Beiträge von Zizou

ich sehe wolfsburg als einen von mehreren abstiegskandidaten an. nehmen wir einmal an, durch lakic's tore bleiben wir in der liga drinne und wolfsburg steigt ab. und dann ? ist dann dieser hochdotierte vertrag von lakic auch für eine eventuelle spielzeit in der 2. liga gültig ? bekäme er dann auch seine 2 millionen per anno, wenn er gegen ingolstadt oder gegen paderborn spielen würde ... ?
    oder wäre der vertrag dann völlig ungültig ?

kommt darauf an was in dem vertrag steht. ist der vertrag für die erste und die zweite liga gültig, wird hoeness sicherlich eine klausel eingebaut haben, die das gehalt reduziert. ist der vertrag nur für die erste liga ausgehandelt und wolfsburg steigt ab, ist lakic vertragslos und ablösefrei.

geil wäre natürlich gewesen wir hätten lakic im winter für 6 millionen verkauft, hätten die klasse gehalten, wob wäre abgestiegen -> lakic vertragslos und er hätte dann wieder bei uns unterschrieben *hihi*

Das Optimum stellt zur Zeit Gomez dar:

• Schnell
    • Technik
    • Ballsicher
    • Killerinstinkt
    • Kopfball
    • Wuseln

gomez ist nach klinsmann der größte stolperhannes der letzten 20 jahre. seine torquote spricht momentan für ihn und macht mich mit meiner aussage zum depp, aber ich find ihn einfach scheisse.

Eigentlich wünsche ich mir eher , dass die Stürmer treffen , die potentiell nä. saison noch bei uns spielen...

Wäre meiner Meinung nach für den FCK die viel bessere Variante

ich wünsche mir, dass die fck-spieler ein tor mehr in des gegners kasten erzielen als der gegner in unseren. welche spieler das sind, ist mir morgen egal, nächste woche egal, nächstes jahr egal und in 10 jahren egal und das ist die beste variante für den fck

lakics wechsel ist legitim und ist von lakic seite auch fair durchgezogen worden, wie kuntz auf der pk bestätigte. aufgrund lakics stellung innerhalb der mannschaft und seiner aussage, sogar kuntz um rat gebeten zu haben, glaube ich, dass er den leuten hier sehr verbunden ist, und er bis zum schlusspfiff am 34. spieltag alles für seine mannschaft geben wird, oder sagen wir, nicht weniger geben wird als er auch mit vertragsverlängerung gegeben hätte.

das einzige was mir an diesem wechsel wirklich überhaupt nicht schmeckt, ist das verhalten von dieter hoeness mit der bekanntgabe des wechsels. gegen die absprache wurde der wechsel bekanntgegeben und ich halte es für pure absicht. wolfsburg ist nur ein punkt besser als der fck und spielt am wochenende gegen dortmund. für mich ein ganz klares psychospiel von hoeness, vor dem derby unruhe beim fck zu schüren und somit den fck in der tabelle hinter sich halten zu wollen.