ist mir im spiel gar nicht aufgefallen, aber in der sportschau sah es eben so aus als wäre rodnei beim pass zum 1:0 von müller über den ball gesprungen. alter schwede, punkt 5 der fehlerkette.
Beiträge von Zizou
-
-
jetzt führt auch noch köln
-
deine letzten kommentare,noch viel mehr
hätte kurz nach dem 1:2 nicht gewechselt,wären es typen wie du
gewesen,die mehr offensive gefordert hätten.ich hätte auch eine offensivere systemumstellung und frische leute gefordert, aber nicht zu diesem zeitpunkt.
-
mach hier nicht auf schlauberger
dazu fehlts dir an elementaren dingen
zb umgangston?
-
Ich bin stolz auf unsere Jungs. Die erste Halbzeit war Klasse. Und das Marco Kurz nach dem Anschlußtreffer alles auf eine Karte gesetzt hatte finde ich auch in Ordnung. Hätten wir versuchen sollen das 1:2 zu halten? Dann lieber voll drauf und alles riskieren und wenn es schief geht mit fliegenden Fahnen untergehen.
ja klar soll er es versuchen, aber nicht zu diesem zeitpunkt. fliegende fahnen bringen gar nichts, das ist bundesliga und nicht amateurliga in der das torverhältnis nix zählt
-
deine beiträge werden von mal zu mal peinlicher
habe ich hier nur das 0:1 bewertet,oder legst du dir mal wieder
situationen zurecht wie du sie brauchststimmt irgendetwas nicht an meiner aussage?
-
kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen könnte. so etwas unverdientes. 1.hz ganz klar bestimmt. wenn in der ersten aktion nemec nicht den moravek übersieht läuft der 1 gegen 1 gegen kraft. krafts aktion gegen petsos war für mich ein elfmeter. gomez mit klarer schwalbe was laut regelwerk eine gelbe karte zur folge gehabt hätte und als krönender abschluss diese kette von fehlern zum führungstreffer der bayern.
gleich nach anpfiff pennen wir noch, kassieren das 2:0, können aber den anschluss erzielen und dann kommt dieser beschissene doppelwechsel mit systemumstellung. man ey. die spieler standen ja schon vor dem anschlusstreffer bereit, aber dann fällt direkt das 2:1, dann hau ich doch nicht das ganze system über den haufen wenn noch 20+ minuten zu spielen sind und nicht mit den spielern. danach wurds dann dicke...
ausserdem hätte nach regelauslegung gomez mit gelb-rot noch den platz verlassen müssen, wenn der schiri die berechtigte gelbe karte bei der schwalbe gegebben hätte und ihm nachdem er bei rodnei den fuss draufgehalten hatte seine zweite gelbe bekommen hätte.
der schiri hatte ohnehin nicht seinen besten tag, tifferts gelbe karte warn witz. van bommel hätte gelb sehen müssen. sowas lächerliches. -
auswechslungen warn fürn arsch
-
ebenfalls viel zu früh aus dem spiel genommen worden
-
viel zu früh aus dem spiel genommen worden