Stadion soll an Mainz gehen?

  • Zitat

    Original von matis
    Ich kann mir gut vorstellen, dass irgendeine Nationalmannschaft oder ein international-spielender Klub unser Stadion mieten könnte. Weiß zwar nicht konkret, wer da in Frage kommt, aber vorstellbar wärs.


    Das Stadion muss für ein ganzes Jahr Miete einbringen. Da sind einzelne Veranstaltungen wie das NATO-Musikfest ein Zubrot, mehr nicht.
    Und weshalb sollte "irgendeine Nationalmannschaft" oder ein "international-spielender Klub" den Betzenberg mieten? Für ein Vorbereitungsspiel? das geht auch in Blaubach-Diedelkopf.

    Einmal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()

  • Wir koennten es an Laender/Clubs vermieten, die gerade Stadionverbot haben. ;) Und falls sich dass nicht rentiert (mangels Kundschaft), koennten einige von uns wahllos in Europa rumreisen und dafuer sorgen dass mehr Laender/Clubs Stadionverbot kriegen. :hammer: :undwech:

  • Vielleicht ist es ja auch Andi Brehmes Golfklub, der das Stadion mieten und dann das ganze Gelände zu einem der schönsten Golfanlagen Europas umfunktionen will.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • [quote]Original von Sando79
    wir packen die 25.000 im Schnitt schon! In der Vorrunde haben wir ausser Gladbach und Mainz nur Gegner die nicht wirklich ziehen


    Vieleicht sind es nicht dei Gegner die nicht ziehen, sondern das grottenschlechte gekicke von diesen Alibifußballern!!!

  • Zitat

    Original von sattom


    ich glabue für das Geld was wir zahlen - bauen sich andere Vereine komplett neue Stadions - in ihrer Stadt und nicht 50 Kilometer weit weg.


    Wir haben doch aber auch ein neues Station bekommen, das Geld verschleudert für die WM-Tauglichkeit. Das Problem ist, dass das Stadion jetzt einfach zu groß ist für den grauen Zweitligaalltag!


    Ich war vorgestern in Offenbach als die gegen Mainz gespielt haben. Da waren nur 18.000 Zuschauer, aber das Stadion war dadurch fast ganz voll, nur ein Block, zwischen den Fangruppen, war frei und da war 'ne richtig gute Stimmung! Auf dem Betze können sie die Oberränge komplett dicht machen wenn nur 18.000 Leute kommen und Stimmung kommt dann einfach nicht mehr auf :(

  • Wenn das Stadion an Mainz geht, stopf ich den ganzen Bau (einschl. VIPs) mit TNT voll und warte, bis die Mainzer in einem "Heimspiel" gegen die Bayern spielen....

  • Wenn das passieren würde, dann wandert am besten unser ganzer Vorstand aus.


    "Steht zu euerem Verein in guten wie in schlechten Zeiten"

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • Also ausser unserm FCK kriegt keiner unser Stadion! Ich bau dann schonmal die Osttribune ab! :hammer:

  • Zitat

    Original von NUMMER 8
    Also ausser unserm FCK kriegt keiner unser Stadion! Ich bau dann schonmal die Osttribune ab! :hammer:



    Ich komme dir dann freiweiwillig helfen :)

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • Das Stadion soll nach Mainz gehen. Das schlimmste ist, dass der Betzenberg auch abgetragen wird und in Gonsenheim neu ausgeschüttet werden soll.