Karlsruher SC

• :gruebel: Dein Ernst???
    ich finde dass sieht eher nach einer Motivation Mädchen Schülermannschaft aus!!

Buggy

Ja schon. Ich meinte eher mit super: Das die Fans oder irgendeine Schülermannschaft :) solch eine Aktion gemacht haben. Es könnte natürlich etwas schöner gestaltet werden

TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!

HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

• Buggy

Ja schon. Ich meinte eher mit super: Das die Fans oder irgendeine Schülermannschaft :) solch eine Aktion gemacht haben. Es könnte natürlich etwas schöner gestaltet werden

Das waren deren peinliche Fans...
    vergleich sowas mal mit Akrtionen die am Betze getätigt werden... ich finde die Plakate einfach nur lachhaft...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Kleiner Tipp an die Ergebistipper für das nächste KSC-Spiel: 0:1 ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Langsam tuts mir für die echt leid. Die spielen eig. garkeinen shclechten Fußball. Nur vergessense Regelmäßig dass man i mFußball Tore schießen sollte um zu gewinnen und um Schlus kassieren sie ein dummes Ding und es sind wieder 3 Punkte futsch.

Hier im Geschäft planense schon die Auswärtsfahrt zum Betze nächste Saison. Wobei die eher noch dran glauben, dass de FCK aufsteigt als dass de KSC oben bleibt

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Langsam tuts mir für die echt leid.

die tun mir so leid wie Waldhof Mannheim!

hier nochwas vom kicker:
    http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/506301/

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Leid tut mir nur, dass es wahrscheinlich nicht in der relegation heisst: 1.FC Kaiserslautern--Karlsruher SC
    Hätte es gerne gehabt, wenn wir die in die 2. Liga befördert hätten, nach dem was die über uns gesagt hatten als sie aufgestiegen sind und wir drin bleiben mussten..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• ich liebe solche News :jubel:

http://www.bild.de/BILD/sport/…e-sie-um.html?o=MKSTUDIVZ

http://www.pska99.de/news.php

Zitat

Wir fordern das Präsidium auf, die Herren Dohmen und Becker zu beurlauben und danach Ihren Rücktritt einzureichen, um Platz zu schaffen für einen wirklichen Neuanfang

:respekt:

• protest durch stimmungsboykott......tolle ideen haben die im abstiegskampf! :thumbup:

scheint ja aber langsam in mode zu kommen bei den ultras. so viel zum thema: alles für den verein!!!

• Auf gehts Borussia schießt die Affen in die 2te Liga!
    Ich will das Derby nächstes Jahr heute bestätigt bekommen!
    am liebsten mit einem 0 :1 Neuville in der 93ten Minute per Handtor!! :arbeit: