Beiträge von Teufel71

Zitat

Original von kalusha
    das wäre sicherlich ne möglichkeit, mit relativ geringem aufwand die 'unruhe im umfeld' zu besänftigen und das 'wir-gefühl' zu stärken. manchmal komm ich mir hier vor wie auf ner insel. verein und spieler sitzen auf der nachbarinsel. einmal pro woche winkt (oder pfeift) man rüber, ansonsten redet man viel über- aber nicht miteinander...

das sehe ich auch so. Die letzten 8 Spiele sind jetzt für uns ALLE die schwierigsten und allein schon deshalb müssen wir alle am gleichen Strang ziehen. Die Mannschaft und wir Fans wissen was die letzte Woche bei den Spielen abgelaufen ist das das nicht gut war und deshalb finde ich es sinnlos immer weiter drauf rumzuhacken. Wenn nur mal die Pfiffe abgestellt würden, wäre es mal ein Anfang. Damit schwächen wir unsere Mannschaft nur und der Gegner wird dadurch stark gemacht. (das ist meine Meinung)
    Es wäre schön wenn die letzten Spiele nur noch mit Gesänge und Anfeuerung der Mannschaft stattfinden würden. Aber man bekommt die Fans nicht alle unter einen Hut. Das ist das Problem

Einer für Alle, Alle für einen

FCK for ever and ever

Ich würde es auch begrüßen wenn die Spieler sowie der Trainer mitschreiben würden (dürften). Und vorallem das sie auch Kritik an uns Fans ausüben dürften sowie wir das auch an Ihnen machen. Und mich würde mal interessieren was einige Spieler denken und fühlen wenn sie ausgepfiffen werden und auch was sie zu der Kritik gegen sie hier im Forum sagen. Ich hab mal gehört (Namen weiß ich nicht von den Spielern) das es den Spielern nah geht, wenn sie ausgepfiffen werden.

Nur gemeinsam sind wir stark

Einer für Alle, Aller für einen :schal:

Vorallem glaub ich nicht, daß sich Macho auf die Bank als 2. Torwart setzt, weil Lehmann die Nr. 1 ist und der sich nicht verdrängen läßt. Wenn Lehmann weg ist, dann hat Macho eine Chance.
    Und dann bin ich mal gespannt (voraussetzung das dies alles wahr ist)
    ob er wirklich das FCK-Herz in sich trägt oder ob das liebe Geld wichtiger ist.

Einer für Alle, Alle für einen

Wiederaufstieg 2007 :schal:

Zitat

Original von Opara-Fan
    Egal wer kommt, hauptsache er beschneidet die macht und Vetternwirtschaft von WW!!!!

Ich versteh gar nicht warum mußt du immer an WW rumnörgelst?. Du nervst langsam damit. Dann fahr mal ins Training und sag ihm doch deine Meinung ins Gesicht. Aber dazu bist du wohl zu feige. oder was?.

Einer für Alle, Alle für einen :schal:

Ich hab gehört, das Daniel was an der Wirbelsäule hat und das schon seit seiner Geburt. Und das dies ihm Probleme bereitet. Es geht ihm damit auch nicht gut. Er wird wohl diese Saison auch nicht mehr spielen. Was ich sehr schade finde.
    hoffentlich muß er nicht seine Fußballkarriere an den Nagel hängen

Zitat

Original von dirtdevil
    das schlimme war gestern,das die mannschaft ausgepfiffen wurde,zum schluss.
    freier hat sich darüber sehr aufgeregt.

Ich hab das Spiel leider nicht gesehen. Das hätte ich jetzt nicht von den Fans gedacht das sie pfeifen es war doch nur ein Testspiel.
    Da sind anscheinend die Sonnenscheinfans.

Einer für Alle, Alle für Einen :schal:

Zitat

Original von kalusha

Allein schon deshalb käm für mich von den dreien nur Schjönberg in frage

Ich könnte mir auch Wagner oder Marschall vorstellen. Die hatten als Spieler schon alles gegeben.
    Wir können nur hoffen, das die im Verein sich auch die Gedanken machen, wie wir Fans.
    Wir alls Fans könnten doch mal den Sportdirektor wählen? :D

Ich finde wir bräuchten einen Sportdirektor der ein richtiges Herz für diesen Verein hat. Der mit Leib und Seele dabei ist.

Einer für Allle, Alle für einen :schal: