Richtig:
Druff un dewedder. Moie sinnse fällisch und mir schaffe unsern erschte Dreier.
wenn wir "druff un dewerre" spielen, kriegen wir den popo versohlt.
Richtig:
Druff un dewedder. Moie sinnse fällisch und mir schaffe unsern erschte Dreier.
wenn wir "druff un dewerre" spielen, kriegen wir den popo versohlt.
weil er ein tempodribbler ist und eine ideale ergänzung zu ilicevic.
ilicevic auf der einen seite und simpson auf der anderen aussenbahn, das wäre schon eine geile sache.
nee, das hast du nicht geschrieben, sonst hätte ich dich ja nicht verbessert.
du hast geschrieben, ich zitiere "und seine über die ganzen jahre hinweg erworbene erfahrung und routine nützt ihm nicht viel auf der aussenbahn."
damit sagst du, dass die erfahrung nichts bringt und das ist verkehrt. erfahrung bringt immer etwas.
und weiter schreibst du: "in der mitte (zentrale abwehr) kann man solche defizite mit routine ausgleichen (abel), aber an der aussenlinie ? da wird man gnadenlos entblößt ... "
damit sagst du, dass die mitte einfacher zu spielen ist als die aussenbahn, das ist in meinen augen aber auch verkehrt. ein spieler ohne erfahrung, tut sich auf der aussenbahn nämlich leichter als im zentrum.
wenn die mannschaft tief steht, das team durch das eventuell unruhig werdende publikum nicht die ordnung und die disziplin verliert und nicht versucht mitzuspielen, wird der bvb ausgekontert und die punkte bleiben in KL.
ja eben, die realitäten lassen sich nu mal nicht wegkaschieren. bugera stößt im bezahlten fussball zunehmend an seine grenzen ... und seine über die ganzen jahre hinweg erworbene erfahrung und routine nützt ihm nicht viel auf der aussenbahn. in der mitte (zentrale abwehr) kann man solche defizite mit routine ausgleichen (abel), aber an der aussenlinie ? da wird man gnadenlos entblößt ...
wieso nützt routine auf den aussen weniger als in der zentralen? deine sichtweise ist verkehrt. richtig heissen müsste es, routine ist in der zentralen wichtiger oder fällt mehr ins gewicht als auf den aussen. auf den aussen hast du als verteidiger nämlich noch die seitenlinie als deinen freund.
die pessimisten habens halt gut
trifft ihre vorhersage ein,haben sie es ja vorher schon gewusst
trifft sie nicht ein,waren sie optimisten,die sich halt geirrt haben
ok, von dieser schublade möchte ich mich distanzieren und auch sagen warum ich so denke.
dortmund ist für mich eine renner und kämpfer truppe. spielerisch finde ich dortmund nicht gut. dortmund arbeitet sehr aggressiv gegen den ball und versucht nach ballgewinn immer den pass in die tiefe.für die einen ist es "moderner fussball" oder das "spiel schnell machen", für mich ist es ein hinwegtäuschen über spielerischen und technischen mangel, zumindest im fall dortmund.
80% dieser mannschaft macht klopp aus. er kann seine mannschaft einschätzen, weiss was die truppe kann und was nicht, trainiert darauf hin und kann die mannschaft auch so einstellen. dortmund spielt genaus so, wie man es von einem ehemaligen manndecker erwarten kann.
die haben jetzt ihren negativlauf gestartet und der hält an.
Hoffentlich spielt Ivo in der Rückrunde nur die zweite Geige hinter Hlousek und das Bayern Angebot ist schnell vergessen.
die logik kann ich nicht nachvollziehen. hoffentlich spielt ilicevic eine grandiose rückrunde, erzielt ein paar tore, gibt ein paar torvorlagen und begeistert den zuschauer noch ein wenig mit tempodribblings, dann kann entweder kurz vor saisonende sein vertrag verlängert werden oder er muss halt im sommer für ordentlich geld gehen. auf keinen fall darf der fck im sommer im fall ilicevic gar nicht handeln, sonst gibts wieder statt ablöse handgeld.
die ganzen unterstellungen halte ich für bekloppt und egal wie lakic in den nächsten spielen spielen wird, wird man in diesem thread die gleichen kommentare lesen, die sonst für den bugera- und kirch-thread reserviert sind.
einige scheinen zu vergessen, dass die spieler keine roboter sind und woche für woche ihr gleiches programm abspielen. lakic spielte die beste hinrunde seines lebens, vielleicht spielte er an seinem limit, vielleicht sogar darüber. wenn ich die kommentare lese und was manche alles in ihren "analysen" erkannt haben, müsste lakic in den letzten 6 jahren durchgehend erste liga gespielt haben und dabei pro saison mindestens eine zweistellige anzahl tore erzielt haben.
Er ist schneller, spielt bessere Pässe und ist offensiv stärker!
schnelligkeit stimme ich zu, beim rest muss ich nach meinem emfpinden widersprechen. ich finde bugeras pass-spiel sogar mit am besten von allen abwehrspielern. offensiv finde ich jessen auch nicht stärker, das macht bugera alleine schon mit seinen standards wett.
ist aber auch egal. so lange wir keine rakete aus der jugend heranzüchten, werden wir für die 500.000 euro, die für diese position verwendet werden, eh keinen besseren finden.