Bringt Lakic noch 100% ?

• Nee. zuviel Mayo auf der Pommes!

Fühlst Du Dich angesprochen?

Neee eigentlich nicht, aber bei deiner Beweihräucherung von Lakic vermute ich mal dass du zu lange auf dem Grill gelegen hast. :ironie:

Du weist doch warum aus einer Wurst eine Currywurst wurde?

• So ich schreibe jetzt auch mal was zu dem Thema bzw. weniger zum Thema sondern der Entwicklung allgemein. Anfang der Rückrunde hat jeder dem Dieter Hoeneß alles schlechte gewünscht usw. und alle haben sich auch später noch "gefreut" wie in Wolfsburg wohl die Nerven blank liegen. Jetzt ist genau das eingetretten was uns im Gegensatz zu den anderen Mannschften stark gemacht hat. Wir zerfleischen uns jetzt gegenseitig und das war doch das Ziel das D. H. aus W. und nicht dass sich die Fans schon ein halbes Jahr im Voraus auf Lakic freuen dürfen in der VW-Stadt.

so sieht es aus. d.hoeness war vollkommen klar wie auf diese presse von den fans in kl reagiert wird und wie schnell hier blinde liebe in blinden hass umschwenken kann. nach dem bild hatte er sich die hände gerieben und gedacht "der erste absteiger steht damit fest".
    lakic mag eine sehr gute vorrunde gespielt haben, aber er ist kein messi, ronaldo, oder sonstiger weltstar, der in den vereinen die kassen klingeln lässt und den man werbewirksam vorstellen muss. lakic ist noch nicht einmal ein internationaler star. ich glaube kaum, dass in wolfsburg nach der verpflichtung von lakic der fan-shop geplündert wurde, der mega-run auf die tickets für die kommende saison eingesetzt hatte, oder die sponsoren sich bei d.hoeness für diesen werbeträger bedankten und ihm deshalb einen weiteren scheck zusteckten.

ich konnte bisher nicht erkennen, dass lakic auf dem platz weniger ackern würde als in der hinrunde. die werte (zweikampf, torschüsse, etc) sind auch im schnitt. er trifft im moment einfach nur nicht das tor. vielen scheint auch überhuapt nicht der gedanke gekommen zu sein, dass lakic in der hinrunde an seinem limit spielte oder vielleicht sogar darüber hinaus. irgendwann muss du runterfahren, immer am limit oder mehr zu laufen macht dich kaputt. lakic hat eben leider nicht die klasse, dass er, wenn er nicht am limit ist, in der bundeliga nach belieben trifft.

• Quelle: FCK Pressemitteilung

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• die können reden so viel sie wollen. Wenn Lakic schlecht spielt, nicht trifft und evtl. den Eindruck erweckt er gibt nicht alles, dann drehen sie wieder durch. So tickt die schlichte Pfälzer Fußballseele in (zu) vielen Fällen. Es gibt nur Liebe oder Hass, ganz oder gar nicht, schwarz oder weiß...

sàwàddee kráb

• ja !
    wir wären erstklassig und hätten zudem einen sicheren einstelligen tabellenplatz in der ersten liga ... :Idee2:

Bitte -> :ironie: !!! Damit es alle verstehen. ;)

Neee eigentlich nicht, aber bei deiner Beweihräucherung von Lakic vermute ich mal dass du zu lange auf dem Grill gelegen hast. :ironie:

Du weist doch warum aus einer Wurst eine Currywurst wurde?

Schon wieder so eine Behauptung, die man so nicht stehen lassen kann. Ihr macht es einem aber auch nicht einfach.
    Ich beweihräuchere Lakic nicht, mit geht die Art und Weise der Diskussion um die Person Lakic auf den Sack!
    Hier wird mit Halbwissen nur so umsich geschmissen.
    Da werden irgendwelche Vermutungen genutzt, um jemanden zu verurteilen. Sowas ist nicht OK.

Die Frage nach der Currywurst kann ich nicht beantworten. Helf mir bitte weiter.

• der ganze hype um lakic geht mir echt auf die nüsse, schon so ähnlich wie bei guttenberg.
    wir müsse es auch ohne ihn packen, nur so wie im moment werden wir gar nichts mehr reißen. lakic gehört von der startelf abgekoppelt und wer vorne spielt ist völlig banane. stellt amri hin (der fällt evtl. noch über seine eigenen stelzen und es gibt elfmeter für uns) oder meinetwegen auch nemec oder schulz. es gibt keinen, der es schlechter machen würde als unsere derzeitige kroatische prinzessin auf der erbse !
    die tore müssen dann andere machen, zarte ansätze dafür gibt es dafür ja.

der neuer wurde in münchen echt 90 minuten lang von der münchner schickeria unterirdischst misshandelt, das war unterste schublade, was da ablief. und ? der junge machte ein tolles spiel, hielt den sieg seiner schalker mannschaft fest und hat immer noch die absicht, zu den bayern wechseln zu wollen. der hat echt einen grandiosen spannungsbogen im kopf !!
    und lakic, die memme ? :bigcry: bääääää, die bösen fans haben mich ausgepfiffen ...

er soll mit dzaka zusammen runden drehen gehen. auf platz 16 ...

• der neuer wurde in münchen echt 90 minuten lang von der münchner schickeria unterirdischst misshandelt, das war unterste schublade, was da ablief. und ? der junge machte ein tolles spiel, hielt den sieg seiner schalker mannschaft fest und hat immer noch die absicht, zu den bayern wechseln zu wollen. der hat echt einen grandiosen spannungsbogen im kopf !!
    und lakic, die memme ? bääääää, die bösen fans haben mich ausgepfiffen ...

er soll mit dzaka zusammen runden drehen gehen. auf platz 16 ...

das du technorunner an Lakic kein gutes Haar lässt ist ja hinreichend bekannt geworden......aber ist es nicht ein Unterschied ob Spieler vom gegn. Publikum augepfiffen werden oder von den eignen Fans ? also für mich gibts da sogar ein riesengroßer Unterschied, wenn die gegn. Fans pfeifen kann das, je nach Charaktere, sogar motivierend sein aber bei den eigenen Fans ?...........hier Lakic als "memme" zu bezeichnen finde ich schon frech und im übrigen wurde Lakic nicht nur ausgepfiffen, nein, er wurde beworfen, nach einigen Aussagen sogar bespuckt und richtiggehend beleidigt....wenn du da keinen Unterschied siehst, na dann lassen wir das......das man Lakic vllt. mal eher auf die Bank hätte setzen sollen dem stimme ich zu halte es aber da mit dem Trainer der Lakic jeden Tag im Training sieht und entscheiden muss.........
    Wenn das alles so einfach wäre wie du hier schreibst dann dürfte demKlassenerhalt ja nichts im Wege stehen.........

und im übrigen würde ich sagen das man hier getrost zusperren könnte nach dem der Verein und die Fan-Gruppierungen sich an einem Tisch getroffen haben, denn Lakic ist momentan nicht das wichtigste, viel wichtiger wird sein in Frankfurt zu punkten........egal ob mit oder ohne Lakic.

Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()

• ähm, das war keine ironie, das war purer ernst. ich würde niemals einen spieler oder überhaupt einem menschen anspucken oder mit bier beschütten. da gebe ich denen recht, die sagen, dass das chaoten sind.