Erwin "Jimmy" Hoffer (07/2010 - 06/2011)

  • meine meinung...wie ich schonmal sagte wir haben den falschen schluchtenscheisser geholt.maierhofer wäre besser gewesen...gegen den spielen wir am mittwoch.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Wird wohl der erste Spieler wo ich ganz froh bin das wir keine Kaufoption haben.
    Von seiner Leistung heute, war ich wieder sehr enttäuscht...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Seine Einwechslung hat wirklich nichts gebracht. Es wirkt so als hätte er mit dem Kapitel Kaiserslautern schon abgeschlossen und will die Zeit nur noch ganz schnell hinter sich bringen..

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • maierhofer wäre besser gewesen...

    Klar, ist ja vom Spielertyp eher wie Lakic und hätte den sicher verdrängt und schon 20 Tore für uns gemacht. :jubel:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Eine weitere Chance, eine weitere Entäuschung. Mit jedem Spiel schwinden seine Chancen sich für ne Ablöse interessant zu machen. Eine gute Szene reicht bei weitem nicht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Klar, ist ja vom Spielertyp eher wie Lakic und hätte den sicher verdrängt und schon 20 Tore für uns gemacht. :jubel:

    das will ich ja nich sagen aber so wie er in der 2 liga auftritt hätte er uns sicherlich auch so helfen können.aber ok im nachhinein ist man immer schlauer.die deutsche bundesliga ist ne liga zu hoch für hoffer in meinen augen.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Wer oder was sagt dir, dass sie für Maierhofer nicht auch zu hoch ist? Für Jendrisek war die zweite Liga wohl auch erst zu hoch und dann im zweiten Jahr hat er seine Qualität gezeigt. Das heißt jetzt nicht, dass man Hoffer auf gut Glück behalten soll, aber manchmal brauchen Spieler etwas länger um anzukommen. Bei einem Leihgeschäft wie bei ihm kann man sowas aber natürlich nicht berücksichtigen.


    Ich finde es einfach nur nicht richtig Spieler die in einer niedrigeren Klasse gut sind gleich als bundesligatauglich zu bewerten und damit besser zu stellen wie Spieler die es momentan nicht leicht haben in der Liga. Dazu kann man Hoffer als Konterstürmer nicht mit einem "Brecher" wie Maierhofer vergleichen. Wenn wir Hoffer mit vielen steilen Pässen füttern können bei denen er seine Schnelligkeit ausnutzen kann macht er hier auch die 10 - 15 Buden. Momentan ist das ganze 4-5-1 aber auf Lakic ausgerichtet und was dann passiert wenn er ausfällt/gesperrt ist sieht man ja bei den bisherigen Spielen. Wir haben keinen anderen Spieler der im 4-5-1 die Rolle von Lakic übernehmen kann, ob das Maierhofer könnte weiß ich nicht und werde ich auch nie herausfinden.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!