und beim 1:0 treten noch 2 fck-spieler bevor der ball zu rodneis gegenspieler kommt am ball vorbei, wenn ich das nun richtig in erinnerung habe.
rodnei fand ich in der abwehr auch am besten. beste spieler heute überhaupt war in meinen augen petsos.
Beiträge von Zizou
-
-
Mal wieder nicht auf die derzeitige Situation eingegangen. Wie ist nun das Geschäftsgebaren deines "Onkels"?
Welche Situation meinst du? verkauf von gustavo? ich denke da habe ich meine meinung geschrieben. trennung von rangnick? ich denke da habe ich auch meine meinung geschrieben? also, welche "derzeitige situation" meinst du.
als onkel bezeichnete ich die stiftung. was ist jetzt mit der? warum schreibst du immer noch dein?Es wird mit mal zu mal offensichtlicher, wie der Verein funktioniert. Schade, dass du nicht einfach mal ehrlich bist. Warum sollte ich deine nicht vorhandenen Argumente eingestehen? Das du zufrieden bist? Oder weil du nicht in der Lage bist, zurück zu rudern?
ach stimmt, ich war von uns derjenige, der einfach nur die argumente des anderen torpetierte ohne selbst etwas vorzubringen.Von einem Ausbildungsverein ist das Projekt doch schon lange weg. Man baut ein riesiges Nachwuchszentrum und bedient sich bei anderen Mannschaften, wie jetzt wieder in England. Siehst du das nicht?
wo ist der unterschied zu anderen vereinen? jeder verein versucht sich so früh wie möglich die talente zu sichern. je früher, desto billiger. du misst mit zweierlei maß.Du schreibst, dass eine Mannschaft nur aus Spielern aus der Jugend nicht Bundesliga spielen kann. Hoffenheim zeigt dir, dass es ohne einen einzigen geht. Wo ist da der Ausbildungsverein? Eigentlich ist es müssig über Offensichtlichkeiten zu diskutieren. Aber wie man sieht, ist es bei dir nicht umsonst, aber aussichtslos.
hoffenheim hat den zweitniedrigsten altersschnitt eingesetzter spieler in der bundesliga. jüngstes team ist schalke 04, dann hoffenheim und auf dem dritten platz befindet sich dortmund. zur jugend hat canelon hier schon sehr viel und ausführlich geschrieben und laut den zahlen muss sich die tsg mit ihren 4 jahren jugendausbildung mit ihrem ergebnis nicht hinter den traditionsvereinen, die auf bestimmt 100 jahre ausbildungserfahrung zurückblicken können nicht verstecken. 0,01% sage ich da nur.
desweiteren, ich habe es zwar schon einmal geschrieben aber vielleicht hast du es nicht gelesen, wenn ein spieler in den aktivenbereich wechselt, wird er nicht automatisch zum fertigen spieler.Sicher muss man Hopps Wirken weiter beobachten. Wenn das jetzige Spielerverkaufen dazu dient, den Verein finanziell auf eigene Füße zu stellen, kommt er doch genau der Forderung nach, die ganz Fussballdeutschland ihm gegenüber hat. Macht er natürlich mit seinen vielen Millionen weiter, ist das anders zu bewerten.
so siehts aus. -
Genau das hab ich mich auch schon gefragt.......
keine sperre. die rote karte gilt nur für das turnier.
-
was hat denn knaller für schuhe an? sieht aus wie der adidas mundial team, der tausendfüßler. kann nicht sein?!?
-
rodnei finde ich bisher nicht schlecht. beide aussenverteidiger und de wit gefallen mir bisher nicht. petsos ist gut. viel geht über ilicevic und über links. amri ist auf rechts nicht im spiel.
-
düsseldorf wäre mir im finale lieber gewesen.
-
das stimmt
-
spielt der fck direkt am anschluss an das erste spiel oder ist dann erstmal warm machen angesagt?
-
@ maggo
wieso kannst du das sagen? weil ich des redens oder schreibens mächtig bin, kann ich auch was sagen
woher weisst du was in seinem vertrag stand? wurde irgendwo geschrieben, dass er keine ausstiegsklausel hatte?in dem fall wäre es mir auch unbegreiflich warum er zu diesem zeitpunkt vertickt wurde und ein schwerer fehler in sportlicher hinsicht.
-
jop, das denke ich auch und rb wird auf die karte erfolg um jeden preis setzen.