Beiträge von Zizou

headstar99 da gebe ich dir recht, mann kann diskutieren pro und contra aber den club jetzt zu boykottieren wäre genau die verkehrteste varriante und kann nicht in eurem interesse sein

boykott? wer redet von boykott?

Rekdal wird den weg für einen coach noch vor der rückrunde räumen müssen. Der neue trainer wird alle unsere unterstützung benötigen...

bin ich mal gespannt wie es um deine unterstützung bestellt ist, wenn ein neuer trainer nach den ersten 3 spielen 0 punkte geholt hat

wer glaubt mit rekdal kommt der erfolg zurück der wird sich noch ganz schön umschauen. ;(

da muss ich mich nicht erst noch umschauen. ich habe die fussballerische entwicklung im letzten halben jahr, man kann sogar sagen im letzten jahr, gesehen, und ja, mit rekdal wird der erfolg (in unserem bereich des möglichen) zurückkommen.
    rekdal würde sogar ohne verstärkungen die klasse halten.

was redest du denn nun. bleib doch beim thema. jetzt beklagst du dich über die vielen fehleinkäufe der letzten jahre beim fck, forderst aber bestimmt zeitgleich wieder irgendwo den kopf des trainers, damit ein neuer trainer mit neuen ideen und neuen spielern im kopf wieder alles umschmeisst :D

die einkäufe sollen nicht schlecht gewesen sein??? abgesehen von clemens fritz schaffte es keiner den von bayer erwarteten weg zu gehen, und fritz packte es erst in bremen. wir reden ja hier vom damaligen amtierenden vizemeister, vizepokalsieger, vize-cl-sieger und dem damaligen trainer des jahres... nee, also beim besten willen, unter den voraussetzungen war das ganz schlecht, was dort gemacht wurde.

Hallo, also ich muss Chuppa echt Recht geben! Wir müssen einem Trainer doch auch mal die Möglichkeit geben sich und sein Konzept zu verwirklichen. Ich würde vorschlagen, wir geben Rekdal jetzt noch genau 3 Spieltage Zeit. Er kann die Saisonvorbereitung mit zwei bzw. hoffentlich drei neuen Leuten starten und danach die dringend nötigen Punkte einfahren. Ich glaube das kann er.......

Ich bin davon überzeugt, dass wir mit Rekdal die Klasse halten und in der nächsten Saison dann sogar oben mitspielen können......

Das wäre die dümmste aller lösungen! man muss sich jetzt entscheiden und diese linie durchziehen. meine entscheidung ist mit rekdal. ich glaube sogar ohne neuverpflichtungen kann rekdal mit dieser mannschaft die klasse halten.

genau das meine ich headstar99!

2001/2002 kam toppmöller zu bayer leverkusen, hatte eine fertige mannschaft und wurde vize-cl-sieger, vizemeister und vizepokalsieger und WAS WAR DANN???
    dann gab er 29,4 millionen für spieler aus und bayer landete auf dem ersten nichtabsteigplatz! RESPEKT!

neuzugänge 2002/2003 bei bayer:
    França (Sao Paulo FC) 8.500.000
    Christoph Preuß (Eintracht Frankfurt) 2.200.000
    Hanno Balitsch (1.FC Köln) 2.000.000
    Daniel Bierofka (TSV 1860 München) 4.200.000
    Jan Simak (Hannover 96) 6.500.000
    Júan (Flamengo Rio de Janeiro) 3.500.000
    Paulo Roberto Rink (1.FC Nürnberg) * -
    Du-Ri Cha (Korea University) ablösefrei
    Radoslaw Kaluzny (FC Energie Cottbus) 950.000
    Cris (Cruzeiro EC Belo Horizonte) * 800.000
    Sebastian Schoof (Bayer 04 Leverkusen II) -
    Clemens Fritz (Karlsruher SC) * 750.000
    Michael Zepek (Rot-Weiss Ahlen) * -
    Frankie Hejduk (FC St. Gallen) * -
    Emanuel Pogatetz (FC Aarau) * -
    Dzemal Berberovic (FK Sarajevo) *

was fehleinkäufe betrifft hat toppmöller den blinker links gesetzt und ist mit einem affenzahn an rekdal vorbeigezogen.

klar hat er für dich nichts vorzuweisen headstar99. dir mangelt es allerdings auch an weitblick, aus den fehlern der vergangenheit hast du auch nichts gelernt und die momentane situation bewertest du ganz einfach falsch.

die chancen für toppmöller hängen vielleicht damit zusammen, dass er schon länger im geschäft ist und man gesehen hat zu was es führt.

@ kalusha

ganz genau @ kalusha

und wenn toppnöller dann auf einmal die zu 99,9% sichere vertragsverlängerung in georgien platzen lässt, keine sau sich mehr an sein 1,5 millionen angebot aus der türkei erinnert, wobei bei den türken ja immer noch ein großer unterschied besteht, zwischen dem was in deinem vertrag steht und was auf dein konto überwiesen wird und er dann glücklicherweise im januar 2008 günstig, weil vertragslos, zu haben wäre, dazu noch kostengünstig trainer und manager in personalunion machen würde, ganz nach seinem verlangen nach dem alleinigem sportlichen sagen, wird sich der kreis schliessen und jeder wird sich mit der hand an den kopf schlagen und sagen "ach deswegen war das so" ...

das sah und sehe ich genauso :D

Eine Entwicklung kann ich auch sehen vor allem bei Bohl, Reinert, Ziemer, Kotysch, Demai...... aber in die falsche Richtung!
    Sippel war klar das der stark ist wenn man sich auch für die Amateure interessiert,
    Bello bringt gewohnte Kost.
    Simpson hat sich schon Ende letzter Session stabilisiert.

Beda, Bugera, Müller und wie Sie alle heissen eher schlechter!

Klar Entwicklung ist gut, aber die Richtung sollte stimmen..........

- bohl war verletzt! wurde in meinen augen nicht schlechter
    - reinert fand schon vor rekdal nicht mehr zu siener form von der letztjährigen vorrunde. in st. pauli machte er sein bestes spiel seit seiner verletzung, unter rekdal!!
    - ich glaube nicht, dass der trainer zu ziemer sagte "friss dir 10 kilo mehr an" und ziemer kam so in die vorbereitung!!
    - wieso wurde kotysch schlechter?
    - demai hat abgebaut.
    - beda hatte schon immer sonnen-und schattentage. jena kreisklasse, gestern mit der beste mann
    - bugera weiss ich nicht, will ich auch noch nicht beurteilen.
    - müller hat für meinen geschmack schon immer den ball zu spät abgespielt, doch kann ich bei ihm zur letzten saison auch keine große veränderung feststellen.

Wie kann ich in so einem Spiel wie gestern einen Esswein reinwerfen. Der Junge ist ein Talent, aber wenn man so unter Druck steht ist das fahrlässig. Nun dass man dann sagen kann, wir haben ja so eine junge Truppe, das ist [/color]Alibi. t und vor 46´000 Zuschauern im Abstiegskampf sein Debut zu geben ist fahrlässig und nur ein Alibi, dass er im Nachhinein sagen kann: Wir haben ja so eine junge Mannschaft.... [/color]

ich halte dein argument mit esswein für nicht stichhaltig. gestern spielten wir gegen einen aufstiegskandidaten, jeder dort geholte punkt wäre in meinen augen ein zubrot gewesen. wäre das spiel gegen st.pauli in die hosen gegangen, und du hättest die nominierung von broniszewski verurteilt, hätte ich dich verstanden. esswein wirkte nach seiner einwechslung nervös, dies wird vielleicht bei sienem nächsten einsatz nicht mehr der fall sein und dann kommt es vielleicht wirklich darauf an. dann ist es vielleicht ein 6-punkte-spiel.

Und du willst mir nicht sagen, dass Mannschaften wie Offenbach, Aue, Wehen, St.Pauli und Osnabrück besser sind als wir

warum die besser stehen kann ich dir auch sagen. ich gehe noch nicht einmal davon aus, dass unsere spieler so viel besser sind, wenn überhaupt. so lange wir durch trainerwechsel ständig pro jahr quasi einen neuen kader zusammenstellen müssen, brauchen wir uns nicht zu wundern. fussball ist mannschaftssport.