Beiträge von Teufel71

habt ihr nichts besseres zu tun wie immer nur auf WW rumzuhacken. Manche Fans sollten sich mal an die eigene Nase greifen. Was am Montag nach dem Spiel beim auslaufen der Mannschaft war ist wirklich unglaublich. Das es Fans gibt die die Spieler mit wörter wie w.... und H... (ich denke mal ihr weißt was ich meine) und Arschlöscher bezeichnen das ist wirklich nicht mehr normal. Ich frage mich wo manche Fans ihren Anstand haben. Ich war direkt dabei und noch andere Fans. Axel und auch Macho haben es mitbekommen. Sowas ist unglaublich und eine rieße sauerei. Das sind in meinen Augen keine Fans sondern Abschaum.

Es ist erst vorbei wenn es vorbei ist

Einer für Alle, Alle für einen :schal:

Da sieht man mal wie es einem ergeht der in einem Verein spielt der nicht beschimpft und ausgepfiffen wird (so wie das bei uns war). Ich finde es toll das er nach seiner Verletzung wieder in der Mannschaft ist und auch seine Tore macht. Ich finde auch so früh Spielführer und auch so früh in der Nationalmannschaft das war nicht gut für Marco.
    Ich denke wenn er mehr von den Fans unterstützt worden wäre, hätte er bei uns auch besser gespielt und seine Tore gemacht.
    Ich wünsche ihm alles Gute.

Fck for ever and ever :schal:

Zitat

Original von lautrer90
    Für mich gibts aber einer Unterscheidung zwischen einem einfachen Fan und einem richtigen Fan.
    Ok bei dir ist das dann ja auch eine Ausnahme. Aber wir haben genug hier in der Region wohnen die hinfahren könnten aber es nicht tun, weil sie denken das sie ja sowieso verlieren. Solche Leute sind für mich keine echten Fans.

@lautrer90
    da muß ich dir in allem Recht geben.Wir können leider nicht hinfahren. (aus persönlichen Gründe) aber wir werden Ligaradio hören und mit unserem Herzen bei unserer Mannschaft sein. Gib in Burghausen alles und bring die 3 Punkte mit.
    Wie in guten und in schlechten Zeiten werden wir hinter unserer Mannschaft stehn.

Nur gemeinsam sind wir stark :schal:

Zitat

Original von Ultras Union Berlin

ja und? Es gibt Tage da geht nichts und es gibt wieder welche da geht viel mehr aber das ist doch überall so....;)

Hallo Berliner,

da geb ich dir mal Recht würden nur einige Fans von uns so wie du denken.

Ich bin ein leidenschaftllicher Fck-Fan und ich geb die Hoffnung mit Sicherheit nicht auf. Ich kämpfe bis zum Schluß für diese Mannschaft.

Nur gemeinsam sind wir stark :schal:

Ich möchte jetzt nichts schön reden aber immer sind die Trainer an allem Schuld. Ich frag mich was ist mit der Mannschaft nach dem Kölnspiel passiert? Da haben wir mit 9 Mann unentschieden noch gespielt und da hat doch wohl der Trainer alles richtig gemacht.Oder?
    Sieht euch man Dortmund an die letzten monaten 3 Trainer und spielen um den Abstieg, das hätte man vorher auch niemals gedacht.

Fck for ever and ever :schal:

Nur gemeinsam sind wir stark

Ich finde Finke ist auch ein guter Trainer. Er ist jetzt 16 Jahre in Freiburg und ist mit dem Verein durch Höhe und Tiefen gegangen und man hat trotzdem an ihm immer wieder festgehalten. Und er hat auch lange gebraucht bis er die Mannschaft hatte, die jetzt erfolgreich ist und trotzdem entlässt man so einen Trainer das ist für mich unbegreiflich. Ich finde wir dürfen WW nicht allein die Schuld an allem geben. Wir wissen doch alle das die letzten 3-4 Jahre nicht gerade rosig für uns waren. Wie oft haben wir in der 1. Liga um den Abstieg gekämpft?
    Und wenn wir gute Spieler holten und auch hatten waren sie nach 1 oder 2 Jahre wieder weg, weil sie woanders mehr Geld bekommen (z.Bs. Sanogo, Altinthop usw.)
    Und wieviel Trainer hatten wir die letzten Jahre schon? Ist ein Trainer nur gut wenn er immer nur gewinnt und 3 Punkte holt?
    Dann wär ein Finke für uns auch nichts. Der hat auch lange gebraucht um da zu stehn wo er jetzt mit seiner Mannschaft ist.

Ich bin ein leidenschaftlicher Fan von unserem Verein und ich werde immer hinter diesem stehn, egal in welcher Liga wir spielen.

Nur gemeinsam können wir was erreichen.

FCK for ever and ever :schal:

Die Hoffnung stirbt zuletzt

Zitat

Original von Ultra Grumbeer

ganz genau!
    auch wenn das gestrige spiel das eigentliche endspiel war!mit so ner leistung was willsten da in der 1.liga?jedes spiel mit 3-0 abgeschossen zu werden!?
    mir ham gegen die direkten konkurrenten mit 3 toren unterschied verloren,was soll das?der aufstieg wäre nicht verdient meiner meinung nach!nicht nach so nem spiel!

da geb ich dir auch recht. Mir liegt das Spiel von gestern immer noch im Magen. Ich würde alles geben um dieser Mannschaft zu helfen. Vielleicht wäre es schon besser noch 1 Jahr in der 2. Liga zu spielen und dann eine gute Mannschaft zu formen und auch nur mit den Spielern die wirklich das FCK-HERZ in sich tragen.

Fck for ever and ever

Am besten wäre wenn wir die letzten 8 Spiele gewinnen würden. Mein Mann sagt immer, das wir am letzten Spieltag erst aufsteigen. Ich hoffe das wir gegen Jena schon aufgestiegen sind. Ich glaub am letzten Spieltag das halten meine Nerven nicht aus :) Nochmal wie in Wolfsburg möchte ich nicht gerne wieder mitmachen.

Nur gemeinsam sind wir Stark

Einer für Alle, Alle für einen :schal: