Moin, Moin,
ich hab auch schon nachgesehen wegen der Aufstellung. Bis jetzt ist noch nichts bekannt.
Und vorallem waren gestern in Duisburg mehr Fans, als wenn die Duisburger selber spielen. Peinlich.
Einer für Alle, Alle für Einen
Moin, Moin,
ich hab auch schon nachgesehen wegen der Aufstellung. Bis jetzt ist noch nichts bekannt.
Und vorallem waren gestern in Duisburg mehr Fans, als wenn die Duisburger selber spielen. Peinlich.
Einer für Alle, Alle für Einen
Mein Mann hat sich auch für montag frei genommen (hätte normalerweise Mittagschicht) damit wir unsere Mannschaft unterstützen können.
An Alle FCK-FANS kommt unsere Mannschaft unterstützen!!
Einer für alle, Alle für einen
Wiederaufstieg 2007
Hab grad auf der FCK Seite gelesen, Auer wird am Mittwoch operiert und fällt die nächsten Spiele aus.
JETZT ERST RECHT
Ich frag mich nur was mit der Mannschaft passiert ist, letzte Saison war es doch besser. Oder sollte es vielleicht in der Mannschaft nicht mehr stimmen? Das sieht man ja auch Sven Müller er ist auch nicht mehr so gut.
Einer für alle, Alle für einen
JETZT ERST RECHT
Von dem Karadas hab ich am Anfang auch mehr erwartet. Wollen wir mal hoffen das Opara noch besser wird. Ich wünsche es ihm.
Aber nicht wenn er wieder ein Tor schießt das wir dann wieder verlieren
Einmal Lautrer immer Lautrer
JETZT ERST RECHT
Ich glaube schon das die Mannschaft weiß, das sie zur Zeit nicht gut spielen und das es immer schwerer wird. Und deshalb finde ich es auch nicht gut, wenn die Mannschaft schlecht spielt das sie gleich ausgepfiffen wird. Vorallem jetzt die letzten wichtigen Spiele müssen wir sie noch mehr unterstützen. Durch die Pfiffe spielen sie ja wohl nicht besser und erreichen tut man damit auch nichts. Ich denke das wir damit die Mannschaft noch mehr verunsichern.
Ich werde die ganze Mannschaft so gut unterstützen wie ich kann bis zum letzten Spieltag und sollten wir nicht aufsteigen werde ich nächste Saison weiter für diese Mannschaft und den Verein kämpfen. Für mich ist es der Fck wert bis zum bitteren Ende zu kämpfen.
JETZT ERST RECHT
Wiederaufstieg 2007
Ich hab erfahren, das unser Demai bald wieder trainieren wird und das er vielleicht ab Braunschweig wieder dabei ist. Hoffen wir mal das ihm das gelingt. Er fehlt uns sehr.
JETZT ERST RECHT
Ich hab am Freitag gehört das Fabi diese oder nächste Woche wieder anfängt zu trainieren.
Und auch unser Demai fängt bald wieder an zu trainieren.
Ich wünsche den beiden alles Gute
JETZT ERST RECHT
Ich hoffe das wir das Spiel gegen die Zebras gewinnen. Ich hab großes Vertrauen in unsere Mannschaft das die das noch packen. Wir können nur hoffen das sie alle nach dem Freiburgspiel aufgewacht sind und jetzt gas geben.
Jedes Spiel ist jetzt ein Endspiel.
Ich war auch gestern auf der seite der duisburger. ich hab mich auch bei denen angemeldet aber irgendwie bin ich nicht ins Forum reingekommen um was zu schreiben.
JETZT ERST RECHT
Das ist was mich an manchen Spielern ärgert (nicht nur beim FCK). Wenn mein Herz an einem Verein hängt das man dann weggehen kann für mehr Geld oder vielleicht 1. Liga. Das werde ich wohl nie ganz verstehen. So war es ja leider bei unserem Sanogo, das hätte ich auch nie gedacht das der so schnell weg geht. C`est la vie.
WIEDERAUSTIEG 2007