ZitatOriginal von kalusha
das wäre sicherlich ne möglichkeit, mit relativ geringem aufwand die 'unruhe im umfeld' zu besänftigen und das 'wir-gefühl' zu stärken. manchmal komm ich mir hier vor wie auf ner insel. verein und spieler sitzen auf der nachbarinsel. einmal pro woche winkt (oder pfeift) man rüber, ansonsten redet man viel über- aber nicht miteinander...
das sehe ich auch so. Die letzten 8 Spiele sind jetzt für uns ALLE die schwierigsten und allein schon deshalb müssen wir alle am gleichen Strang ziehen. Die Mannschaft und wir Fans wissen was die letzte Woche bei den Spielen abgelaufen ist das das nicht gut war und deshalb finde ich es sinnlos immer weiter drauf rumzuhacken. Wenn nur mal die Pfiffe abgestellt würden, wäre es mal ein Anfang. Damit schwächen wir unsere Mannschaft nur und der Gegner wird dadurch stark gemacht. (das ist meine Meinung)
Es wäre schön wenn die letzten Spiele nur noch mit Gesänge und Anfeuerung der Mannschaft stattfinden würden. Aber man bekommt die Fans nicht alle unter einen Hut. Das ist das Problem
Einer für Alle, Alle für einen
FCK for ever and ever