super artikel, sehe ich ganz genauso.
Beiträge von Zizou
-
-
ich lach mich schlapp.
und er wollte bestimmt niemals den trainerposten
-
quatsch oder? das wäre ja der hammer!
ui auf fck.de steht es nun auch
komisch komisch, ob toppmöller wohl den trainerposten wollte...
-
Zizou: den werde ich mit der zwingend notwendigen skepsis weiter beobachten, warten wir ab wo wir nach den ersten drei vier spielen der rückrunde stehen...
es zählen also für dich nur die ersten 3-4 spiele? dir ist shcon klar, dass ein wechsel nach 3-4 spielen gar nichts mehr bringt. die jetzt getroffene entscheidung muss nun durchgezogen werden, dass dürfte jedem pro-und-contra-typen klar sein. aber gut zu wissen, dass du dich anscheinend selbst nicht an deine eigenen worte zu halten scheinst, somit wissen wir, was wir von deinen worten zu halten haben.
Einige user verwechseln offensichtlich wer hier 11 grottenkicks in der hinrunde abgeliefert hat, das war nicht der toppi. Wer einseitige medienschelte betreibt (die sind immer schlecht wenn sie es sein sollen und wenn's passt dann werden sie schnell zum beleg der eigenen meinung verwendet) sollte wenigstens so fair sein und auch die "neuen" beiträge zu toppmöllers aussagen lesen. Aber man baut seitens der rekdal anhänger für den fall der fälle vor....ich weiss nun nicht ganz auf was du hinaus möchstest. ich habe lediglich gefragt ob du zu deinen worten der trainerunterstützung stehst oder nicht, von toppmöller wollte ich nichts wissen.
dann war's der "böse" toppi, das passt so gut ins einfach gestrickte weltbild!und im umkehrschluss behauptete ein user, dass die letzten erfolge ja toppmöller zu verdanken waren, der vor dem spiel und in der halbzeit bei der mannschaft war... wer war nochmal der user???
-
@ headstar99
hoffentlich lässt du nun deinen worten taten folgen und unterstützt den trainer!!
-
Rekdal hat in meinen augen dazu bisher nicht wesentliches geleistet, 15 punkte bedeuten den historischen tabellentiefpunkt unseres vereins!erwähne dabei auch, dass rekdal die bis jetzt wenigsten mittel bzw schlechtesten voraussetzungen hatte. es kotzt mich langsam an, wie du immer wieder auf dem ein und demselben herumreitest und nicht einmal ansatzweise dich bemühst einmal über den tellerrand hinauszublicken.
Die talente waren bereits vor ihm da. Leute wie schönheim, reinert, bohl, ziemer stagnieren in ihren leistungen oder die jungs werden wie bei kotysch systematisch verunsichert, da holt rekdal null raus. Halfar erfolgreich vergrault, was denn noch?schönheim und reinert haben beide nach ihren verletzungen letzte saison nicht mehr zu alter stärke gefunden, schon vor rekdal!! ziemer und schönheim hatten sich einen bauch angefuttert, als profis!!ziemer war letzte saison schon hinter opara, auer und daham ersatz. anscheinend wird wie bereits erwähnt nicht aus jedem talent ein topspieler. trotzallem ist aber bei allen auch mittlerweile wieder eine tendenz nach oben zu erkennen. warum wird kotysch denn bitte verunsichert? halfar hatte schon vor rekdal probleme und musste auch mehr oder weniger verkauft werden.
Hatten wir übrigens schon zweimal hintereinander die gleiche elf auf dem platz?muss man das haben? eine mannschaft die auf 2 positionen verändert wird, sehe ich nicht als "experiment". anscheinend kann sich jeder durch trainingsleistung empfehlen und das finde ich gut so.
Seine wunschspieler waren samt und sonders mega flopps.hansen war ein flopp, das stimmt. jendrisek ist kein flop und andere spieler waren ablösefrei. hätten ja auch a-jugendliche zu profis machen können...
Bello spielt als linker außenverteidiger , super genau seine position.WER DENN SONST??? bugera ist verletzt. gegen mainz wurde sogar bello überlaufen, was wäre wohl mit schönheim passiert?? natürlich können wir aber auch für jede position 2-3 ersatzleute einstellen, wir haben es ja.
Bernier hat klasse laktatwerte und wird gegen köln einem reinert vorgesetzt, leistung fehlanzeige.habe ich auch nicht verstanden.
Beda rumpelt als lustloser kapitän vor sich hin, null konsequenzen, ein super vorbild!da sah in köln aber anders aus. er feuerte an und hat so einige flanken der kölner in der mitte weggefischt.
Die einwechslung von esswein war zumindest fragwürdig.warum? in köln gab es nix zu verlieren. der auftritt von esswein war von nervosität geprägt bei seinem ersten einsatz. das nächste mal ist der gegner vielleicht ein direkter konkurrent, dann können wir uns so etwas nicht erlauben.
Gegen jena schießt ein runström gegen den willen des trainers 'nen elfer. Als ersatz steht beda bereit, wow ich vermute der hätte die pille wahrscheinlich aus dem stadion getreten.was soll man zu der aussage sagen. das is kein argument, das ist ganz einfach gar nix ausser miesmacherei.
Ein simpson gesteht nach dem aachen spiel.. ja wir üben zu wenige freistöße...habe ich nicht gehört.kann ich mir eigneltich auch gar nicht vorstellen, wenn ich daran denke was simpson da an chancen vergeigt hatte.
Man hört das einige spieler rekdal nicht ernst nehmen... was denn noch alles??habe ich noch nie etwas von gehört. im gegenteil. die spieler haben sich bisher nur positiv geäussert.
Klare konsequenzen müssen her..richtig. die leitung muss sich zu rekdal beknnen und ihm den rücken stärken, dazu ein OM und ein ST für den trainer rekdal.
-
PRO REKDAL!
TAin
Teufelskerl73 (Mitglied)
SuYin (Mitglied)
kitte69
RedShark
Bandedoo (Mitglied)
redDevil KS
Avernabernd (Mitglied)
Holy Diver
diabolo666 (Mitglied 17161)
rainero61
kalusha (ex-mitglied)
Pusteblume (Mitglied)
duke
dirtdevil
BetzeFensi
canelon
sixmix
Trekkie00
Kurt Zehose
Teufel 71
Tochter
Braveheart1968
Pfälzer (Mitglied)
Kuka9 (Mitglied)
TJ66 inkl. Familie
SaZa (mit geplanter Familie )
red-teufel
CObulls
SeBBi
DarkGuardian77 (Mitglied)
Cakedrummer (Mitglied)
ice
Zizou -
rekdal wird nach den aussagen von toppmöller wohl sicher nicht bleiben wollen... ganz tolle aussichten für die rückrunde...
das glaube ich nciht- ich schätze rekdal als einen kämpfer ein, der sich eher sagt "dir zeige ich es". rekdal verköpert für mich den typ, von welchen wir beim fck mehr bräuchten. klare aussagen, ehrlich, steht zu seinen fehlern und ist auch bereit seine fehler zu korrigieren (hansen).
-
@ headstar99
waren es nicht deine worte "ab jetzt zählen nur noch punkte"?auch wenn ich nun gerade deine aussage gegen dich verwende, muss ich auch anführen, dass ich wenig von ihr (der aussage) halte. wir haben 3 punkte rückstand auf den ersten nichtabstiegsplatz, d.h. ein einziger spieltag kann reichen.wir müssen hier nun nicht einen 7 oder 10 punkte rückstand aufholen.
-
Zizou: der trainerwechsel wird immer wahrscheinlicher und es ist an der zeit seitens der rekdal anhänger offener für veränderungen zu werden... Schlagt die tür nicht leichtfertig zu bevor der neue die arbeit aufnimmt. Mit vereinsaustritt und stadionboykott zu drohen ist doch kindisch und hilft weder der mannschaft noch einem möglichen neuen trainer... Hier können wir uns trefflich streiten und diskutieren, im stadion wird die aktuelle mannschaft jedoch bedingungslos unterstützt. Dieser unterschied ist wohl einigen entgangen....
im moment ist rekdal trainer und ich bin mit seiner arbeit zufrieden, bzw erwarte mit ihm und durch ihn den klassenerhalt.
so lange kein neuer trainer da ist, muss ich auch keinem neuen trainer die stange halten. keiner hat irgendwo geschrieben, dass er den neuen trainer schon verurteilt. wie denn auch, keiner weiss ob einer kommt, zwar wahrscheinlich, aber keiner weiss, wer es überhaupt ist.ich habe nichts von boykott oder vereinsaustritt gelesen.