Ich warte immer noch auf die Quelle, wo er das gesagt haben soll, das er sich die Bundesliga nicht zutraut... Einfach was daherquasseln nur um was zu verteidigen was der Trainer so macht.- das kann es nicht sein.. sonst wird auch für ALLES eine Quelle verlangt.. Solange die nicht gegeben ist, werde ich weiterhin Wooten fordern, auch wenn unsere Stürmer treffen sollten..
herrmann also bitte. du stellst doch einfach in den raum, dass die zweite polnische liga auf dem niveau unserer oberliga spielt? das ist wirklich einfach "dahergequasselt".
wooten hat doch vor der winterpause bei den profis mittrainiert. anscheinend waren seine trainingsleistungen aber wenig überzeugend bis vielleicht richtig schlecht, denn er wurde nicht einmal ins trainingslager mitgenommen. mir sagt das, dass zwischen wooten und den etablierten buli spielern/stürmern ein großer unterschied bestehen muss. ich geh doch dann nicht als trainer hin und stell den spieler auf.
sogar der trainer in der kreisklasse beginnt sonntags das spiel mit seiner stärksten elf, und nicht mit denen, die unter der woche am schlechtesten trainiert haben.