Beiträge von Zizou

du weisst gar nicht wie tief wir schon waren ;)

ich fand die aktion gut.

war die suspendierung eine "schweinerei" zb unverhältnismäßig hart oder sogar grundlos, steht die person jendrisek wieder in einem ganz anderen licht. hinzu kommt, er wurde vor eine wahl gestellt (wieso wird ein spieler vor eine wahl gestellt? wo gibt es denn so etwas? vielleicht weiss einer, dass die suspendierung nicht so ganz korrekt war...), eine wahl, in der er in meinen augen so oder so der depp wäre. option a) zahle und gestehe deine schuld oder option b) zahle nicht und werde zum arschloch des vereins. tolle wahl.

ist ja alles eingetroffen :D

sasic ist schon ein arsch mit seiner "vor-die-wahl-stell-taktik"

lob und anerkennung an jendrisek für sein rückgrat, lässt sich nicht verarschen.

HAHA @ floppmöller

ich sage dazu nur "ich stehe kurz vor der vertragsverlängerung.ich werde hier behandelt wie ein könig" usw.

aber er schielte ja niemals auf den trainerposten des FCK... :ironie:

Antwort auf deinen Abmahnungsvergleich. Kann ich deshalb nicht in Vergleich nehmen, weil Jendrisek keine Gehaltskürzung bekommt.

die geldstrafe

Bei ungerechtfertigter Abmahnung hilft ein Gespräch und die Beweisführung, daß der Sachverhalt sich anders darstellt.

vielleicht nicht einfach zu beweisen, vielleicht verschiedene ansichten über das maß der bestrafung, vielleicht... .müßig darüber zu diskutieren, weil wir ja den grund der suspendierung nicht wissen.

Trotzdem ist im Kapitalismus ( und in dem leben wir ja ) der Arbeitgeber am längeren Hebel. Ich gebe dir natürlich recht, was die Entscheidung "wer spielt und wer ist der Bessere" angeht. Aber, ob falsch oder richtig, das entscheidet der Trainer und der Untergebene ( Spieler) muß es schlucken, ob es ihm passt oder nicht.

stimmt, aber warum wird er dann vor eine wahl gestellt??? siehe letzten teil von dirtdevils beitrag

"mit dieser wischiwaschi bestrafung,hat sich auch sasic keinen gefallen getan.
    von einer autotritätsperson,werden klare aussagen verlangt."

Alle müssen in eine Richtung arbeiten und langfristig planen.

hier steht das ganze übel des vereins. ich will keinem im vorstand unterstellen, dass er nicht das beste für den verein möchte und gibt, allerdings arbeitet jeder für sich und seine vorstellung, nicht miteinander. dieses verhalten macht eine langfristige planung unmöglich.

Das kann nur ein Abstieg herbeiführen.

gut möglich. allerdings liegt es ja nicht an der zusammenstellung der mannschaft. der verein braucht einen neuen kopf. welcher sich ein team zusammenstellt, welcher sich einen trainer mit einem konzept für einen neuaufbau einer mannschaft sucht und dann muss dieser weg gemeinsam und dauerhaft gegangen werden.