenden Übungsleiter 😉
Wen genau meinst du?
Ach so, du meinst es hat bei jedem Trainer generell schon mal irgendwann nicht geklappt. Ich dachte zuerst du meintest unseren aktuellen Trainer in Altach. Da war er ja nicht. Aber jetzt macht deine Aussage Sinn für mich.
Von denen die ich selbst als Fan erleben durfte ist er für mich der Größte den wir jemals hatten.
Habe schon seit längerem befürchtet dass da etwas kommen könnte. Steffen Baumgart ist ein riesen Fan von Marlon. Ich hoffe er bleibt bei uns.
Für Hengen ist das alles nicht wichtig.
Vielleicht versteht er einfach nur besser als viele hier im Forum dass dieser Mensch durch die dafür zuständigen Organe mit Bestrafung für sein Vergehen rehabilitiert wurde und deshalb wieder ein gleichwertiges Mitglied unserer Gesellschaft ist. Ihn trotzdem weiterhin auszugrenzen wäre diskriminierend.
Alles anzeigenSebastian,
alles schön und gut. Die Spieler mit ihm sprechen o.k. aber auch die Fans würden
gerne mehr erfahren.
Habe leider das Gefühl, bevor er hier richtig anfängt,
ist "die Erde schon verbrannt".
Dass er sich dies trotzdem antut, ist das Einzige, was
ich ihm hoch anrechne. Mut hat er, aber Autorität bei den Spielern?
Und wer verbrennt die Erde? Das sind doch die sturen Fans hier die unbedingt ihre Missgunst ausleben wollen.
Ist es eigentlich so schwer zu kapieren oder einfach nur Sturheit zu verstehen, dass er mit Dresden einer der stärksten wenn nicht sogar stärkste Mannschaft der 3. Liga mit dem wohl größten Etat trainierte. Da ist das Ziel einfach Aufstieg und mit unser Situation nicht Ansatzweise zu vergleichen!?
Schwer zu verstehen? Weil ich nicht deiner Meinug bin? Was hat Tim Walter beim HSV mehrere Jahre hintereinander gemacht? Und da rannten trotzdem alle ins Stadion und alle fanden ihn toll. Auch hier im Forum wollten ihn viele als Trainer. Wenn Markus Anfang uns 3 mal hintereinander auf Platz 4 gebracht hat können wir ihn gerne wegen Erfolglosigkeit entlassen.
Es wird hier immer wieder von Vorbildfunktion gesprochen. Einem Menschen die Rehbilitierung zu verweigern obwohl er seine Strafe bekommen und beglichen hat ist auch ein schlechtes Vorbild.
Alles anzeigenImpfpass hin oder her - was mich mehr bedenklich macht:
Dresden hatte bereits 10 Punkte Vorsprung auf Platz 3.
Und das mit einer spielelerisch starken Mannschaft.
Der Kader galt als der beste der 3. Liga.
Und dann verspielt man den Riesenvorsprung .
In der Rückrundentabelle hat man 22 Punkte!! Rückstand auf Ulm.
Da muss doch der Trainer hinterfragt werden dürfen.
Einen 10 Punkte vorsprung auf Rang 3 hatte ich beim FCK diese Saison gerne gehabt. So einen Trainer brauchen wir.
Er hat nur wissentlich und mit voller Absicht das Leben seiner Mitmenschen riskiert.
Klingt für mich wie eine Verleumdung. Kannst du das beweisen?
Soweit ich weiß war er nicht krank, also hat er auch nichts riskiert.