Jiri Bilek (01/2009 - 01/2012)

• Bilek spielt nicht, wei er nicht aufgestellt wird !!!
    Ganz einfach.....und wer wissen will, wer die Mannschaft aufstellt sollte mal nachgooglen !!!

• wir waren am Samstag die Amateure schauen, was der Bilek da gebracht hat war untererdisch. Ich frag mich wie man für einen solchen Spieler 500.000 Euro (glaub ich) hinlegen kann.

Es wundert mich das der weiß das der Ball rund ist. Für das Geld hätten wir einen neuen Rasen bekommen.

TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!

HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

• wir waren am Samstag die Amateure schauen, was der Bilek da gebracht hat war untererdisch.

ich habe es befürchtet! Teufel71: danke für die Info!

Ich schreibs zum xten mal:
    Wie kann man auf der einen Seite um Mietminderung betteln und auf der anderen >Seite 500 000 Euronen für jemand ausgeben der ganz offensichtlich niemals getestet wurde....
    ich wills nicht verstehen....

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Und mich kotzt es an wie hier viele drauf rumhacken, die ihn in der ersten selbst noch nie spielen gesehn haben. Wenns euch so sehr stört, schreibt nen Beschwerdebrief und macht Plakate. :autsch:
    Was kann der Bilek denn dafür, dass soviel für ihn bezahlt wurde und er bei den Amas kicken darf? Glaubt ihr, ihm macht das auch spaß? Statt abzuwarten und ihm mal zeit zu lassen wird, seid seiner Suspendierung nur drauf rumgehackt, wie teuer er war und das er nix bringt und blabla. Einfach nur zum kotzen solche pauschalisierungen, von wegen er wär ein Fehleinkauf usw.

Lasst ihm doch die Zeit sich einzugewöhnen, er wird es uns allen danken und zurückzahlen. Ihn die ganze Zeit schlecht zu reden hilft niemandem weiter und ist einfach nur armeseelig.

Jetzt werden sicher wieder einige kommen, er soll sich doch über die 2te anbieten. Klar wäre das beste auch für ihn, aber das ist nun auch leichter gesagt als getan. Regionalliga ist nich 2. Liga und wie willst du da sehn ob er schon "reif" für die 1. ist? Soll er da jedes Spiel 3 Tore machen oder was?

Ich denke einfach, man hat ihn eben für die Zukunft geholt und lässt ihm von Trainer und Vorstandseite, die Zeit sich zu aklimatisieren in KL. Spätestens nächste Saison sitzt er mindestens auf der Bank wenn nicht in der ersten 11. Wer wettet dagegen? :P

• Zuno

gehst du die Amas schauen und hast du das Spiel gesehen? Über den haben sich noch viele andere aufgeregt. Bevor der zu den Profis käme, hätten es andere Spieler eher verdient als Herr 500.000 Euro MANN.

Er wurde geholt um die Mannschaft zu verstärken. Bei dem reicht es gerade mal Verbandsliga. Und was heißt Zeit, entweder kann ich Fußball spielen oder ich kann es nicht. In seinem Land konnte er es doch auch, warum nicht bei uns. Jendrisek wurde auch schon suspendiert und was hat er daraus gemacht, er wurde dadurch stärker und hat sich angestrengt.

TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!

HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

• Er wurde geholt um die Mannschaft zu verstärken. Bei dem reicht es gerade mal Verbandsliga. Und was heißt Zeit, entweder kann ich Fußball spielen oder ich kann es nicht. In seinem Land konnte er es doch auch, warum nicht bei uns. Jendrisek wurde auch schon suspendiert und was hat er daraus gemacht, er wurde dadurch stärker und hat sich angestrengt.

Genau das ist es ja was ich versuche zu sagen. Er spielte Champions-League (manchen wissen wohl schon gar nicht mehr was das ist)! Der wird das Fussballspielen wohl kaum verlernt haben, also liegts an was anderem. Er muss ich wohl erst eingewöhnen, Sprachprobleme zb. beseitigen, die Philosophie der Vereins verinnerlichen usw. Das geht nicht innerhalb von 3 Wochen.
    Ein Jendrisek ist auch nicht direkt eingeschlagen wie ne Bombe oder?
    Und ständig dieser vorwurf, er wäre so teuer also muss er was bringen. Das ist doch humbug so zu argumentieren. Natürlich erwarte ich mir auch etwas von ihm, das ist ja klar. Aber doch keine wunderdinge, so realistisch sollte man doch sein.
    Er soll sich einfach in aller Ruhe ranarbeiten um seine Qualitäten dann einbringen zu können, dann haben alle was davon. Was bringt das jetzt ihn ständig niederzumachen und SK vorwerfen, er habe Kohle gekostet also muss er spielen und am ende sehn wir einen total desorientierten und völlig neben sich stehenden Bilek aufm Platz, der dem Publikum erst recht Grund zum Maulen gibt.
    Wo ist da die Logik?

• die Logik und der gesunde Menschenverstand machen einen weiten Bogen um den FCK.....

• die Zeiten, wo man Spieler kauft, um sie in Ruhe aufzubauen, sind vorbei. Fußball ist ein aktuelles Geschäft geworden, in dem ablöspflichtige Spieler schnell einschlagen müssen. Zudem sind wir ein Verein, der in der falschen Liga spielt, alle Strukturen sind auf Liga 1 ausgerichtet, deshalb braucht man fertige Spieler, die den Aufstieg zumindest schnell schaffen können. In solch einer Druckphase ist gar keine Zeit zum gemächlichen Aufbau einzelner. Ausnahme natrütlich Aufrücker aus Jugend und Regionalligabereich, aber die kosten ja auch keine € 500.000,- Ablöse.

• Was kann der Bilek denn dafür, dass soviel für ihn bezahlt wurde und er bei den Amas kicken darf?

Die Kritik richtet sich hier nicht größtenteils an den Spieler sondern vile mehr um die die den Deal für 500 000 gemacht haben.
    Das große "+" dass sich Milan und Stefan zur Amtsübernahme angeeignet haben, war dass keine Transfers mehr blind getätigt wurden.
    Es wurden Spieler verpflichtet die sich schon irgendwo anders gut präsentiert haben oder es wurden eben Probetrainings absolviert.
    Bei einem Mann der 500 000 kostet, was für den FCK nun mal eben der Fall ist! dann muß man eben das Spielermaterial testen bevor man den Vertrag unterschreibt.
    Und das ist es was es hier zu kritisieren gibt!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!