Beiträge von Zizou

Ich warte immer noch auf die Quelle, wo er das gesagt haben soll, das er sich die Bundesliga nicht zutraut... Einfach was daherquasseln nur um was zu verteidigen was der Trainer so macht.- das kann es nicht sein.. sonst wird auch für ALLES eine Quelle verlangt.. Solange die nicht gegeben ist, werde ich weiterhin Wooten fordern, auch wenn unsere Stürmer treffen sollten..

herrmann also bitte. du stellst doch einfach in den raum, dass die zweite polnische liga auf dem niveau unserer oberliga spielt? das ist wirklich einfach "dahergequasselt".

wooten hat doch vor der winterpause bei den profis mittrainiert. anscheinend waren seine trainingsleistungen aber wenig überzeugend bis vielleicht richtig schlecht, denn er wurde nicht einmal ins trainingslager mitgenommen. mir sagt das, dass zwischen wooten und den etablierten buli spielern/stürmern ein großer unterschied bestehen muss. ich geh doch dann nicht als trainer hin und stell den spieler auf.

sogar der trainer in der kreisklasse beginnt sonntags das spiel mit seiner stärksten elf, und nicht mit denen, die unter der woche am schlechtesten trainiert haben.

stellt euch mal das vor: im mittelfeld kagawa - reus - götze. das ist das beste mittlefeld, was die bundesliga vielleicht je gesehen hat. hammer! und die bayern haben wirklich ein problem. denn gegen so ein mittelfeld kommen die dann in die jahre gekommenen robben und ribery auch nicht unbedingt an.

in 4 jahren spielen reus, götze und kagawa bei den bayern, weil a) die bayern, nachdem robben und ribery in die jahre gekommen sind, nun verwendung für sie haben und b) die 3 dortmunder unbedingt mal bei einem topklub spielen wollten der über die gruppenphase eines europäischen pokales hinauskommt.

Bin mal gespannt, wann die ersten Meldungen aus München kommen, dass man eh kein grosses Interesse hatte.
    Auf Sky Sport News HD wurde eben schon von einem dieser Bayern Reporter berichtet, dass er sich nicht vorstellen könne, dass die Bayern
    finanziell bis zum Äusserten gegangen sind.

Da man mit Robben und Ribery plane, würde Reus da eh nicht so gut reinpassen.

Warum können die sich nicht einfach mal eine Niederlage eingestehen?

dortmund hat das rennen gemacht, weil der BVB dem spieler reus die besseren entwicklungschancen bietet. es ist leichter sich in dortmund einen stammplatz zu erarbeiten als bei den bayern, und wenn die bayern so von reus überzeugt gewesen wären, dann hätten sie auch das wettbieten gegen die dortmunder gewonnen.

Wenn sie die ein paar Jahre zusammenhalten, dann kann sich selbst Barca warm anziehen.

hört sich an wie der kaiser nach der wm ´90. "auf jahre unbesiegbar" :D
    wenn sich die dortmunder in den nächsten jahren regelmäßig für die CL qualifizieren, ist es ein großer erfolg für sie. dumm für uns, dass wir dadurch wohl wieder unseren 4. cl-startplatz verlieren werden...

nach 10 minuten hätte er wieder ausgewechselt werden müssen.

ich kann nicht einmal sagen ob er überhaupt, und wenn es nur ein pass war, eine einzige gelungene (positive) aktion hatte.
    0 gewonnene zweikämpfe, fouls am stück und dann hat er es gepackt als offensiver spieler in nur 19 minuten kurz vor gelb-rot zu stehen. das muss man erst einmal schaffen.

Wo ist denn der Unterschied? Auch Stanislawski wurde immer mehr kritisch gesehen. Wenn man ins Forum schaut, kommen auch Allerweltskommentare, wie bei jedem anderen Verein auch. Der war jetzt insgesamt 18 Jahre beim Verein. Vor ein paar Wochen gab es eine T-Shirtaktion, die ihm jetzt um die Ohren gehauen wird. So nach dem Motto, erst sagen, dass du hier bleibst, jetzt gehst du doch oder so ähnlich. Diese Diskussion kenne ich von irgendwo her.

St. Pauli ist schon lange nicht mehr der andere Verein.

da machst du einen fehler rees. du vergleichst äpfel mit birnen. es ist eine sache was der verein unternimmt um geld in die kasse zu bekommen und was spieler und fans unternehmen um spiele zu gewinnen.

Jetzt mal ehrlich..
    das ist schon krass..
    In der heißesten Phase des Abstiegkampfes sowas bekannt zu geben!
    Man stelle sich mal vor, was hier zu lesen wäre, wenn unser Trainer zum jetzigen Zeitpunkt bekannt gibt, ne Klausel zu ziehen um zum Dietmar zu wechseln..

tja, das ist eben der unterschied mit st. pauli. ich denke die werden sich jetzt nochmal richtig reinhängen um holger stanislawski einen würdigen abschied zu bereiten. klassenerhalt.

So ich schreibe jetzt auch mal was zu dem Thema bzw. weniger zum Thema sondern der Entwicklung allgemein. Anfang der Rückrunde hat jeder dem Dieter Hoeneß alles schlechte gewünscht usw. und alle haben sich auch später noch "gefreut" wie in Wolfsburg wohl die Nerven blank liegen. Jetzt ist genau das eingetretten was uns im Gegensatz zu den anderen Mannschften stark gemacht hat. Wir zerfleischen uns jetzt gegenseitig und das war doch das Ziel das D. H. aus W. und nicht dass sich die Fans schon ein halbes Jahr im Voraus auf Lakic freuen dürfen in der VW-Stadt.

so sieht es aus. d.hoeness war vollkommen klar wie auf diese presse von den fans in kl reagiert wird und wie schnell hier blinde liebe in blinden hass umschwenken kann. nach dem bild hatte er sich die hände gerieben und gedacht "der erste absteiger steht damit fest".
    lakic mag eine sehr gute vorrunde gespielt haben, aber er ist kein messi, ronaldo, oder sonstiger weltstar, der in den vereinen die kassen klingeln lässt und den man werbewirksam vorstellen muss. lakic ist noch nicht einmal ein internationaler star. ich glaube kaum, dass in wolfsburg nach der verpflichtung von lakic der fan-shop geplündert wurde, der mega-run auf die tickets für die kommende saison eingesetzt hatte, oder die sponsoren sich bei d.hoeness für diesen werbeträger bedankten und ihm deshalb einen weiteren scheck zusteckten.

ich konnte bisher nicht erkennen, dass lakic auf dem platz weniger ackern würde als in der hinrunde. die werte (zweikampf, torschüsse, etc) sind auch im schnitt. er trifft im moment einfach nur nicht das tor. vielen scheint auch überhuapt nicht der gedanke gekommen zu sein, dass lakic in der hinrunde an seinem limit spielte oder vielleicht sogar darüber hinaus. irgendwann muss du runterfahren, immer am limit oder mehr zu laufen macht dich kaputt. lakic hat eben leider nicht die klasse, dass er, wenn er nicht am limit ist, in der bundeliga nach belieben trifft.