Daniel Halfar (07/2005 - 08/2007; 07/2015 - 06/2018)

  • Zitat

    Original von holy diver
    800.000.. is ma wieder en witz!


    Wie sich die Zeiten ändern: für einen Marco Reich bekamen wir noch 3.000.000 DM.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • der bekam ja auch einen 6-Jahresvertrag über 2 Mio brutto pro Jahr, und das mit 19.....

  • Da sag ich nur:" DANKE Herr Berater Wagner"


    Da sieht man mal wieder wenn es nicht gut im Verein läuft, wer in den schweren Zeiten zu seinem Verein steht.


    Das hätte ich nicht von Herrn Berater Wagner gedacht. Er war ein großartiger Spieler aber das er jetzt Halfar vom FCK wegholt kann ich nicht verstehn. (Geld regiert die Welt)
    Auch kann ich nicht verstehn, warum der Verein nicht alles tut um den Daniel zu halten.



    "Steht zu Eurem Verein auch in schweren Zeiten"
    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • Echt jetzt? Er ist weg??? Aber hoffentlich nicht nur für 800 T€. Da muß wenigstens das doppelte drin sein. Mindestens!!!


    Allerdings kann ich Daniel Halfar verstehen. Wer will schon in die Oberliga abgeschoben werden, wenn er Bundesliga spielen kann...


  • Nach eigenen Angaben hat M. Wagner dem FCK doch einen Dienst er-
    wiesen, indem er ihm Geld beschafft hat. :D

  • Zitat

    Original von Number_Ten


    Nach eigenen Angaben hat M. Wagner dem FCK doch einen Dienst er-
    wiesen, indem er ihm Geld beschafft hat. :D



    Und für Wagner ist wohl auch noch was übrig geblieben.
    Ich bin maßlos enttäuscht von ihm

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • Ich glaub nicht, dass man Martin Wagner soooo groß die Schuld geben sollte. Wenn sein Kunde Halfar mit dem FCK zufrieden gewesen wäre, würde er beim FCK bleiben.
    Dass der FCK Halfar aber für so eine lächerliche Summe ziehen läßt - unglaublich! Sind wir wirklich so klamm, dass wir auf jede noch so kleine Summe angewiesen sind?

  • Zitate aus der heutigen Rheinfpalz:


    "Man macht sich schon seine Gedanken, wenn ein Spieler fortlaufend kommt und weg will", begründete Schjönberg die Abkehr von seinen Prinzipien. „Man hat ja auch im Fall van der Vaart gesehen, was alles möglich ist. Verträge sind heute nicht mehr, was sie einmal waren", sagte Schjönberg.


    "Ich verstehe nicht, dass Daniel nicht versucht, sich bei seinem Heimatverein durchzubeißen, zu beweisen, dass er in die Mannschaft gehört", sagte gestern Abend FCK-Vorstandsvorsitzender Erwin Göbel.


    „Ich habe acht Jahre für den FCK gespielt. Wenn ich sehen würde, dass der Daniel hier in seiner Karriere wirklich voran kommt, dann würde ich mich am meisten freuen. Aber was ich am Sonntag gegen Fürth vom FCK gesehen habe, das macht mir eher Angst", sagte Martin Wagner, der Berater Halfars.


    Hier der ganze Artikel:
    http://www.roteteufel.de/showpost.php?p=714841&postcount=976

  • Und mit der Einschätzúng hat er wohl Recht.


    Wagner ist der Berater Halfars. Somit ist er erst einmal IHM und DANN vielleicht aus historischen Gründen dem FCK verpflichtet. Und das ein Spieler wegwill, wenn er nicht spielt, ist doch wohl klar. Und weglassen müssten sie ihn nicht, wenn sie ihn bräuchten.
    Mit Sanogo wären wir letztes Jahr aufgestiegen. Das hätte man aussitzen müssen. Nicht jetzt bei einem unzufriedenen NEUNZEHNJÄHRIGEN !