nach rodnei der beste fck-spieler
Beiträge von Zizou
-
-
note 1,5. macht er noch in der ersten halbzeit ein tor gibts ne glatte 1
-
nicht bundesligatauglich. schnell rennen reicht nicht.
-
das stimmt, die kette ist nur so gut wie ihr schwächstes glied. tiffert mit dem ersten fehler (total überhastet), dick mit dem zweiten (nicht eng genug), ilicevic mit dem dritten (läuft den raum zwischen kirch und bugera nicht zu) und bugera (stellungsfehler), die arme sau, ist das letzte glied und somit das opfer.
-
den nächsten vertrag unterschreibt er für 2 oder 3 jahre und in denen befindet er sich im besten fussballalter. nach dem ablauf seines neuen vertrages wird ihm die gegenseite bei jeder vertragsverlängerung aufs alter zeigen. mit seinem nächsten vertrag legt er somit auch einen grundstein für seine folgeverträge, ob von einer millionen jahresgehalt immer ein bißchen abgezogen wird oder von 500.000 .
-
-
ich habe in der ersten halbzeit keinen fck-spieler wirklich schlecht gesehen. ich fand der fck hatte in der offensive keine ordnung. der raum wurde schlecht genutzt und so brachte man sich immer wieder selbst in schwierigkeiten, weil man es kobelnz leicht machte. das liegt aber nicht daran, dass die fck spieler keine laufbereitschaft an den tag legten, sie liefen, aber in die falschen räume bzw übersahen den freien raum. ilicevic hatte ich das gefühl, wollte es dann erzwingen, aber verrannte sich dann ebenfalls. 2.hz wurde es dann besser, raum wurde besser genutzt, kobelnz konnte nicht mehr so leicht den ball erobern und damit war dann der fck in der defensive auch nicht mehr so anfällig, weil sie kompakt verteidigen konnten. kurz hat mit der auswechslung von petsos und der hereinnahme von moravek das problem mit der ordnung einfach gelöst, weil moravek sich automatisch weiter vorne herumtollt und schon wurde der raum besser genutzt. das tiffert und kirch die positionen getauscht haben empfand ich als nicht so spielentscheidend, ich denke er hatte es nur deswegen gemacht, weil er befürchtete mit moravek und tiffert würdei die zentrale zu offen stehen, weil beide nach vorne wollen.
-
tja, was war das nun? hat er dem fck nun das geld beschert um ihn zu halten, oder hat er sich aus dem gehaltsgefüge geschossen?
-
die frühe gelbe karte war ein ballast
-
Was hatn der kurz mit denen gemacht?
bei magath angefragt was nach dem 0:5 trainiert wurde und auf lautsprecher gestellt